Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-05-04 21:03:45

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Meckerecke

bin ganz euer meinung....Catitiz_PDT_13
spiele das spiel nur noch aus einen grund....weil ich über 2 jahre...genug geld und zeit investiert habe....Catitiz_PDT_24
aber mit dem geld investieren ist jetzt schluß.....Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#52 2012-05-04 21:46:56

horsedancer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-12
Messages: 10

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_14 Tolles Züchten: Aus 2 reinschwarzen Mähnen *schwör* wird >>jetzt kommt´s: sehr dunkel Johannisbeere Catitiz_PDT_26 sehr sinnig Catitiz_PDT_43


Ich war´s diesmal wirklich nicht  Catitiz_PDT_25

Hors ligne

 

#53 2012-05-04 21:48:10

majoschka
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-19
Messages: 42

Re: Meckerecke

Haste bestimmt mit dem ungeduldstrank geholt das fohlen,oder?Wer weiss was in dem trank da drinn is^^

Hors ligne

 

#54 2012-05-04 21:51:35

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

Was ich mich grad frage: mein V.I.P.-Status - weg! Und wieviel Gold es pro Tag gibt, weiss ich auch nicht mehr. Beim alten Spiel bekam ich ca. 1100 Gold/Tag. So. Ok, an das Layout kann man sich gewöhnen - wenn man denn will.
Ärger #2: wieso kann ich mich nicht mehr mit meinem "alten" Nick einloggen? Jetzt hab ich den von Lokalisten drin - ok, stört mich jetzt nicht wirklich, aber wie ich schon woanders geschrieben hab, hab ich das Spiel im Feb. auf Loka deinstalliert und mich auf der Poneyvallée-Seite gereggt, weils da besser lief. Als ich dann versucht hab, meinen Acc umzustellen, hat das nicht gefunzt und ich hab ein Ticket eingereicht. Irgendwie ist das alles ziemlich chaotisch grad - schade. Im Grunde macht mir das Spiel schon Spaß, weil ich eben Pferde mag. Aber so holterdipolter... ich weiß nicht. Ok, die News hab ich gelesen, aber ich dachte, wir hätten noch bis 4. Juni Zeit. War wohl nichts.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#55 2012-05-04 22:15:26

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Meckerecke

ü,ö,ä müssen aus passwörter und nicks irgendwie weg....konnte gestern auch nicht mit s2 acc umstellen,nach gefühlten jahren begriff ich warum.. Catitiz_PDT_14


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#56 2012-05-04 22:20:07

engelsstern2007
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-12-29
Messages: 3

Re: Meckerecke

ostseefee a écrit:

bin ganz euer meinung....Catitiz_PDT_13
spiele das spiel nur noch aus einen grund....weil ich über 2 jahre...genug geld und zeit investiert habe....Catitiz_PDT_24
aber mit dem geld investieren ist jetzt schluß.....Catitiz_PDT_26

momentan ist das acuh einer der gaaanz wenigen gründen warum ich noch spiele :(
Ich hoffe das  es bald etwas besser wird.Und vorallem Interessanter.

Aber mit dem Geld Investieren ist ein für alle male Schluss  ;)

Hors ligne

 

#57 2012-05-04 23:04:54

doreensweet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-01
Messages: 18

Re: Meckerecke

die ponnys sind ja garnicht mehr schön und ich habe so viel geld angespart und wo is das alles hin jetzt kann ich von vorn anfangen meine ponnys sind nich mehr trächtig das war ne blöde idee bis jetzt hoffe da ändert sich noch was Catitiz_PDT_13

Hors ligne

 

#58 2012-05-04 23:08:03

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Meine Stuten sind auch nicht mehr trächtig. Das Geld von jedem Spieler wurde auf null gesetzt. Und auch jeder hat das Problem mit der "Abtreibung".

Hors ligne

 

#59 2012-05-04 23:42:42

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

@regenbogenfreundin
du musst dein problem mit dem account nicht mehrfach im forum verteilt posten... ;)
erklär uns einfach mal was du bis jetzt versucht hast , vllt können wir dir ja helfen....wenn ichs richtig verstanden habe, hast du schon versucht von v1 auf v2 umzustellen...was kam da für eine nachricht?
wenn du den gleichen namen hast wie jetzt müsstest du eigentlich nur die nachricht bekommen das du den nickname ändern musst...dann sollte es funktionieren

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-05-04 23:44:17)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#60 2012-05-05 10:42:51

claudi67
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 8

Re: Meckerecke

ich bin normal echt friedlich , aber langsam reichts mir . warum krieg ich nicht endlich mal ne antwort . will meine ponys wiederhaben .da steckt schlieslich ne menge geld drin .da hätten die doch mit rechnen müssen ,dass das viel ärger gibt .dann mach ich die umstellung nicht kurz vorm wochenende.erwarte endlich mal ne reaktion auf mein ticket .

Hors ligne

 

#61 2012-05-05 11:12:49

aleena-leana
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-01-20
Messages: 16

Re: Meckerecke

claudi was fehlt dir denn?

wenns die fohlen ausm bk sind...die fehlen allen.... vllt kommen se noch...vllt nicht...

und Boudica hat schon geschrieben das derzeit viel los is im support... also hab doch einfach etwas geduld... denn wenn jemand auf die glorreiche iddee kommen sollte mehrere tickets zu schreiben bringt das erst recht nix...eher noch mehr arbeit für den support..was wiederrum noch längere wartezeiten bedeutet... ;)


Homless I have been
Still you know where you are from
Nothing I want more
Than to be where I belong                   Songtext by Van Canto - Magic Taborea

Hors ligne

 

#62 2012-05-05 11:14:14

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Meckerecke

@claudi:Meinst du mir Antwort eine Stellungnahme oder ähnliches von Feerik? Da kannst du lange warten,da der Support "ein wenig" *hust und schon wieder einen lachflash bekomm* überlastet ist  Catitiz_PDT_14


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#63 2012-05-05 11:49:59

jahne
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Taka-Tuka-Land
Date d'inscription: 2012-03-28
Messages: 54

Re: Meckerecke

Hey, dieser Thread ist ja super, ich brauch gar nichts mehr sagen, mir wird schon aus der Seele gesprochen Catitiz_PDT_27  Ich hab eh keine Worte für all das hier...Catitiz_PDT_21


Ordnung ist das halbe Leben - und ich hasse halbe Sachen!! =^.^=

Hors ligne

 

#64 2012-05-05 12:17:52

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-26
Messages: 27

Re: Meckerecke

claudi67 und soraya97
ihr braucht euch auch nicht in jedem tread darüber aufregen, das ihr noch keine antwort bekommen habt. soraya hat den nagelö schon in einem punkt auf den kopf getroffen, der support ist überleastet. zum teil bugt es mächtig gewaltig und zum anderen haben viele spieler einfach ein tivket eingereicht, ohne zu warten bzw das tutorial zu spielen.
Und echt an alle, die ticket eingereicht ahben oder einreichen wollen: wartet bis montag!!! Es ist wochenende und damit wird bei feerik wohl keiner groß arbeiten ;)

Hors ligne

 

#65 2012-05-05 12:32:18

ladycalla
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-06-16
Messages: 1

Re: Meckerecke

Ich kann mich irgemdwie mit dem neien Look nicht anfreunden Catitiz_PDT_24 Das Decken macht mir kein Spaß und meine Pferde bewundern, macht ebenfalls keinen Spaß mehr weil ich die Bilder zu klein finde!
Ebenso beklemmt mich das Gefühl das Feerik die Spieler mehr abzocken möchte!
Naja gib mir Mühe mich in das Spiel rein zu finden. Vllt werden hier und da noch Veränderungen gemacht...

Hors ligne

 

#66 2012-05-05 13:02:18

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Meckerecke

~12 Euro für 5 Brutplätze mehr? Das finde ich ja Mal mehr als unverschämt. Gut, mein Tutorial war wie bei vielen bei der Apfelaufgabe weg, also weiß ich nicht, ob man wenigstens noch Mal gnädigerweise 5 Plätze geschenkt bekommt. Aber auch dann fände ich das verdammt wenig. Das ist so ziemlich der negativste Punkt der mir aufgefallen ist. Dass noch nicht alles so funktioniert und dass es erst Mal ungewohnt ist, ist keine Überraschung.
Das mit den Fruchtbarkeitspunkten gefällt mir auch nicht. Ich bin sicher gegen echtes Geld kann man sich da später welche dazukaufen Catitiz_PDT_39

Dernière modification par junabalusara (2012-05-05 13:03:50)

Hors ligne

 

#67 2012-05-05 13:06:04

jahne
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Taka-Tuka-Land
Date d'inscription: 2012-03-28
Messages: 54

Re: Meckerecke

junabalusara a écrit:

~ Gut, mein Tutorial war wie bei vielen bei der Apfelaufgabe weg, also weiß ich nicht, ob man wenigstens noch Mal gnädigerweise 5 Plätze geschenkt bekommt. Aber auch dann fände ich das verdammt wenig.h bin sicher gegen echtes Geld kann man sich da später welche dazukaufen Catitiz_PDT_39

ich hab das Tut durch, es bleibt bei 5 Plätzen -.-


Ordnung ist das halbe Leben - und ich hasse halbe Sachen!! =^.^=

Hors ligne

 

#68 2012-05-05 13:59:41

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

wie es scheint, gibt es jeden tag eine neue aufgabe, wo man entweder ponys kaufen muss oder decken muss (wenn die plätze noch nicht voll sind. so war es bei meiner tochter heute.)
die belohnung ist alelrdings schwachsinnig, wie ich finde. man bekommt nur die freischaltung der gensets im geschäft.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#69 2012-05-05 14:07:45

doreensweet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-01
Messages: 18

Re: Meckerecke

also ich finde keine button oder was ähnliches um meine ponnys zu verkaufen ich werde sie nich mehr los ich suche mal weiter aber ich bin supi genervt

Hors ligne

 

#70 2012-05-05 14:10:24

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

verkaufen kannst du nicht..nur freilassen... dazu einfach das pony anklicken ..das menü aufmachen rechts.. dann bei den bunten bildchen auf das unterste klicken wo "freilassung" draufsteht...bestätigen und schon ist das pony freigelassen


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#71 2012-05-05 14:14:48

doreensweet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-01
Messages: 18

Re: Meckerecke

jetzt habs ichs supi danke das is ja alles auf französisch da kann ich ja lang suchen

Hors ligne

 

#72 2012-05-05 14:16:54

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

du kannst die sprache ja auch umstellen, indem du auf das zahnrad links oben in der ecke klickst und den 2. reiter auswählst. dann nur noch auf die fahne klicken und deine sprache auswählen.
wahrscheinlich musst du das nach jedem einloggen machen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#73 2012-05-05 14:19:04

doreensweet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-01
Messages: 18

Re: Meckerecke

habe ich alles schon gemacht dann auch noch mit fire fox aber es is immer noch fast alles auf französisch das ändert sich hoffentlich noch

Hors ligne

 

#74 2012-05-05 14:27:37

doreensweet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-01
Messages: 18

Re: Meckerecke

also ich habe keine lust mehr ich werde mich in 2 wochen wieder blicken lassen entweder das ist dann besser hier im spiel oder nich dann bin ich weg da haben sie echt mist gebaut

Hors ligne

 

#75 2012-05-05 14:39:32

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

cookies und cache löschen... dann geht die sprache sicher

übrigens...sind doppelposts sicher immer noch verboten...dafür gibts die funktion "bearbeiten" ;)

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-05-05 14:40:12)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr