Vous n'êtes pas identifié.

#1626 2012-10-31 18:15:20

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Uuups total vergessen heut früh hab ich noch daran gedacht Catitiz_PDT_12 auch von mir alles gute zum Geburtstag Ostseefee

Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...George Lucas hat seine Firma LucasArts an Disney verkauft...und Disney hat bereits angekündigt das  StarWars Episode VII für 2015 geplant ist...die anderen beiden Teile die dann noch fehlen sind auch bereits geplant...bin mir echt nicht sicher ob Disney dieser Story gerecht werden kann und sie dementsprechend umsetzen kann Catitiz_PDT_07

Ach ja
Happy Halloween

Dernière modification par ruusaan (2012-10-31 18:16:49)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1627 2012-10-31 18:29:58

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Quasselecke

Wahrscheinlich müssen wir uns an eine Prinzessin Leia gewöhnen, die zwischendurch immer mal wieder schmalzige Lieder singt und Jar Jar Binks bekommt eine Hauptrolle Catitiz_PDT_28

Natürlich auch alles Gute an Ostseefee!

Dernière modification par ottila (2012-10-31 18:30:26)


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#1628 2012-10-31 18:48:53

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Alles bloß keinen JarJar Binks Catitiz_PDT_12  mit einigem könnte ich leben damit aber nun echt nicht...ok eine Schnulzen singende Prinzessin Leia geht auch gar nicht^^ bin mal gespannt was dabei rauskommt nicht das es am Ende doch noch ne Falschmeldung ist...aber heut ist ja nicht der 1. April... vor allem bin ich gespannt welche Schauspieler sie nehmen wollen...Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford dürften ja nun wirklich etwas zu alt sein


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1629 2012-10-31 18:53:30

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Quasselecke

Ne, ich glaube, das will auch keiner sehen ^^
Ich tippe auf Selena Gomez als Leia und Zac Efron als Luke Catitiz_PDT_16
Und die tanzen dann auch ganz viel...


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#1630 2012-10-31 18:54:14

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Quasselecke

Happy Birthday,Ostseefee :)

Hors ligne

 

#1631 2012-10-31 18:56:24

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Danke Ottila wegen dir kann ich heute Nacht nicht schlafen Catitiz_PDT_21  werd bestimmt Albträume haben...


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1632 2012-10-31 19:00:24

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Quasselecke

Wie wärs mit Robert Pattinson als Luke?Der glitzert dann halt nur ein bissi Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#1633 2012-10-31 19:02:27

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

ruusaan a écrit:

Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...George Lucas hat seine Firma LucasArts an Disney verkauft...und Disney hat bereits angekündigt das  StarWars Episode VII für 2015 geplant ist...die anderen beiden Teile die dann noch fehlen sind auch bereits geplant...bin mir echt nicht sicher ob Disney dieser Story gerecht werden kann und sie dementsprechend umsetzen kann Catitiz_PDT_07

George Lucas konnte seiner Story mit Episode I-III doch auch nicht gerecht werden. Schlimmer kann's bei Disney auch nicht werden. Catitiz_PDT_26 Zumal Disney wirklich gute Filme hat - auch ohne Tanzen und Singen (z. B. Prince of Persia, Fluch der Karibik, Das Vermächtnis der Tempelritter). ;)




Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. @ ostseefee

(Ich hätte gerne eine Erinnerungsfunktion im Forum für die Geburtstage!)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1634 2012-10-31 19:02:53

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

diese beiden Darsteller wären wiederum viiiiiiiiel zu jung.

zumindest wenn man sich daran halten würde, was viele Fans der Saga schon lange wollen... nämlich die Thrawn Reihe als Teil 7-9

und das war 9 Jahre nach Yavin also sind die Zwillinge zu der Zeit etwa 27... und die beiden genannten Schauspieler gehn für mich nicht als 27Jährige durch ^^


aber irgendwie kann ich mir ni vorstelln das Lucas wirklich sein "Baby" verkauft hat.....

wobei ich mir allerdings vorstelln könnte das da trotzdem was gutes draus werden würde.... immerhin ham die ja auch Fluch d. Karibik gemacht.....


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1635 2012-10-31 19:06:35

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Thrawn? Yavin? Irgendwas hab ich verpasst. Catitiz_PDT_28


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1636 2012-10-31 19:13:58

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

@Silbermieze da geb ich dir recht...Disney hat ja auch andere Filme hab ja auch nicht gesagt das die schlecht sind, ich kann es mir eben nur nicht vorstellen, aber abwarten 2015 wissen wir mehr...oder was ich persönlich hoffe...nächstes Jahr nach der Celebration Europe (findet in Essen statt) vllt gibt es da schon genaueres Catitiz_PDT_22

die Thrawn Trilogie dürfen sie dann auch gerne gleich umsetzen^^ wäre auch ne coole Sache...

Was mich auch noch interessieren würde....für 2013 war eigentlich eine neue Star Wars Serie geplant, eine Real Serie die zwischen Episode 3 und 4 spielen sollte...mal gucken was daraus wird..the Clone Wars geht ja mittlerweile in die 5. Runde da ist ja auch noch nicht wirklich Schluss

Dernière modification par ruusaan (2012-10-31 19:16:59)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1637 2012-10-31 19:17:30

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Ich werd nicht mehr wissen. Hab schon nach Episode I aufgegeben. ^^
Was nicht heißt, dass ich die alte Trilogie nicht schauen würde. Die find ich wiederum klasse. Nur der Rest hat mich irgendwie nicht überzeugt.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1638 2012-10-31 19:43:56

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

I-III waren auch wirklich nicht so gelungen.... da gabs Wiedersprüche zu IV-VI ... denke da nur an die Stelle auf Endor, als Luke mit Leia redet und sie nach ihrer Mutter fragt (Leia wusste ja da schon lange das sie adoptiert war). Leia antwortet da, das sie sich schwach an ihre leibliche Mutter erinnert .... und sie starb als sie klein war

Princess Leia: Luke, what's wrong?
Luke: Leia, do you remember your mother? Your real mother?
Princess Leia: Just a little bit. She died when I was very young.
Luke: What do you remember?
Princess Leia: Just... images really. Feelings.
Luke: Tell me.
Princess Leia: She was... very beautiful. Kind, but sad. Why are you asking me this?
Luke: I have no memory of my mother. I never knew her.

und am Ende von E III stirbt Padme auf einmal direkt nach der Geburt..... unlogisch für mich ^^


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1639 2012-10-31 20:36:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Disney greift für mich nach der Weltherrschaft. Erst kaufen sie Pixar auf, dann Marvel und jetzt LucasFilms. Für satte 4 Mrd. Dollar - also so viel, wie seine komplette Star Wars-Saga (Teil 1-6) weltweit eingespielt hat! Diesen Betrag schütteln die bei Disney mal eben so aus dem Ärmel. - Und Disney hat nun nicht nur sämtliche Rechte an "Star Wars", sondern auch "Indiana Jones" und andere Produktionen made by Lucas - "In einem Land vor unserer Zeit", "Ewoks", die PC-Game-Reihe "Monkey Island" und "Maniac Mansion"... und bei Wikipedia findet man beim Nachlesen über Lucasfilm Folgendes:

1986 verkaufte Lucasfilm die ursprüngliche Animations-Sparte, welche als Projekt bei Industrial Light and Magic (ILM) aus der Taufe gehoben wurde. Dieses Projekt wurde von Steve Jobs aufgekauft, zu einem Unternehmen ausgebaut und existiert heute als Pixar Animation Studios, die unter anderem Filme wie Findet Nemo, Toy Story, Die Monster AG produziert haben.

... Schelm, wer dabei Böses denkt...
Jetzt holt sich Disney noch Dreamworks SKG, mit dem Einsacken von LucasFilm haben sie die ausreichenden Moneten, um diese "grässliche Konkurrenz" aus "Shrek", "Spirit" und "El Dorado" auch endlich einkassieren zu können. Dran gearbeitet wird schon:

Im August 2009 verkündete DreamWorks, ein neues Filmstudio in Los Angeles bauen zu wollen und die nötigen Kreditverhandlungen bereits abgeschlossen zu haben. Geleitet wurden diese durch J.P. Morgan Securities. Auch die Walt Disney Studios, die für den Vertrieb aller Filme ab 2011 verantwortlich zeichnet, beteiligen sich an der Finanzierung.

Als Kind habe ich die Disneyfilme echt geliebt. In den 80ern war da die Welt auch noch in Ordnung. Aber Mitte der 90er war's vorbei. Der Konzern befindet sich seitdem nicht mehr in Familienhand. Disneys Sohn Roy und rechtmäßiger Erbe der "Traumfabrik" hat keinen Pieps zu sagen, vor Jahren startete bereits eine von ihm geleitete Internetkampagne gegen die Firma Disney, die die Geldhaie unter der Fuchtel von Michael Eisner recht schnell zu stoppen verstanden.

Ich liebe den alten Traum des *echten* Walt Disney und seine Filme. Sein liebstes Lied aus seinen noch abgeschlossenen Produktionen war "Feed the Birds" aus "Mary Poppins". Ein Lied, in dem es darum geht, dass die Eiligen in dieser Welt in ihrem Gerenne kurz innehalten sollten, für einen einzigen Penny Vogelfutter kaufen und die frierenden, hungrigen kleinen Vögel füttern sollen, denen der harte Winter bevorsteht. Das Lied war so sehr Fabel wie Walts Filme. Die Sherman-Brüder, mit denen er diesen Song komponiert hatte, spielten genau dieses Lied in der Nacht nach Walts Tod in dessen Büro auf dem dort stehenden Klavier. Es war "sein" Lied. Und diese kleine aber feine Tatsache könnte nicht besser untermauern, dass der Name "Disney" heute nicht mehr die Bedeutung hat wie damals. Denn diesem Konzern ist schon lange das Herz gestorben und gegen Kalkulatonsfähigkeit hoher Geldsummen ausgetauscht worden. Disney steht nicht mehr für "bildgewordenen Traum", sondern "die besten Marketingstrategien der Welt".

Und bei diesem Blick hinter die Kulissen, der sehr viel weiter reicht (ich empfehle das Buch "Disney War" von James E. Stewart und "Das neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne" von Klaus Werner), wird so mancher sehr viel kritischer handeln und den Namen "Disney" nicht mehr für einen Garant von Qualität in kindgerechter Unterhaltung beurteilen. Denn dieser Garant ist ein Klischée aus längst vergangenen Tagen.

Disney-Romantik ist heute so wahr wie Santa Clause und der Osterhase.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1640 2012-10-31 21:43:49

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Quasselecke

Tja, da denke ich spontan an die fünfte Geschichte in "Der Wolkenatlas", die von einer nicht allzu fernen dystopischen Zukunft handelt, in der Klone Essen in standardisierten Fast-Food-Restaurants servieren bevor sie "recycled" werden und in der man nicht "einen Film" ansieht sondern "ein Disney"... Catitiz_PDT_19

Gruselig!


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#1641 2012-10-31 23:57:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

An "1984" ist ja auch nicht mehr viel Utopie.
*seufz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1642 2012-11-03 12:39:48

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Aiden!


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1643 2012-11-03 13:00:28

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Quasselecke

Happy Birthday aiden :)

Hors ligne

 

#1644 2012-11-03 14:46:08

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Quasselecke

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Aiden!


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1645 2012-11-03 14:52:00

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Quasselecke

Möcht mich auch anschließen:

Happy Birthday Aiden!!! Catitiz_PDT_18


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#1646 2012-11-03 16:41:27

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Quasselecke

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag, aiden!!! Catitiz_PDT_12


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#1647 2012-11-03 16:42:34

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Alles gute zum Geburtstag, aiden. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1648 2012-11-03 17:08:08

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselecke

alles guuuuuute Catitiz_PDT_18


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1649 2012-11-03 17:18:16

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. @ aiden :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1650 2012-11-03 17:21:48

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Happy Birthday Aiden Catitiz_PDT_43


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr