Vous n'êtes pas identifié.
Pages: 1 … 30 31 32 33 34 … 43
Uh Ljelena das ist aber hübsch!Bei mir gabs heut die Kleine:
Heute hatte ich auch mal Glück, bei 25 Ponys im Saal waren diese zwei Süßen dabei:
Heute gabs den Kleinen, neblig leicht Türkis mit Sommerhufen-Vererbung
@jenny: schick! Die Farbgebung ist toll.@salana: das erste ist ja süß -^^-meine Neblis der letzten 7 Tage:1. Erdi:Körper: neblig tief johannisbeereMähne: neblig sehr dunkel blau-violett2. Erdi:Mähne: neblig johannisbeereLufti: Augen: neblig hell grünKatzi: Körper. neblig leicht gelb-grünSterni:Augen: neblig sehr hell gelbMähne: neblig sehr hell gold<-- das liebe ich -^^-
Aktuelle Wochenausbeute:Ich mag das Feuerli sehr - und das letzte Sterni. ^.^
ui echt schicke nebelis shin gw zu den schönheiten
Ein Traum,wie ich finde.Nebelig schwach hell cyan-Mähne
Das ist wirklich süß, Sweet!Ich hatte heute und gestern auch wieder Neblis:
mein erstes doppelnebli <3
hgw zum ersten doppel nebeli ^^ jetzt fehlt dir nur noch ein 3x nebeli dann hast du alle nebelponys die du bekommen kannst
Glückwunsch Cargo, sehr niedlich! Das war meine heutige Ausbeute:
Das zweite mit dem HG ist ja traumhaft schön;-))
ich hatte heute ein goldiges nebli im säsa :)hier mit den eltern:neblig hell gold
Neblig dunkel bau violett
Meine Letzten:
Wow dei Erdi ist ja hübsch Jenny :DIch hab noch eins von letzter Woche
heute zwei süße Kätzchen mit NebelMarkierung: Nebelig tief blau-violettundAugen: Nebelig sehr hell zinnoberrot
Nach langer Zeit wieder gedeckt und gleich 2x Nebel herausbekommen :)
K: leicht Smaragd A: leicht Himmelblau
Dernière modification par jenny3008 (2013-08-11 10:30:47)
Heute konnte ich diese Süßen Nebelchen aus dem SÄSA holen,da ich meinen Stall mal wieder erweitert habe für 3500Gold.Markierung: Nebelig JohannisbeereAugen: Nebelig sehr dunkel RotMähne: Nebelig pastell ApfelgrünMähne: Neblig Hell Pastell KoralleMähne: Nebelig tief PurpurMähne: Nebelig leicht Lila
Dernière modification par jonar (2013-08-12 10:18:11)
Ich hatte heute nach längerer Zeit auch mal wieder ein Nebli im Saal.
ui das ist ein süßes nebeli shielded habe übrigends ein paar nebelis gerade auf die weide geworfen
Nebel1: Körper: neblig pinkAugen: WeißMähne: WeißNebel 2: Körper: Neblig mittel rotAugen: weißMähne: sehr dunkel orangeNebel3: Körper: neblig sehr leicht minzeAugen: weißMähne: sehr leicht gelb-orangeNebel4: Körper: weißAugen: sehr tief azurMähne: neblig dunkel anisgrünNebel5: Körper: neblig schwaches tief gelbAugen: schwarzMähne: weißNebel6 Körper: weißAugen: dunkel azurMähne: neblig magentaNebel7: Körper: neblig sehr leicht apfelgrünAugen: tief pinkMähne: weißNebel8: Körper: sehr leicht smaragdAugen: schwarzMähne: neblig mittel rot
Nix besonders nur mein 6. Nebelchen ^^Ich finde die Farbe sehr schön - Danke an Cinnaminson´s Hengst :D
Dernière modification par Zirkonia (2013-08-16 12:42:40)