Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-10-20 16:47:05

paradiseden
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-01
Messages: 49

Ich suche... bestimmte Hengste!

Guten Tag an alle!
Da ich bisher keinen passenden Threat gefunden habe, dachte ich mir, dass ich einfach einen neuen aufmache.
Ich suche nämlich bestimmte Hengste. Nicht zum fangen von der Weide, sondern zum decken. Deshalb gebe ich einfach mal ein paar Kontaktanzeigen auf... ;)

1. Gesuch
"Ich bin eine 30 Tage alte Erdstute und suche einen passenden Partner. Die Rasse wäre mir egal (nur Stern oder Pegasus wäre aus entsprechenden Gründen schlecht), allerdings muss ein Kriterium erfüllt sein: Du müsstest einen Körper mit einer Nebelfarbe haben, da ich selber auch einen besitze! Ich bin nämlich "neblig mittel rot". Meine Augen sind weiß und meine Mähne hat die Farbe tief rot. Ob Du nun Gene trägst oder nicht, ist mir egal. Bitte melde Dich bei meiner Züchterin paradiseden - entweder hier oder als PN im Spiel. Viele Grüße von Nebelstreif"

2. Gesuch
"Hallo an Alle! Ich bin eine eher schüchterne Erdstute, die schon 90 Tage alt ist und noch immer alleine ist. Ich habe die Fellfarbe johannisbeere und die Mähne ist weiß. Meine Augen sind allerdings eine Seltenheit - sie sind "neblig tief rot". Auch Du solltest eine neblige Augenfarbe haben. Am liebsten wäre es mir, wenn auch Deine restlichen Farben gut zu mir passen würden (am liebsten im rot - pink - violett Bereich), aber das ist kein Muß! Meine Züchterin freut sich auf Deine Zuschrift! Liebe Grüße von Nebeltänzerin"


P.S.: Falls es einen ähnlichen Threat zur Hengstsuche schon gibt, dann habe ich ihn wohl übersehen...
P.P.S.: Falls noch andere Hengste suchen, können sie auch gerne hier posten!

Hors ligne

 

#2 2012-10-20 18:12:07

paradiseden
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-01
Messages: 49

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

So - für Nebeltänzerin hat sich ein potenzieller Partner gefunden! Danke an paige8!Catitiz_PDT_18

Nebelstreif streift noch immer umher und sucht...! Und hat gefunden!!! Danke an lungtienxiang! Catitiz_PDT_18


Edith sagt, dass ein paar Buchstaben zuviel da waren.

Dernière modification par paradiseden (2012-10-21 21:33:35)

Hors ligne

 

#3 2012-10-20 18:16:45

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

*lach* Diese "Kontaktbörsen"-Aufmachung für den Thread gefällt mir. Viel Erfolg bei der Partnersuche! Vielleicht klinke ich mich in Bezug auf Nebelfarben auch mal ein. *muss erst mal die Nebelis sortieren* ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2012-10-21 18:40:25

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Catitiz_PDT_12 
Ich würde einen dreifach goldenen Hengst suchen -muss nicht rein sein- zwecks Deckung Catitiz_PDT_12
sowie auch goldene Hengste mit farbiger Mähne/Augen Catitiz_PDT_43


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#5 2012-10-24 19:33:43

Sunny-Vivi
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-06-21
Messages: 8

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Ich bin sehr jung, grade mal 19 Tage alt und eine dreifach-rein-dunkelrote Katzenponystute Catitiz_PDT_12
Ich suche einen One Night Stand, der äußerlich zu mir passt Catitiz_PDT_43
Bitte meldet euch bei meiner Besitzerin per PN Catitiz_PDT_43

Hors ligne

 

#6 2012-10-28 16:03:19

horsesofsun
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-17
Messages: 47

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Mein Name ist Libitina und ich bin eine Liebesstute. Ich suche einen lieben Partner egal welcher Rasse.
Am liebsten wäre es mir wenn er wie ich goldene Augen und Mähne besitzen würde. Der Körper ist mir nicht ganz so wichtig.
Gene muss er auch keine haben, mir ist nur wichtig das wir hübsche Fohlen bekommen. Catitiz_PDT_31
Bei Interesse oder Nachfragen meldet euch bei meiner Besitzerin über PN. Und wenn ihr mich ansehen wollt, ich stehe auf der letzten Seiten in der Zucht. Catitiz_PDT_12

Und schon habe ich einen Partner gefunden. Catitiz_PDT_18

Dernière modification par horsesofsun (2012-10-28 17:51:44)

Hors ligne

 

#7 2012-10-28 18:11:10

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

"Ich, Abendglanz, entbiete allen Züchtern des Ponytals meine Grüße.
Meine kleine Schwester sucht einen Hengst, der ihr fünf Deckungen gewährt und dessen Mähne und Augenfarbe einen Nebelton haben, wie sie selbst.
Da ich weis wie selten ein solcher Hengst ist biete ich mich im Gegenzug ebenfalls für fünf Deckungen an. Mein Körper ist neblig himmelblau, meine Augen sind neblig schwach tief cyan und meine Mähne weiß. Ich bin ein Liebeshengst und man kann mich und meine Schwester zum begutachten auf der Profilseite unseres Züchters besuchen."

EDIT : Erledigt. Der Züchter dankt.

Dernière modification par ladyamaza (2012-12-02 22:15:06)

Hors ligne

 

#8 2012-10-28 18:59:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Hallo,
mein Name ist Harriet und ich bin eine hübsche kleine Liebesstute, die bereits viele Tage auf dem Buckel hat - aber noch keinen passenden Hengst an ihrer Seite. Ich habe nämlich eine rein hell rote Mähne, und mein Frauchen hat bisher keinen dazu passenden Hengst für mich auftreiben können.
Mein Fell ist hell gelb, meine Augen sind (Geister-)Weiß. Vielleicht bist du ja der Richtige für mich?
Wende dich an Chiffre "shinsengumi", wenn du glaubst, dass du zu mir passt.
Geld (=Gene) und Rasse sind mir gleich, Hauptsache, dein Haar ist genauso schön wie meins.
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#9 2012-11-03 10:44:50

paradiseden
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-01
Messages: 49

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

"Ich liebe Gold!!! Und ich bin selber ein wahres Goldkätzchen. Alles muss glänzen in Gold! Nur meine Züchterin verzweifelt ein bißchen an mir. Nicht nur dass ich, seitdem ich geboren wurde, eine kleine Diva bin. Sie hat einfach keinen passenden Partner für mich! Ich weiß, ich bin noch jung, aber trotzdem wird man doch Ansprüche haben dürfen! Und sooo viele habe ich ja auch gar nicht... Mein Traumpartner sollte nur genauso golden sein wie ich! OK - das ist schon schwer: Schließlich ist an mir alles golden. Und ich möchte, dass mein Traumprinz miich auf einem fliegenden Teppich entführt! Hm - vielleicht wäre es einfacher, wenn er doch selber fliegen könnte Catitiz_PDT_18  Aber das mit dem Fliegen ist natürlich kein Muss (meine Züchterin verdreht gerade schon wieder die Augen...). Aber schön fände ich es trotzdem! Ob Du irgendeine Sonderausstattung trägst, ist mir egal. Hauptsache Du bist ein wahrer Goldschatz. Wenn Du mich mal sehen willst, dann schaue doch einfach mal bei meiner Züchterin vorbei. Ich bin eine Katzendame und heiße GOLDKÄTZCHEN. Und wenn Du denkst, dass Du gut zu mir passt, dann schreib doch einfach eine kleine Nachricht!
Goldige Grüße!!! Goldkätzchen"

Hors ligne

 

#10 2013-02-11 14:20:56

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Blutströpfchen sucht Prinzen. Heissblütige Sternistute ist auf der Suche nach passendem Lebensgefährten. In deiner Farbzusammenstellung solltest du der meinen ähneln, dein Rotton darf aber durchaus kräftiger sein. Vorzugsweise ein Sternenpartner, Pegasus aber nicht ausgeschlossen. Vorerst mal auf Probe ;) Schliesslich muss die Chemie stimmen.
http://s1.bild.me/bilder/150113/5655067sterni.jpg

Hors ligne

 

#11 2013-02-11 16:28:21

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Für alle die 3fach Goldjungs suchen: Fragt gerne bei meinen Hengsten an, ich nehem jede Anfrage an.
LG Morgane1978

Hors ligne

 

#12 2013-04-19 16:40:11

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Liebe Ponyhengstbesitzer/inen:

Bin auf der Suche für meine Doppelnebelpegastute einen passende Partner zu finden.
Mähne und Hufe sollten Nebelsein, gerne auch dreifach,aber naja das wäre dann doch sehr sehr exklusiv.

Makierung mit vorliebe Grau oder Nebelig Gelb-Orange.

Sind schon ausgesprochen Sonderwünsche,aber bei so eine hübschen Stütchen,darf man ruhig etwas extravagantes verlagen,oder,-))

Bund fürs Leben nicht ausgeschlossen oder im Gegenzug einer meiner Nebelhengste oder Genvererbungen.
http://s1.bild.me/bilder/150113/36814045.JPG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#13 2013-05-23 13:45:27

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

@ Sweet ich könnte dir diesen hengst hier anbieten zum heiraten habe ihn gestern von der weide geholt hoffe er gefällt dir hat leider nur nebelwert beim körper

http://s1.bild.me/bilder/150113/5141102nebelhengst.png



und ich suche für meine goldstuten hengste die ich mal anfragen darf  Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

#14 2013-05-23 17:52:44

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Ich hab einige Goldhengste in meinem Stall rumstehn, weil ich ziemlich viele Goldponys von der Weide sammel. Sind glaub ich vorwiegend Pegas, aber ich hab auch welche bei den "normalen" Rassen dabei. Kannst gerne mal schaun, wenn du sie findest. ;) Vielleicht ist ja was für deine Stuten dabei. Ein paar davon könnten aber schon verheiratet sein.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#15 2013-05-23 18:40:04

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

vielen lieben dank silbermieze und wenn ich auch goldhengste bekomme dann kannst du sie auch gerne anfragen  Catitiz_PDT_43

Hors ligne

 

#16 2013-05-23 20:25:08

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Ich hab auch Goldhengste die nichts zu tun habenn wenn du willst kannst du sie gerne anfragen. Du findest sie in meiner Gruppe "Schatzkammer" =)

Hors ligne

 

#17 2013-08-29 16:27:59

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Hallo Catitiz_PDT_31
ich hab heute zwei vergessene Damen entdreckt und suche einen Hengst dazu.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sternililalxn3uwkmbz.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pegalilal18rwpyotz.png


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#18 2013-10-10 10:04:39

feye mondales
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2013-05-02
Messages: 15

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Hi, ich suche für diese Luftstute einen passenden Hengst

http://s1.bild.me/bilder/260513/5712210Arwen.JPG

Körper sehr dunkel Saphir
Mähne weiß
Augen weiß

Dernière modification par feye mondales (2013-10-10 10:07:12)

Hors ligne

 

#19 2013-10-12 18:53:23

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Ich hab eine schöne Sternenpony-Stute in meinem Stall wiederentdeckt und suche nun einen netten Hengst für meine Dame. Vielleicht hat jemand den passenden Partner. Sie würde sich über Gesellschaft sehr freuen. :)

http://imageshack.us/a/img593/1138/x52v.png


Markierung: rein gelb
Augen/Hufe: helles pastell blau-Violett
Mähne: rein cyan

Die Hufe müssen bei dem Hengst nicht die selbe Farbe haben. Eine ähnliche Farbe geht auch :D

Hors ligne

 

#20 2013-10-12 19:21:38

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

also ich habe Sternen-Ponys in rgelb -rcayen- rpink /rrot/weiss/rcayen/... schau einfach mal rein Catitiz_PDT_18


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#21 2013-10-12 23:25:17

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Danke kettel. Ich werde mich mal bei dir umsehen. :)

Hors ligne

 

#22 2014-08-15 16:30:05

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Hallo liebe Züchter, liebe Hengste und Stuten.
Mein Name ist Viktoria, ich bin die erste Sternenstute meiner Besitzerin und erfreue mich seit kurzem meines jungen Alters von 20 Tagen. Als meine Besitzerin mich heute morgen gestriegelt hat, hat sie mir erzählt das sie sehr stolz auf mich ist und hat meine schönen Farben gelobt. Sie fragte sich, wie ich wohl mit den anderen Ponys zurechtkommen würde, und ob da nicht vielleicht sogar ein hübscher Hengst ist, der sich für mich interessieren würde. Ich weiß von meiner Besitzerin das sie sehr gerne ein paar kleine Sternenkinder hätte. Deswegen suche ich hier nach einem Sternenhengst und nach einem Pegasushengst. Am liebsten wäre mir ein stattlicher, pastellgoldener oder königsblauer Hengst. Ich habe mich extra für ein erstes Treffen fein herausgeputzt, aber von meinem Traumhengst erwarte ich das nicht. Es reicht mir, ihn in natura bestaunen und anhimmeln zu können. Wer weiß? Vielleicht liest das hier ja mein Traumhengst und ist gewillt eine Runde mit mir hoch über den Wolken zu fliegen? Hinterlass einfach ein Briefchen bei meiner Besitzerin! Sie regelt alles für uns zwei.

Gezeichnet,
Viktoria

http://666kb.com/i/cqyqurwz3end3ywr3.jpg

PS: Hier ein Foto von mir damit du weißt wie ich aussehe.
(Körper: tief Himbeere
Auge: sehr tief magenta
Mähne: sehr hell orange-rot)

Hors ligne

 

#23 2014-08-15 16:50:19

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

@jackewa: Wenn du magst schau dich mal bei meinen Sterni/Pegahengsten um. Ich hab da einige saphirgoldene,vielleicht mag Viktoria ja einen von Ihnen.

Hors ligne

 

#24 2014-08-15 17:13:51

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Niedliche Kontaktanzeige. *schmunzel*

Ich habe ein königsblau-Reinzuchtprojekt bei Pegas laufen. Es geht nur schleppend voran und so kann ich den Deckhengst auch gerne teilen.
Er hat die Farbwerte hell königsblau - sehr tief königsblau - mittel königsblau und heißt "WZ mit Geisterglanz".


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#25 2014-08-15 17:23:11

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Ich suche... bestimmte Hengste!

Hallo Morgane und Shin!
Danke das ihr so schnell darauf geantwortet habt! :)
Ich werde gleich direkt hineinsehen ich hab ja noch einige Tränke auf Vorrat zur spontanen Geburt. Catitiz_PDT_18
@ Shin, das Zuchtprojekt habe ich ebenfalls. Allerdings mit meinem Zweitaccount, der geht ausschließlich auf Königsblau. Allerdings sind das Liebestierchen und die Augen haben noch keinen königsblauen Ton.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr