Vous n'êtes pas identifié.

#26 2013-12-05 19:46:42

maya2205
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-01
Messages: 55

Re: Adventskalender

Hallo

Habe ein Problem , habe eine Exclusive Truhe bekommen kann sie aber nicht mit dem Schlüssel öffnen , wenn ich ihn kaufe kostet er 450 Feez.

Ist das ein Bug oder so gewollt ? (Ich glaube das erste, das die garnicht eingeplant war und die passenden Schlüssel nur fehlen)

Wäre glücklich wenn ich eine  Antwort bekommen könnte.
Zur Zeit lasse ich den Schlüssel einfach liegen bis ich was höre.

Gruß Maya

PS die Weihnachtskugel finde ich spitze, vielen Dank dafür.

Hors ligne

 

#27 2013-12-05 21:33:41

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Adventskalender

Ich habe gerade das Fee Morgana Zubehör aus einer kleinen Silbertruhe bekommen und freue mich riesig. Hätte nicht gedacht dass ich das jemals bekomme Catitiz_PDT_18

Dernière modification par junabalusara (2013-12-05 21:38:59)

Hors ligne

 

#28 2013-12-05 22:09:29

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Adventskalender

maya2205 a écrit:

Hallo

Habe ein Problem , habe eine Exclusive Truhe bekommen kann sie aber nicht mit dem Schlüssel öffnen , wenn ich ihn kaufe kostet er 450 Feez.

Es gibt Truhen, die spezielle Schlüssel erfordern. boudica hat das z. B. zur "weiblich"-Truhe geschrieben. Wenn man den nicht gerade erspielt (kann man den überhaupt bei den Kugeln erspielen?), muss man die Truhe eben verfallen lassen oder die 450 Feez dafür zahlen.

Normalerweise kosten die goldenen Schlüssel (für die großen Truhen) 400 Feez und die silbernen (für die kleinen) 200 Feez. Wenn du also 450 Feez zahlen sollst, wird es wohl eine der speziellen Truhen sein.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#29 2013-12-05 22:16:44

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Adventskalender

wenn es schon so spezielle Truhen gibt, sollte man vielleicht darauf achten, dass dann auch nur Sets dabei sind, die diesen truhen entsprechen. Wenn man sich anschaut, was alles in der großen Exklusiven Truhe drinnen ist (da soll zu 100% ein Exklusiv-Set rausspringen, wenn man den Schlüssel kauft), haben da normale Sets eigentlich nichts drinnen zu suchen. Catitiz_PDT_24 
tja, dann wird sie wohl verfallen müssen. Schade (und irgendwie doof), da man sie anstelle einer normalen großen gekriegt hat. Nun hat man einen goldenen Schlüssel über Catitiz_PDT_26


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#30 2013-12-06 10:12:16

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Adventskalender

Oh, ich wär froh, wenn ich 'nen goldenen Schlüssel über hätte. Ich hab noch ein paar ungeöffnete große Truhen. ;) Und ich denke, dass es vielen so gehen wird, dass sie zwar vielleicht eine große Truhe erspielen, aber keinen passenden Schlüssel dafür. Von daher werden eh viele der Truhen verfallen oder es werden Feez dafür eingesetzt.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#31 2013-12-06 17:16:45

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Adventskalender

Also ich spiele meist nur bis zum Silbernen Schlüssel;-)
Bin damit voll zufrieden.
Gene in den Truhen werden nicht mehr gegen Feez getauscht,da ich bei der letzten Weihnachtsaktion über 100,-€ ausgegeben haben. War damals sehr zufrieden.
Grund ist allen wohl klar,nix tut sich für uns Spielern ,daher tu ich nix mehr für Feeriksgewinnspanne.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#32 2013-12-08 13:34:17

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Adventskalender

Oh je, ich bin so schlecht bei dem Spiel, ich habe es bis jetzt noch nicht zu einem Schlüssel geschafft. ^^""
Aber naja, das Spiel ist nicht wirklich mein Fall. :/


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#33 2013-12-08 16:38:44

linalina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-08-06
Messages: 62

Re: Adventskalender

Ich schließe mich dir an...
Mir geht es genauso.

Hors ligne

 

#34 2013-12-08 18:43:31

grashuepfer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-09-07
Messages: 49

Re: Adventskalender

Also ich bin auch nicht besonders in dem Spiel, aber ich schaffe es trotzdem eigentlich ziemlich häufig bis zum Silbernen Schlüssel.
Was mich nur heute etwas genervt hat, war dass ich aus einer Truhe das Diener der Tiefe Zubehör bekommen habe, welches auf den Ponies aber gar nicht angezeigt wird. Catitiz_PDT_06
Ansonsten bin ich allerdings mehr als zufrieden mit der Aktion. Die Anzahl meiner Gene steigt so von Tag zu Tag Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#35 2013-12-08 20:45:26

almeya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-02-10
Messages: 201

Re: Adventskalender

Ich mach mir das Browserfenster immer ein bisschen schmaler uns mach mir daneben den Editor auf und schreib mir die Anfangsbuchstaben der Farben auf. Für gelb nehm ich y(ellow) damit es nicht zwei mal g gibt.

So komm ich immer recht weit. Meisten leider immer einen vor dem goldenen Schlüssel :( Hab jetzt massig große Truhen und nur 3 Schlüssel dafür.

Hors ligne

 

#36 2013-12-08 21:04:56

linalina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-08-06
Messages: 62

Re: Adventskalender

Danke für den Tipp...

Hors ligne

 

#37 2013-12-10 22:11:10

beonora
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2013-10-30
Messages: 4

Re: Adventskalender

grashuepfer a écrit:

..., war dass ich aus einer Truhe das Diener der Tiefe Zubehör bekommen habe, welches auf den Ponies aber gar nicht angezeigt wird.

Ich habe heute auch eine ultracoole "Graues Tribal Tätowierung" aus einer S/W Truhe bekommen und es wird nicht auf den Ponys angezeigt *schnüff*

Ansonsten auch von mir ein riesiges Danke an die tolle Weihnachtsaktion. Ist meine erste Xmas Aktion hier im Spiel und ich bin völlig baff und begeistert. Schön, schön und Danke, danke :D

Hors ligne

 

#38 2013-12-11 06:41:29

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Adventskalender

ja manche alten gene sind noch nicht an die neuen ponys angepasst. feerik hatte angefangen sie abzuarbeiten aber leider sind sie unterbesetzt und so bleibt einiges liegen Catitiz_PDT_06 irgendwann werden die gene funktionieren :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#39 2013-12-11 13:56:25

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Adventskalender

Ich komm leider auch meist nur bis zum silbernen Schlüssel, den goldenen hab ich schon mal fast erreicht, ist aber seeehr selten.
Ich mach das wieder mit meinen bunten Strichen; hab das Blatt direkt vor mir und mach für jede neue Kugel nen neuen Strich in der richtigen Farbe. Manchmal mach ich es auch ohne und staun dann, wie weit ich komme, wenn die Abfolge leicht ist. Aber meistens verheddere ich mich irgendwann dann doch...

Ich bin begeistert, dass man so auch an neuere Gene dran kommt oder an alte, die man so nicht bekommt. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#40 2013-12-11 14:54:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Adventskalender

Ich hab ein Blatt vor mir und notier mir die Farben als Kürzel.
Zum Beispiel Gr - Ge - B - B- R- Gr- Gr - ....
Den Silberschlüssel schaffe ich so eigentlich immer - außer PV schmiert wegen Fehlermeldung 503 ab. *knurr*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#41 2013-12-11 20:31:45

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Adventskalender

Mir war das mit verschiedenen Stiften oder gar Buchstaben/Kürzel aufschreiben immer zu aufwendig. Ich hab mir angewöhnt mit Textmarker vier dicke Linien in der entsprechenden Farbe zu malen und dann mach ich einfach nur noch mit Kuli Striche in der richtigen Farbe. Die letzten Male hab ich aber eher ohne Hilfsmittel gespielt und bin sogar einmal bis 1 Punkt vor der Trophäe gekommen. Bis zum Silberschlüssel komm ich eh immer, egal ob mit oder ohne Striche malen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#42 2013-12-11 21:37:51

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Adventskalender

So gut bin ich leider nicht. :(
Ich schaffe es nicht immer bis zum Silberschlüssel. Catitiz_PDT_38

Hors ligne

 

#43 2013-12-11 22:46:51

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Adventskalender

Für mich is das Spiel auch nix. Ich hab meinen Freund dafür engagiert^^


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#44 2013-12-11 23:17:30

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Adventskalender

Ich möchte mich für den Adventskalender und das Tannenspiel bedanken :) Hatte schon mehrere Exclusive Gene in den kleinen Truhen gefunden :D Heute gab es das Sahnehäubchen - das Lebkuchenzubehör aus der gelben Truhe :) Danke Danke Danke ^^

Hors ligne

 

#45 2013-12-12 11:50:41

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Adventskalender

Ich hab mittlerweile 15 kleine Truhen ohne Schlüssel. *seufz*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#46 2013-12-13 10:56:36

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Adventskalender

*grummel* dieses doofe nicht existente Set ist ja immer noch in den Truhen Catitiz_PDT_24  Es ist echt nicht mehr lustig, es auch dieses Jahr mit einem goldenen Schlüssel zu erwischen

ich habe es jetzt mehrere Male bis zum goldenen Schlüssel geschafft, wenn mir PV nicht plötzlich einen STrich durch die Rechnung gemacht hat. (wenn einer eine Freundschaftsanfrage gestellt hat, kam der doofe ladekreisel und man war daher nicht mehr schnell genug, alle Kugeln zu klicken).
Bisher sind bei mir 3x das Thanksgiving-Set und das Hades-Set rausgekommen -^^-
an sich eine schöne Adventsaktion -^^-

Dernière modification par fucal (2013-12-13 11:09:44)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#47 2013-12-13 12:08:06

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Adventskalender

Ich liiiiebe das Kugelspiel Catitiz_PDT_22
Bis zum Silbernen Schlüssel komme ich meistens (es sei denn, Mann / Kind funken dazwischen), von daher habe ich hier schon viele schöne Gene abgestaubt. Vor allem über die Zubehöre und Hintergründe freue ich mich hier sehr.
Der ein oder andere goldene Schlüssel war auch dabei.
Da hatte ich das Skorpion-Set, Dschinn, Erntezeit, Olymp, Lady Luck, Barmaid und gefallener Engel drin. Freu mich sehr - die Sets sind schön, die hat man auch gern mal einmal mehr.

Hors ligne

 

#48 2013-12-16 07:12:25

katjachen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-12
Messages: 116

Re: Adventskalender

Guten Morgen,
eben ganz gierig den Kalender geöffnet und hab mir riesig gefreut da die Weihnachtstruhe drin war. Also ab ins Inventar um Sie zu öffnen aber nu ist gar keine da Catitiz_PDT_24  hoffe das Sie im Laufe das Tages noch auftaucht.



Ich hab leider auch kein richtige Glück beim Kugelspiel, irgendwie hängt da immer Laptop Catitiz_PDT_24  Truhen hab ich auch reichlich aber hab es wenigstens geschafft einmal einen Schlüssel zu holen aber über die Taler freu ich mich auch *grins*

Dernière modification par katjachen (2013-12-16 07:23:30)

Hors ligne

 

#49 2013-12-16 07:19:38

catelyn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-07-08
Messages: 118

Re: Adventskalender

katjachen a écrit:

Guten Morgen,
eben ganz gierig den Kalender geöffnet und hab mir riesig gefreut da die Weihnachtstruhe drin war. Also ab ins Inventar um Sie zu öffnen aber nu ist gar keine da Catitiz_PDT_24  hoffe das Sie im Laufe das Tages noch auftaucht.

Du bist nicht alleine. ;)

Hors ligne

 

#50 2013-12-16 07:28:53

linalina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-08-06
Messages: 62

Re: Adventskalender

steht ja auch schon in den bugs...

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr