Vous n'êtes pas identifié.

#1776 2012-11-22 22:44:46

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

*bastelt Otti schnell einen Trostpreisanhänger* Jetzt haste nen Preis Catitiz_PDT_26


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1777 2012-11-23 11:19:13

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Quasselecke

Oh man wat bin ich froh das dieses Jahr dieses "Oh weia,was schenk ich nur zu Weihnachten" flach fällt.Nur meien beiden Weiber bekommen was,und da weiss ich schon was es sein wird.
Wie schauts bei euch aus?Sind ja nur noch 4 Wochen.Habt ihr schon alle Geschenke?

Hors ligne

 

#1778 2012-11-23 11:43:43

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

majoschka_2 a écrit:

Habt ihr schon alle Geschenke?

Hä?
Ich hab noch gar nix. :D

Der Wunschzettel von der Kurzen steht zwar.. Aber davon eingekauft ist noch nix. Machen wir kurz vor knapp.. Also so in 2 Wochen, das reicht. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1779 2012-11-23 12:04:57

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Quasselecke

*nick* ich ebenfalls noch nicht und bin daher am verzweifeln. Ich bin mir nie sicher, ob es den Beschenkten auch freuen wird.... Catitiz_PDT_24


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1780 2012-11-23 14:28:50

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

hmmmm also bei uns wird nichts geschenkt außer vllt pralinen, nur meinem freund hab ich was gekauft, aber dasn geschenk für uns beide. 2x mario barth und 2x bülent ceylan tickets :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1781 2012-11-23 17:05:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Für meinne Freundin hab'sch schon alles. ^.^
Für meinen Vater + Stiema gibt's nichts großartig, die sind über Weihnachten im Urlaub.
Und für die Omas 'ne Kleinigkeit (hübscher Blumentopf oder was zum Lesen, ...) - das wird dann erst "kurz davor" gekauft.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1782 2012-11-23 17:49:05

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Ich hab die Geschenke noch nicht, aber ich weiß schon ziemlich genau, was ich verschenken will. Muss es nur noch bestellen. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1783 2012-11-24 00:52:33

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Quasselecke

silbermieze a écrit:

Ich hab die Geschenke noch nicht, aber ich weiß schon ziemlich genau, was ich verschenken will. Muss es nur noch bestellen. ^^

Da ist mein weihnachten ja recht einfach. Ich verschenke nichts und mir wird nicht geschenkt und über die feiertage geh ich arbeiten.

Hors ligne

 

#1784 2012-11-24 01:40:05

astral
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-08-04
Messages: 12

Re: Quasselecke

Ich ahb mir noch keine Gedanken gemacht.
Seit jahren bekomme ich an Weihnachten nur von einer ein Geschenk udn das ist meine BF.
Meine Oma kann mir nichts kaufen und schickt mir immer Geld, aber immerhin emhr als meine Eltern machen -____-


Observation Number 3: "Humans must eat and release energy in endless combination. However, they will die the moment anyone sees them doing this. I must remember that."

Hors ligne

 

#1785 2012-11-24 02:53:49

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Ich schenk auch nur meinen Eltern was. Sonst hab ich niemanden, den ich erfreuen könnte. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1786 2012-11-24 08:12:48

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Quasselecke

hab zwar noch nix gekauft aber ich weiss schon was verschenke ^^

Mamutschka bekommt ein Buch ihrer Wahl
Schatzi Puh ne Gutschein von 10 euro für ein PS3 Spiel und 2 DvDs
Nachbarin + Mann ne Packung Fererro die besten und 2x Päckle Tabak - als Dankeschön für die Weihnachtseinladung.
Die Mamutschka + Mann von Schatzi Puh ne Packung Fererro die besten und hoffen dann das wir dieses Jahr nix mehr aus der Richtung hören * augen roll *
Gemeinsames Geschenk ne Matratze ^^

das wars - schleiche mich jetzt davon ^^


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#1787 2012-11-24 11:43:00

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Quasselecke

Ich bin dieses Jahr recht spät dran. Normalerweise hab ich immer im September alles zusammen XD

Meine Große kriegt ne Nähmaschine
Meine Mittlere kriegt ne Kindernähmaschine zum Nähen lernen
Meine Kleine kriegt ne kleine Holzwerkbank und Badewannentiere
Ich selber schenk mir wohl echtes Marzipan (das mit echtem Rosenwasser drin, nicht diese Persipanrohmasse ausm Supermarkt) vom Weihnachtsmittelaltermarkt (Adventon bei Osterburken)
N Kumpel kriegt nen Kalligrafie Set ausm Buchladen vom Mittelaltermarkt (Adventon)
Meine Nichte kriegt Micky und Minnie aus der aktuellen REWE Aktion
Meine Sis kriegt nen mytoys Gutschein
Meine andere Sis muß ich noch überlegen, aber irgendwas mit Bis(s) (steht total drauf)
Und Dad bekommt ka was, der ist über Weihnachten wahrscheinlich mit seiner Freundin in Polen bei deren Familie. Wird aber wohl wieder Bilderrahmen (Fotografie ist sein Hobby) oder Tabak  ^^


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#1788 2012-11-25 13:48:07

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

Ich hab auch noch nix. Muss sogar noch den Adventskalender für Junior bestellen mitlerweile weil die Duplodinger im Laden ausverkauft sind Catitiz_PDT_21

Jedenfalls kriegt Junior ein Lego Duplo-Set. Der steht momentan total auf Bausteine^^
Männe weiss ich noch nicht
Meine Eltern und seine Mutter kriegen je ein Bild von Tobi im Bilderrahmen (So macht man Großeltern glücklich *g*)
Meine Sis vlt ne Kette oder so.
Meine Nichte kriegt auch was von Duplo.


Junior hat pünktlich zur Adventszeit Magen-Darm. Jemand ne Idee womit das schnell wieder vorbei ist?

Dernière modification par goldichan (2012-11-25 13:49:21)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1789 2012-11-25 23:55:41

astral
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-08-04
Messages: 12

Re: Quasselecke

Magen-Darm-Grippe meinste?
meine Oma hat mir immer abgestandene Cola gegeben und Salzstangen oder Zwieback.
Was anderes behält der Körper nur selten, auch Kamillentee soll gut helfen.


Observation Number 3: "Humans must eat and release energy in endless combination. However, they will die the moment anyone sees them doing this. I must remember that."

Hors ligne

 

#1790 2012-11-26 00:39:47

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

auf jeden fall viel trinken aber keine säfte, und auch wenig kohlensäure. daa hat astral schon recht. und zu zwieback rät dir auch jeder arzt, mehr kann man nicht irklich machen, außer im bett liegen :/


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1791 2012-11-26 00:57:33

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Und wenn der Kleine keinen Zwieback mag (wie ich, lach), dann sind Hafer- oder Schmelzflocken eine gute Alternative. Schmelzflocken sogar noch mehr, wenn man Gewichtsverlust vermeiden will. Die nähren extrem gut und sind basisch/sehr gut verträglich. ^.^

Neben Kohlensäure ist auch von jedweder Form von Zucker abzuraten. Einzige Ausnahme sind geriebene Äpfel (wichtig: die müssen gerieben und von ihrer Schale komplett befreit sein). Sie kommt man an die nötigen Vitamine, zudem wirkt sich der geriebene Apfel auch positiv auf die Darmflora aus. Und da es gut schmeckt, ist es ein Lichtblick im sonstigen Zwieback- und Haferschleim-Einheitsbrei.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1792 2012-11-26 07:05:20

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

kein Zucker? o.O Die Ärztin meinte gestern, dass er gerade Zuckerhaltiges zu sich nehmen soll, damit er wieder Energie kriegt. Catitiz_PDT_28  Seltsam. Naja. Junior bleibt jetzt erstmal die Woche zu Hause - und Papa auch xD


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1793 2012-11-26 10:14:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

goldichan a écrit:

Junior hat pünktlich zur Adventszeit Magen-Darm.

astral a écrit:

Magen-Darm-Grippe meinste?

Danke dass du das sagst. Ich hasse solche "Sätze" die keine sind. Ich hab auch einen Magen (und) einen Darm. Catitiz_PDT_19

Ääääh.. Aber nichts destotrotz kann ich dazu nix sagen, als ich das das letzte mal hatte, hab ich nur viel getrunken und nix gegessen, ebenso wie der Rest meiner Familie. Ist schon ne Weile her, kann mich nicht erinnern.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1794 2012-11-26 10:40:08

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Quasselecke

Man hat ja heutzutage auch keine Rückenschmerzen mehr,sondern nur noch Rücken Catitiz_PDT_29

Geriebenen Apfel kann ich auch sehr empfehlen,hab ich früher schon bekommen und hat immer wunderbar geholfen.


Am Samstag waren wir mit den Kindern im Kino und haben "Tinkerbell-Das Geheimnis der Feenflügel" geschaut.Mei waren meine beiden aufgeregt,war ja das erste mal Kino für sie.Aber schee woars :)

Dernière modification par majoschka_2 (2012-11-26 10:42:49)

Hors ligne

 

#1795 2012-11-26 11:10:22

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Ja, ich hab auch einen Rücken, aber wenn der weh tut, habe ich definitiv Rückenschmerzen. ;)

In dem Tinkerbell-Film waren wir auch. Der war sooo schön. Catitiz_PDT_22


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1796 2012-11-26 17:12:30

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

goldichan a écrit:

kein Zucker? o.O Die Ärztin meinte gestern, dass er gerade Zuckerhaltiges zu sich nehmen soll, damit er wieder Energie kriegt. Catitiz_PDT_28  Seltsam. Naja. Junior bleibt jetzt erstmal die Woche zu Hause - und Papa auch xD

Hm, ich durfte keinen... aber ich neige auch zu Sodbrennen und vertrage einige süße Dinge (gerade Südfrüchte oder Kekse und Kram) nicht so gut. Es kommt wohl auf die Zuckerart an. *Kopfkratz* Energie kann dein Kleiner auch aus Nudeln ziehen, das sind ja bekannte Energielieferanten und lassen sich besser verdauen als Süßkram. Also dass der empfohlen wurde, bei einem grade gestörten Verdauungssystem, verwundert mich grade ehrlich sehr...

Dernière modification par shinsengumi (2012-11-26 17:16:12)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1797 2012-11-26 19:00:46

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Quasselecke

Man soll eigentlich nix süßes oder zu fettiges zu sich nehmen bei ner Magen-Darm-Grippe, aber da scheiden sich die Geister, sogar bei den Ärzten. Ich krieg regelmäßig verordnet, daß ich viel Brühe (Suppe ohne Einlage) zu mir nehmen soll. Gibt auch Ärzte, die von Cola und Salzstangen abraten (wegen zu viel Zucker und wegen dem Salz, weil das Salz noch mehr entwässert und der Körper ja so schon genug Wasser verliert), andere sagen: Genau das braucht der Körper blabla. Man kriegt so viele verschiedene Sachen zu hören von so vielen Seiten, daß man keine Ahnung hat, wer denn Recht hat.

Ich persönlich hab aber die Erfahrung gemacht, daß mir gerade Schoki gut hilft, um schneller vom Klo runter zu kommen. Kann sein, daß ich es mir nur einbilde, aber ich finde, das bindet das Wasser ganz gut. Ideal, wenn hinten zu schnell und viel raus kommt XD Aber wie gesagt: ist nur meine persönliche Erfahrung.
Gegen das oben raus hilft nur: Nix, was die Magenschleimhaut reizt (aus meiner Kindheit hab ich für Bananenbrei [selbst gedrückte] ne Abneigung entwickelt, weil ich das immer vorgesetzt bekam, und das einfach zu schnell ne zu eklige braune Farbe bekam).
Ich trink meist die fettarme Milch (0,3% oder 1,5% Fett) oder Leitungswasser (fließend aus dem Hahn, anders schmeckt es mir nicht). Hilft mir auch gegen das Brennen im Hals.

Und halt auf leichte Kost achten und zusehen, daß der Körper die verlorenen Vitamine und Mineralstoffe so schnell wie möglich wieder bekommt (meist hört es oben ja schneller auf als hinten, von daher so bald wie möglich mit der Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen anfangen. Ich nehm meist nen Gemüseauflauf dafür und knabber einige Zutaten auch roh, wenn ich ihn mach. Möhren sind was ganz feines *find* Und Broccoli in Salzwasser blanchiert ist auf jeden Fall leckerer als roh).


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#1798 2012-11-26 23:37:57

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

@shin Die Ärztin meinte auch keine Kekse und so. Hab mich falsch ausgedrückt. Tschuldigung. Mein Fehler. Sie meinte, er solle ruhig Limo oder gesüßten Tee trinken. Werd mienem Mann das mal ausrichten mit den Äpfeln. Vlt macht er das ja morgen mal. Salzstangen hab ich jetzt heute auch mal geholt. Junior fand es heute total fies, dass er kein Salamibrötchen essen durfte und dass Milch momentan auch gestrichen ist. Schokolade ja sowieso.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1799 2012-11-27 18:32:33

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Quasselecke

Catitiz_PDT_28  bin perplex

Seit wann haben wir denn wieder einen Stammbaum?? (wenn auch nur so halblebig...)

http://img267.imageshack.us/img267/1184/stammbaumgoldie.jpg

Dernière modification par jenny3008 (2012-11-27 18:33:03)


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#1800 2012-11-27 19:07:23

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Quasselecke

Ja ein Stammbaum - wenn auch fehlerhaft - aber einen Stammbaum ^^ Ich denke, dass die Fehler durch die unvollständige Datenübertragung von V1 zu V2 kommt, oder dass S1 von V1 den Vorrang hat.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr