Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

#51 2013-11-02 20:20:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Jepp, die Kerze ist total verbuggt. Da wird nur leider nichts dran gemacht, der Progger hat Urlaub und am 04.11. ist der Event ja vorbei...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#52 2013-11-02 22:02:53

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Verbuggt? Echt? Hm. Also ich hatte die heute Mittag nochmal komplett machen können.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#53 2013-11-03 15:38:43

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

ich hatte das Problem bei der Kerze auch grad. Ich hab 2 Pärchen aufgedeckt aber gezählt wurde kein =/


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#54 2013-11-03 18:18:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Bitte denkt daran, eure erspielten Seele vor 12.00 Uhr morgen Mittag gegen Gene einzulösen, danach wird das Kürbishaus verschwinden und ihr habt keine Gelegenheit mehr dazu. Wer dann hinterher mault, dass seine mühsam gesammelten Seelen weg ist, ist dann selbst Schuld. Behaltet den Counter im Auge und macht nicht alles in letzter Minute, falls es Serverprobleme beim Deaktivieren des Events gibt.
Danke.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#55 2013-11-04 13:06:01

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

boudica a écrit:

Beeilt euch, denn die Beschwörung der Unterwelt bleibt nur bis zum 6. November um 12 Uhr.

@ shin,wieso schreibst du dann bis morgen vor 12uhr,morgen ist erst der 5.11.2013, da hätten wir doch noch einen Tag Zeit,oder??

Was stimmt denn nun?


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#56 2013-11-04 13:54:50

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Zum einen hat shin das gestern geschrieben, d. h. sie meinte bis heute (und laut Counter war es glaub ich auch nur bis 11 Uhr). Und zum anderen hat sie vor einer Weile schon geschrieben, dass man sich lieber an den Counter halten sollte als daran, was im 1. Post steht. Wenn das Event trotzdem noch weiterläuft, umso besser. Trotzdem würd ich jedem raten, seine Seelen baldmöglichst einzulösen. Wer weiß, wann der Kürbis nun wirklich rausgenommen wird.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#57 2013-11-04 14:47:12

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

So nochmal Danke an Feerik für das Halloween Event ich konnte fast alles zusammen kratzen
was ich so wollte ^^ leider hab ich schussel immer die Kerze vergessen xD und dann hatte ich 29 Seelchen aber aus Panik mit Timer ( 55s ) hab ich so oft daneben gedrückt das ich nicht mehr auf 35 Seelchen kam -.-  aber egal hab mir dafür noch 2 andere Gene geholt die ich nicht hatte :)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#58 2013-11-04 19:23:00

grashuepfer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-09-07
Messages: 49

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Also ich hab mich grad eingeloggt und bei mir ist das Beschwörungsritual immer noch da Catitiz_PDT_01
Als ichs gerade geöffnet hab begann der Timer Minus Sekunden zu zählen.
Ist das ein allgemeines Problem oder gehts nur mir so?

Hors ligne

 

#59 2013-11-04 21:49:45

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Das ist wieder Programmierungskönnen á la Feerik.
*kein Kommentar* ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#60 2013-11-04 22:36:48

grashuepfer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-09-07
Messages: 49

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Hat denn sonst keiner diesen Bug?
Ich will diesen Beschwörungskürbis nicht mehr sehen. Catitiz_PDT_24

Edit: sollte ich das nochmal separat in nem anderen Thread posten? Bzw. an wen kann ich mich denn da wenden?

Dernière modification par grashuepfer (2013-11-04 22:42:24)

Hors ligne

 

#61 2013-11-04 22:46:05

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Es ist kein Bug.. anscheinend läuft das Ritual halt noch weiter...
Vllt bis zum Angekündigten 6.11. ..vllt aber auch nicht so lange, da der Timer ja abgelaufen ist.

Man sollte halt einfach nichtmehr allzuviele Seelen anhäufen, damit man dann nicht enttäuscht ist, wenn der Kürbis dann doch auf einmal weg ist. ;)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#62 2013-11-04 22:50:54

grashuepfer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-09-07
Messages: 49

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Also habt ihr den Kürbis auch noch? Wundert mich, dachte der Timer ist immer entgültig, nicht das erste angekündigte Datum.
Für mich gibts da eh nichts mehr zu holen, von mir aus kann der Kürbis also verschwinden.

Hors ligne

 

#63 2013-11-05 00:27:14

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Na, spätestens morgen wird er bestimmt weg sein. Und solange er da ist, werd ich noch die Kerze spielen und schaun, ob ich noch ein paar Gene bekomme. ^^ Sind immerhin ein paar schicke dabei, die kann man sich auch mal doppelt holen.



Edit: Also für mich ist das perfekt gelaufen. Hab heute Nacht nochmal die Kerze gespielt und hab am Ende genau 10 Seelen gehabt, die ich noch eintauschen konnte. Somit keine Seele mehr über und jede Menge Gene geholt. Vielen Dank an Feerik, auch wenn das Event leider dadurch etwas getrübt wurde, dass es nichts Neues war. Aber ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute. :)

Dernière modification par silbermieze (2013-11-06 14:44:26)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr