Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

#426 2013-03-14 15:20:28

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

aktuell bin ich bei 13 stimmen und 3 kommis von 07mel07 (franz), ferastella und ameliamillenia ... *freu freu freu*

Hors ligne

 

#427 2013-03-14 16:17:56

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Bei dem Erd-Wetti bin ich auch wieder dabei, weil ich da die Vorgaben doch etwas ansprechender fand als bei den zwei vorherigen... War auch gar nicht so einfach was Passendes zusammenzubasteln (und Erdgene hatte ich auch nicht gerade viele). Auch wenn ich das einigermaßen hinbekommen habe werde ich sicher nicht so weit kommen.. Aber immerhin habe ich mir Gedanken bei meinem Pony gemacht :D
Im letzten Wetti waren ja Fohlen sehr beliebt... Mein Favorit war das von Ostseefee... fand's schon sehr einfallsreich und Mal was Anderes, trotzdem sehr passend. Auf Platz zwei hätte ich das Pony von engelsstaub gewählt, auch sehr kreativ geworden =D

EDIT:
Der nächste Wetti gefällt mir thematisch auch sehr gut... Nur bin ich gespannt wie viele das Thema umsetzen... Nur mit Blau und Orange kann man auch gänzlich un"heiß-kalte" Ponys basteln ^^

Dernière modification par junabalusara (2013-03-14 16:40:51)

Hors ligne

 

#428 2013-03-14 17:53:52

ameliamillenia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-29
Messages: 84

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch an die Gewinner. Aktuell 14 Stimmen und 1 Kommentar von lonice. Danke dafür.

Bisher hab ich schon viele schöne Teilnehmer gesichtet. Schöne braun-grün Kombis und schöne  blaue Kombis. Da sind tolle Natur-/Erdponys und auch schöne Edelsteinponys bei, beides verbinde ich mit Erde.

Hors ligne

 

#429 2013-03-14 19:03:08

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich stehe aktuell bei 18 Stimmen und 3 Kommentaren von ameliamillenia, katjachen und kinderengel. Vielen Dank!Catitiz_PDT_03


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#430 2013-03-14 19:22:31

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

14 Catitiz_PDT_22

Es gibt doch tatsächlich auch hier wieder rosa BlingBlingPonys Catitiz_PDT_27 Und was hat nen SchneiderHG mit dem Thema zu tun? Vielleicht bin ich manchmal einfach zu doof, das zu erfassen?? *grübel*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#431 2013-03-14 19:36:56

shielded
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-22
Messages: 342

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Oh man, da ist man mal einen Tag nicht da und dann gibt es solch eine Überraschung.
Ich hatte ja mit der Stimmenzahl auf einen vorderen Platz gehofft, aber mit dem Treppchen hab ich nicht gerechnet. ^^; Aber es freut mich riesig.

Ich danke allen Gratulanten recht herzlich. *verneig*

Mein aktuelle Pony liegt bei 19 Stimmen und einem Kommentar von kinderengel.
Mal sehen, wie weit es kommt, denn es ist so ein typisch braun/grünes Pony.


shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER

Hors ligne

 

#432 2013-03-14 20:46:11

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Diesmal scheint mein Pony gar nicht mal so schlecht im Rennen zu liegen: 31 Stimmen und 5 Kommentare - vielen herzlichen Dank dafür bei Trillian, Lonice, Cassiopeia, Tulpe2009 und Kinderengel *freu*.

Ich werde jetzt auch mal eine kleine Votingsrunde einlegen - mal sehen, wen ich so treffe Catitiz_PDT_22
- Kruemel2006ika habe ich gesehen, aber war wieder zu flott, um noch einen Kommentar loszuwerden *seufz*
- bei Kami3 habe ich an den Kommentar gedacht Catitiz_PDT_22
- Ruusaan

Dernière modification par tricera (2013-03-14 20:52:49)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#433 2013-03-14 22:52:57

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Offengestanden scheine ich das thema des nächsten wettbewerbes nicht richtig zu erfassen. Heiss und kalt. Spontan dachte ich an einen induktionsherd (die herdplatte bleibt kalt, der topf wird warm). Aber wenn ich ein pony mit gastronomischer aufmachung anmelde, würde dies wohl keiner verstehen geschweige den wählen.

Deswegen eine frage an meine geschätzten mitzüchter : was stellt ihr euch darunter vor?

Hors ligne

 

#434 2013-03-14 23:02:51

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Der ewige Kampf von Feuer und Wasser, Sommer und Winter, Sonne und Mond...
Mich spricht das Thema eigentlich sehr an... hm... ich habe ja noch eine Woche Zeit, mir zu überlegen, ob ich mitmachen soll oder ob ich eisern bleibe. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#435 2013-03-14 23:21:46

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Muss ehrlich gestehen,ich habe blau und orange Gene gewählt,dir mir einfach nur gefallen und das Ergebniss ist hübsch,aber leider total am Thema vorbei,denke ich.
Naja es ist nicht rosa-blingblingCatitiz_PDT_12

@Shin : würde mehr Sinn machen,wenn dich andere mit unterstützen beim Boykott;-))


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#436 2013-03-14 23:35:25

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Sage gute Nacht mit 22 Stimmen und 4 neuen Kommentaren von Aleena-Lea, Kami3, Ameliamillenia und Yaya30 herzlichen dank.
Ich stell mir auch Feuer und Eis oder Sonne und Schnee oder so vor (eben heiß und kalt) aber ob das machbar ist mit orange und blau.. würde es mit gelb und blau einfacher finden obwohl Feuer ja orange-rot glüht und orange eine warme Farbe ist ,bin mal gespannt wie es umzusetzen ist....ich versuch es morgen mal.

Hors ligne

 

#437 2013-03-14 23:40:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

@sweet: Ja, so allein bringt das leider auch wenig. Das frustiert mich ja so.

@donna: Blau und Orange sind Komplementärfarben - nach Goethe / Itten / klassischem Modell, damit wird man auch in Kunst gequält. Ich denke, daher fiel die Wahl auf Orange anstelle von Gelb (Gelb steht laut Itten-Modell der Farbe Violett gegenüber - Rot der Farbe Grün). ^.^

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/Farbkreis_Itten_1961.svg/340px-Farbkreis_Itten_1961.svg.png

Dernière modification par shinsengumi (2013-03-14 23:42:09)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#438 2013-03-14 23:42:01

tiger64
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 163

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

33 Stimmen und 1 Kommentar von Kinderengel ,danke schön


Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich.
Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich.
"mein Papa R.I.P)

Hors ligne

 

#439 2013-03-15 00:31:07

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

sweet977 a écrit:

[...]
@Shin : würde mehr Sinn machen,wenn dich andere mit unterstützen beim Boykott;-))

Die einzigen, die einen boykott unterstützen könnten sind die, die davon wissen. Sprich foren-aktive user. Also grob geschätzt 12% der gesamten spielerschaft.

Es wäre überhaupt interessant zu erfahren, was die globale züchterriege (also auch die nicht deutsche gemeinschaft eingeschworener nutztier-reproduzenten) davon hält. Vielleicht sind zb. die franzosen mit den ergebnissen des wettbewerbs durchaus einverstanden.

Dernière modification par ladyamaza (2013-03-15 00:31:56)

Hors ligne

 

#440 2013-03-15 01:25:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

ladyamaza a écrit:

Vielleicht sind zb. die franzosen mit den ergebnissen des wettbewerbs durchaus einverstanden.

Nicht wirklich, es gibt auch bei ihnen viel Gemecker und Gemotze. Nicht zwingend über die farbliche Gen-Gestaltung, aber die Benachteiligung vieler Ponyrassen beim Wettbewerb gegenüber Liebesponys und ferner Sternenponys. Und darüber, dass oft am Thema vorbei begent wird. Und wenn man beobachtet, sind die Franzosen, die hier im Forum sehr aktiv sind, auch die, die im Wetti meist mit sehr gutem Genkombi-Geschmack auffallen. Also wieder die prozentuale Minderheit der Forennutzer...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#441 2013-03-15 02:49:18

shielded
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-22
Messages: 342

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

sweet977 a écrit:

Muss ehrlich gestehen,ich habe blau und orange Gene gewählt,dir mir einfach nur gefallen und das Ergebniss ist hübsch,aber leider total am Thema vorbei,denke ich.

Bei mir wird es wohl genau das selbe sein. Catitiz_PDT_27
Aber vielleicht versuche ich mich noch mal an einem Zweiten. Mal sehen.


shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER

Hors ligne

 

#442 2013-03-15 02:50:20

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

GW den Gewinnern ich finde für mich persönlich nur Platz 1 und 2 nett anzusehen ^^
kommen nicht aufdringlich rüber .. Fohlen naja da hab ich aber ein anders gesehen was mir gefiel * schulter zuck *  Platz 3 ist hübsch hat ein schönes Gesamtbild insgesamt.

viel Glück beim Wetti <-- hab mal kurz die Nase reingesteckt sind ja einige Ponys die Klasse sind dabei, viel.
vote ich ja am Wochenende ja ein wenig.

* wink *


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#443 2013-03-15 04:12:22

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Guten Morgen,
mein Pony startet in den Tag mit 35 Stimmen. Da bin ich ja mal gespannt, ob das mit den Stimmen so weitergeht wie gestern - oder ob es wieder einen Stagnationstag erlebt und total zurückfällt. Immehrin habe ich bislang noch die Hoffnung, zumindest mal wieder in die letzte Runde einziehen zu dürfen - was für mich auch immer schon als Erfolg gilt Catitiz_PDT_18

Dieses Komplementär-Ding hatten wir ja schon bei dem Thema "Licht und Schatten" - da mussten die Ponys aus lila (ich weiß nie, wie das Adjektiv zu dieser Farbe gebildet wird: lilalen? lilaren? kein Plan!) und gelben Genen gebastelt werden. War nur schade, dass es am Anfang des Wettis Porbleme gab, und 2/3 der Ponys nach dem ersten Tag schon rausgewählt wurden, obwohl im Vorfeld gesagt wurde, dass aufgrund des Problems keine Ponys vorzeitig ausscheiden würden. (Das habe ich Feerik bis heute nicht wirklich verziehen - dabei war ich so stolz auf mein Pony und hätte es gerne zumindest einige Tage lang im Rennen gesehen *grumpf*.)

Da ich einige orange und blaue Gene besitze, werde ich wohl mitmachen, obwohl mein erster Bastelversuch gestern gescheitert ist - am Wochenende wird ein neuer gestartet Catitiz_PDT_18


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#444 2013-03-15 08:07:07

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Guten Morgen mit nur 23 Stimmen. Ob das mal wieder die einzige Runde ist? Vielleicht ist mein Pony zu schlicht? *grübel* Ich hab schon den Albtraum, dass 3 Exopony-Ponys das Treppchen stürmen werden. *grusel*

tricera, wie wärs mit "lilafarbenem Pony"? Dann umgeht man es geschickt. *gg*

Was das neue Thema betrifft, so hab ich mir lange und immer hin und her meine orangenen und blauen Gene angeschaut, die ich im Inventar hab. Hab sogar noch ein Zubehör von einem Pony genommen, was zur Gattung heiss gehört und dann doch das andere gewählt. Mein Pony hat auf den ersten Blick mehr von orange, das blau ist da, aber nicht so auffällig. Dafür trifft es heiss und kalt recht genau wie ich finde. Darum war für mich auch klar, welche Rasse ich wählen muss. Bin gespannt, wie es ankommen wird. Es ist wieder nicht rosa (klar diesmal, aber man kann ja auch noch 3 rosa Gene dazukombinieren^^) und nicht bling bling...

*voten geh*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#445 2013-03-15 09:02:43

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Guten Morgen, ich starte mit 41 Stimmen und neuen Kommentaren. Danke an aleena-lea, katjachen, kami3 und celesoan. :)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#446 2013-03-15 10:13:38

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Hallo,
ich habe sagenhafte 49 Stimmen und 8 Kommentare. Danke =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#447 2013-03-15 11:07:43

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

36 Stimmen und 3 neue Kommentare von junabalusara, myhinra und shielded. Vielen lieben Dank! Catitiz_PDT_03


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#448 2013-03-15 11:44:30

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

rausgeflogen mit sagenhaften 14 stimmen und 0 kommentaren ... der niedrigste stand meiner wetti pony laufbahn :D


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#449 2013-03-15 11:47:57

paradiseden
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-01
Messages: 49

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

So - ich habe zur Zeit 32 Stimmchen und 5 Kommentare. Danke!!!

Und das nächste Thema ist total meins ;). Mein Pony ist schon fertig (unter Quälerei meines Rechners... das ständige Hin- und Herschieben von Genen mag der auf Grund seiner Rechenkapazität gar nicht gerne... -.- ). Nur bei ein, zwei Sachen bin ich mir noch nicht sicher... ;)

Jetzt auf ans fröhliche Voten (auf dass mein Rechner lange genug mitmacht.)

Einen schönen Freitag Euch allen!
Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#450 2013-03-15 13:15:30

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Mit 32 Stimmen ne Runde weitergekommen. *freu* Leider kein weiterer Kommentar. Daraus schliesse ich, dass ich entweder in der falschen Schleife feststecke, oder nicht den Geschmack der User getroffen habe...

Jetzt zur Entspannung erstmal voten gehen...


oOo...oOo

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr