|
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III
Guten Morgen,
ich starte heute mit 296 Stimmen in den Tag. Und auch neue Kommentare hat es gehagelt. *freu* Gab gleich vier neue und fast nur Fremdsprachen. ^^; Auf jeden Fall geht mein Dankeschön an engelsstaub, lilalove (franz.), ivys.ribeiro (span.) und lemos (eng.)
shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Shielded - deiner und der von Engelsstaub sind auch meine Favouriten.
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Raus mit 195 Stimmen und wünsche euch , die ihr noch drin seid, viel Erfolg...;)
*grins* Gehe mir dann mal den Schmetterling holen...;)
Dernière modification par cinnaminson (2013-03-13 12:21:26)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich melde mich mit 254 Stimmen zurück :)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
raus mit 212 stimmen wünsch allen die noch drinn sind viel glück.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Mein Pony liegt derzeit bei 328 Stimmen
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
mit 188 stimmen und ganzen 3 kommis geflogen - viel glück dem rest
danke für die kommis an kinderengel, snorri und myhinra
Dernière modification par penumbra (2013-03-13 16:50:40)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
ruusaan a écrit:Mein Pony liegt derzeit bei 328 Stimmen
Na wenn das nicht ein Treppchenpony wird.... ich würds dir wünschen,ist wirklich super schön... Meins ist raus mit 194
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony hinkt hinterher mit nun 271 Stimmen und insgesamt 13 kommentaren,aber ich freu mich, dass es in die letzte Runde gekommen ist.Habe heute ca. 4 x durchgewählt (was ja nicht schwer ist bei den wenigen Ponys),aber leider vermisse ich noch shieldeds und ruusaans Ponys,die verstecken sich vor mir na ich versuch gleich nochmal mein Glück,bisher sind meine 3 Favoriten fürs Treppchen Engelsstaub, Ostseefee und Ponnyclub(<oder so in der Art)vl finde ich ja noch ein hübscheres welches mir noch nicht vor die Maus gehüpft ist dann tausch ich das dritte Pony noch aus.Allen noch viel viel Glück!!
edit:oh Shielded hatte dein Pony wohl doch im Wetti schon gewählt,wollte Dir einen Glückwunsch-kommi schreiben,aber habe im laufenden Wetti doch schon einen geschrieben...naja bin nicht mehr die Jüngste xd Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,alles sehr schöne Ponys!!,(leider ist keiner meiner Favoriten in die Top 10 gekommen).Mein Pony ist mit 324 Stimmen auf Platz 57 gelandet.Herzlichen dank für die vielen Stimmen und Kommis.Wünsche allen wieder viel Glück für den nächsten Wetti ,werde gleich mal schauen was sich da so tummelt.
Dernière modification par donnadoria (2013-03-14 11:24:41)
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen glückwunsch an die gewinner
ich würde mich ja gerne schon an die zusammenstellung für den neuen wetti machen. leider fehlt das motto. hat jemand schon mal bei den franzosen geschaut, ob da schon eines verkündet wurde?
Dernière modification par paige8 (2013-03-14 11:49:54)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Glückwunsch den Gewinnern!!
Meine Sirona ist auf Platz 27 geklettert. *freu* 357 Stimmen und 17 Kommis
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern! ich habe es auf Platz 39 geschafft -^^-
wenn ich das richtig übersetzt habe, lautet das Thema "heiß und kalt."..
wow, bereits 5 Stimmen und drei Kommentare. Danke an morgane 1978, kinderengel und paige8
Dernière modification par fucal (2013-03-14 12:11:30)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch an die Gewinner, ich habe es auf Platz 12 geschafft.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
Hm Platz 1 finde ich schon passend,dann gehts aber erst wieder so richtig stimmig mit Platz 7 los.
Hätte aber schlimmer kommen können;-)
Auf ein neues
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- lonice
fiche Eleveur
- Membre
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Meine Favouriten (Ostseefee und engelsstaub) sind ja leider doch recht weit hinten geblieben.
Bei meiner heutigen Zwangsvotingrunde sind mir auch schon einige sehr schöne Ponys vor den Mauszeiger galoppiert. Besonders snorris Pony hat mir da sehr gefallen. Auch das von Donnadoria, allerdings hab ich Esel vergessen, den Kommi abzusenden. Was mir allerdings auffällt, es sind unheimlich viele Ponys mit Flügeln und in Blaulila unterwegs, das ist für mich persönlich (das mag jeder anders sehen ;) ) eine Themaverfehlung, Erde ist für mich eher in Braun/Orange/Grüntönen zu finden und kann auch nicht fliegen
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
herzlichen glückwunsch den gewinnern. mein pony ist auf platz 77 gelandet. im neuen wetti hat es jetzt 4 stimmen.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Freue mich schon über 8 Stimmen und 5 Kommis danke an Oceane59360, Kinderengel, Kamya5, Jonar und Lonice.
Dernière modification par donnadoria (2013-03-14 15:26:39)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Eben nach Haus gekommen und schon 6 Stimmen und 1 lieben Kommi. Vielen Dank!
Glückwunsch den Gewinnern. Meine Favoriten sind es leider nicht gewesen. Platz 1 und 3 sind sehr hübsch und hab ich auch für gestimmt, das Fohlen ist aber etwas deplaziert meiner Meinung nach. Jaaa es gibt auch Mutterliebe etc., aber trotzdem empfinde ich die Fohlen als nicht passend, sorry... Nachfolgend sind auch einige passende dabei, aber z. B. Platz 10 ist so ein blaues, was nicht ins Thema passt finde ich (oder klärt mich auf bitte). Eins meiner Lieblinge ist das von ostseefee und ist auf Platz 20 gelandet, auf Platz 29 ist wieder ein unpassendes in blau^^, dafür zum Vergleich ein passendes in blau auf Platz 33. engelsstaub tolles Pony ist leider auch nur bis auf Platz 42 gekommen. ABer andere fand ich auch hübsch und passend.
Hab eben auch schon ne Runde gevotet und hab einige hübsche passende Kombis gefunden. Viele scheinen bei Erde an Avatar und die Navi gedacht zu haben. Manches ist sehr blaulastig. Und ich grübel bei manchen, warum die in der Bibliothek stehen, aber wenn der Rest stimmt hmm...
Aktuell hab ich jetzt 8 Stimmen *freu*
Und über den neuen Wetti grübel ich auch schon nach und suche nach Genen...
oOo...oOo
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe 11 Stimmen und drei Kommis, vielen Dank dafür. Ein Pony für den nächsten Wetti habe ich auch schon gebastelt, dabei war eindeutig der Wunsch Vater des Gedanken, weil selbst mir als Wintrkind, der Winter langsam zu viel wird: Ich habe ein Pony gebastelt, dass zwei Elemente eines perfekten Sommerurlaubs symbolisiert: Heißes Wetter und kalte Getränke.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
10 Stimmen und auch grad mein neues Pony eingeschrieben. Mir gefällts, aber mal gucken, wie weit es kommen wird...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. =)
Ich bin aktuell bei 15 Stimmen und 4 Kommentaren - von kinderengel, lonice, jonar und ferastella. Vielen Dank =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Mit 407 und 29 Kommentaren Stimmen auf Platz 7 gelandet
Im aktuellem Wetti 8 Stimmen
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
|
|
|