Vous n'êtes pas identifié.

#51 2015-01-05 15:40:54

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Huiuiui exklusive Truhen, wenn das nicht mal ein würdiger Ersatz ist! *freu*

Danke Prof. Stratus, nach ein paar Mal tauschen hatte ich das Drache der Arkana Set in der großen und einige nette Sachen in der kleinen Truhe.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#52 2015-01-05 16:08:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Ich hab ohne zu Tauschen genommen, was eben raus kam. ^.^
In der großen Truhe hatte ich das 8. Geburtstag-Set, in der kleinen einen Mischmasch aus Drache der Arkana-Marki (2x), Sommerbräutigam-Tattoo, Lotusblüte des Kaiserreichs-HG, Winterrentier-Glitter und das letzte hab ich vergessen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#53 2015-01-05 17:42:13

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

ich habe keine Truhen als Ersatz, da schlummern immer noch nur die beiden Weihnachtsschlüssel ... auch nach Cookies löschen hat sich das nicht verändert...
mache ich irgendetwas falsch?

Dernière modification par fucal (2015-01-05 17:43:36)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#54 2015-01-05 18:20:45

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Es gibt keine Weihnachtstruhen, sondern die Geburtstagstruhen als Ersatz, zwei große bunte Boxen mit ebenso bunten Schlüsseln. Eine Truhe mit exklusivem Komplett-Set, eine mit 7 zufälligen Exklusivgenen.
Diese Truhen erhalten alle, die alle Türchen des Kalenders geöffnet haben.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#55 2015-01-05 18:21:43

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keinen Ersatz. Das ist die Belohnung für das Öffnen der 24 Türchen. Hast du eins vergesssen, (so wie ich) gibts auch nix. Ist villeicht falsch formuliert wurden. Ich finde zumindest, das sind zwei paar Schuhe. Die Truhen sind ja für diejenigen die eine Tür vergessen haben kein Ersatz. Da ich auch die 2 Schlüssel im Inventar habe und nichts sonst, habe ich auch keinen Ersatz, denn das setzt ja voraus dass ich was bekomme Catitiz_PDT_16
Will nicht meckern, aber es verwirrt ein wenig.Catitiz_PDT_47
Und wenn ich mich richtig erinnere gabs für das öffnen aller Türen sowieso immer irgendwas, ich weiß nicht mehr was aber so wars doch oder?


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#56 2015-01-05 18:24:22

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

heißt, wenn man dank des "Ich logge mal den SPieler aus"-Bugs während der Weihnachtszeit ein Türchen nicht öffnen konnte, kriegt man keinen Ersatz, oder? Da ist es echt blöd, dass man die Türchen nicht mehr öffnen kann, die sind nicht mehr anklickbar. Ärgerlich, weil man jeden Tag online war, das Spiel einen aber ständig gekickt hat. Menno... na ja, aber die meisten kriegen was, da sollte man nicht meckern :D
den anderen: Glückwunsch zu den "Ersatz"-Truhen ;)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#57 2015-01-05 18:35:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

fucal, du kannst mir jetzt nicht sagen, dass du 24 Stunden lang schneller aus dem Spiel gekickt wurdest, um ein Türchen öffnen zu können.
Der Server war die ganzen letzten Wochen sehr instabil und es passiert wesentlich öfter, dass man rausfliegt / sich neu anmelden muss. Meist, wenn man zu viele Fenster auf einmal offen hat beim Sortieren, Decken, etc. - aber unmöglich, alle Türchen zu öffnen, war es gewiss nicht.
Auf meinem Zweitaccount könnte ich die vergessenen Türchen noch nachträglich öffnen, wenn ich wollte, da hab ich heute Morgen noch geschaut. Zwei Tage ist das noch möglich.

Und ja, für das Öffnen aller Türen gab es immer ein Präsent. Zu V1-Zeiten etwa waren ex Pegas in 3fach schwarz, weiß, cyan, magenta, gelb, grün und indigo (damals 255er-, bzw. 0er-Werte), den ersten männlichen Pega samt Genset für das Türchen 24 und den zweiten, weiblichen Pega mit Gen-Set für das Öffnen aller Türchen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#58 2015-01-05 18:53:03

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Danke Prof. Stratus Catitiz_PDT_18
kettel ist zufrieden mit 2 exklusive Truhen Catitiz_PDT_22


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#59 2015-01-05 19:28:33

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

nein Shin, das war nicht der Fall. (mal ganz davon abgesehen, dass man auch ein Real Life hat und keine Zeit dafür hat, 24 Stunden lang PV zu spielen ;) )Ich hatte mich eingeloggt, das Türchen geöffnet und wurde danach gleich gekickt. Als ich mich danach nochmal einloggt, war es offen und das Gen auch in meinem Inventar. Am nächsten Tag war das Türchen wieder geschlossen, obwohl das Gen immer noch in meinem Inventar war. Das passierte mir dreimal. Für zwei Türchen hatte ich die Feez noch, beim dritten musste ich warten, bis sie auf meinem Konto waren und nun kann ich das dritte Türchen eben nicht öffnen (ja, das geht jetzt nicght mehr, ich klicke wie blöde drauf, aber es passiert nichts). Und andere Fenster hatte ich nicht offen, nur eben das Inventar und den Weihnachtsbaum, mehr nicht. Aber damit war das Spiel schon überfordert. Aber da das Gen im Inventar landete, hatte ich mir an dem Tag eben keine Gedanken mehr drüber gemacht, nur eben am nächsten Tag... darüber hatte ich auch schon in der Meckerecke gejammert, also belasse ich es dabei. Ist ja mein Problem, nicht euers ;)
das lässt sich nicht mehr ändern. Bin zwar etwas enttäuscht, weil das mit den Türchen nicht geklappt hat, aber das kann ich verkraften. Bei meinem Glück wäre sowieso nichts bei den Truhen rausgekommen, was auch später auf nem Pony gelandet wäre :D... ich bin eher enttäuscht, dass ich bis nach Silvester warten musste, bis ich die 3 fehlenden Feez gutgeschrieben bekam

na ja, trotzdem klasse, dass wenigstens die anderen die Truhen kriegen :D Dafür gibt es ein "Däumchen hoch" :D

Dernière modification par fucal (2015-01-05 19:29:49)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#60 2015-01-05 20:46:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Dann würde ich es mal mit einem Ticket versuchen, wenn es ein Systemfehler war, durch den das Türchen rückwirkend wieder geschlossen wurde.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#61 2015-01-06 02:02:42

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

suppi danke *vor freude huepft* hip hip hurra auf den prof Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#62 2015-01-06 09:34:10

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Habt ihr dann noch eine dritte Sache bekommen? Catitiz_PDT_18
Ok ich hör auf...
Freut euch über euren "Ersatz" der keiner ist, sondern ein Geschenk, das es immer schon gab. Ich finds witzig....*gg


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#63 2015-01-06 20:16:26

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Es ist ein Ersatz, denn jeder hatte die Chance den Kalender nachträglich noch komplett zu öffnen (und hat auch noch n paar Stunden Zeit dafür). Und ein Gewinn für das komplette öffnen war anfangs nicht vorgesehen.

So, und jetzt möchte ich ganz ehrlich nichts mehr davon lesen, das es ungerecht wäre oder falsch ausgedrückt oder sonst etwas.


Manche sollten ab und an dran denken, dass der Kalender ein kostenloser Zusatz war, den jeder ohne viel zutun komplett öffnen konnte.  Die Geburtstagstruhen sind eine sehr sehr nette Geste Seitens Feerik/des Profs, denn so tolle Gene wären in den anderen Truhen sicher nicht drin gewesen.

Wer noch ein gerechtfertigtes Problem hat, schreibt bitte ein Ticket. Danksagungen an den Prof und Mitteilungen, wer was in der Truhe hat, sind gerne gesehen, alles andere bitte ich hiermit zu unterlassen.

Danke


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#64 2015-01-06 20:27:32

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Ich finde das toll, egal ob Ersatz oder nicht. Großes Danke dafür!
Ich hab den Silbergreif bekommen und als Einzelgene (nach 3 mal tauschen, das reichte dann aber :D):
Zauberassistentin-Hufe
Japanese Maid-Tätowierung
Fliegender Ninja-Hufe
Leprechaun-Mähne
Musikfestival-Markierung
Sommerbraut-Vordergrund
Scharyar-Mähne


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#65 2015-01-06 20:42:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Stimmt, Lea. In den Weihnachtstruhen wären nur Weihnachtsgene gewesen, und die haben eh alle en masse. Die Ersatztruhen boten Chancen auf jedwedes exklusive Set, bzw. Gen-Mix. Ich fand sie tausendmal besser als die Weihnachtstruhen von 2012. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#66 2015-01-06 21:15:59

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Leute, Leute!

Heute hats mich umgehauen. Ich habe mir dieses Mal vorgenommen gehabt, alle aus den großen Truhen gewonnenen Komplettsets aufzuschreiben. Heute hab ich mal nachgezählt, wie viele große Truhen ich öffnen konnte.
Es waren 100! Catitiz_PDT_16 Catitiz_PDT_18
VIELEN vielen Dank für diese Genmasse. Ich bin wirklich noch erschlagen von der Ausbeute.

Hors ligne

 

#67 2015-01-06 21:31:24

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Hui Myhinra da warst du aber weltkasse!
Ich habe trotz Hilfe einer zweiten Person, insgesamt gerade mal zwei goldene Schlüssel ergattert. Happy und dankbar für die Aktion bin ich aber trotzdem, auch wenn meine liebste Ausbeute aus zwei meiner kleinen Truhen stammte.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#68 2015-01-06 21:34:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Wow, Wahnsinn! Catitiz_PDT_28 Glückwunsch dazu. =) Hast du auch die Trophäe geschafft?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#69 2015-01-06 21:40:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Meinen ehrlichen Respekt, myhinra. Da hattest du aber verdammt viel Geduld und einen schnellen Klickfinger. Und gelohnt hat sich das Tannenspiel so ja extrem! :D

Ich bin selig! In einer kleinen Gelb-Truhe war das Sommerberge-Tattoo, das man im Geschäft nicht kriegen kann, da das Tattoo wie die Hufe in der V1 gar nicht existiert haben und auch nicht zum Set gehört haben. Deshalb ist Sommerberge bis heute verbuggt. Aber ich hab jetzt das Tattoo! *quietsch*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#70 2015-01-06 22:54:13

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Ich freu mich auch für euch alle.

Nein, die Trophäe hab ich nicht geschafft - die Zeit ist zu kurz, um erst den letzten Markierungs-Punkt auf meinen Merkzettel zu setzen und dann mit dem Klicken loszulegen.

Aber da ich eh kaum Trophäen sammle, ist mir das egal.

Hors ligne

 

#71 2015-01-06 23:11:08

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

boa ich habs net einmal geschaft bis zum goldenen schluessel ich bin so schlecht denk ich da grad ich gratuliere zu dieser ausbeute ^^

Hors ligne

 

#72 2015-01-11 16:52:43

linzardsgirl
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-24
Messages: 44

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

...es kommt zwar etwas spät, aber auch ein liebes Danke von mir. Hab mich sehr über den Kalender und die beiden tollen Truhen gefreut, außerdem konnte ich mir einige kleine Truhen samt Schlüssel erspielen. :) Dankeee.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr