Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-09-28 12:36:16

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Duo: Herbsthochzeit

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_marieautomne.png

Zu dieser Jahreszeit, wo die Blätter in Fülle fallen, lässt sich ein Paar vom Patriarchen trauen.

Sie hatten sich an einem Ort kennengelernt, wo es immer Herbst zu sein scheint, ein Ort, an welchen man nur gelangt, wenn man den Herbst wahrhaftig mag.

Geprägt von diesen wundervollen warmen Farbtönen konnten sie sich ja nicht anders entschieden, als sich im Herbst zu vereinen.

Wenn ihr bis Dienstag ein Pony mit dem Set der Herbstbraut ausstattet, erhaltet ihr nicht nur das Set des Herbstbräutigams geschenkt, sondern ihr erhaltet auch 40 Herbstblätter vom Patriarchen!


http://www.poneyvallee.com/images/upload/news_marieautomne.png
Die Sets der Herbsthochzeit sind Kreationen von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-09-28 12:40:09

vaniifi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-24
Messages: 15

Re: Duo: Herbsthochzeit

Das Bräutigamsgen finde ich jetzt nicht so toll, aber dafür das der Braut umso mehr ^^
Leider hab ich es noch nicht ganz vollständig, aber das wird schon. Ausserdem finde ich es gut, dass man dabei noch 40 Blätter bekommt ^^

Hors ligne

 

#3 2012-09-28 12:46:02

diemine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-18
Messages: 71

Re: Duo: Herbsthochzeit

Also ich find das Duo wirklich schön Catitiz_PDT_43 Aber habe ich etwas verpasst und man kann das Set nicht mehr komplett kaufen?

Hors ligne

 

#4 2012-09-28 12:47:19

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Duo: Herbsthochzeit

mmhh.... ich such grad die Braut als komplettset?? find sie irgendwie nur in einzelteilen :S


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#5 2012-09-28 12:47:42

vaniifi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-24
Messages: 15

Re: Duo: Herbsthochzeit

Hm bei mir kann man es auch nicht als set kaufen.

Vlt. soll es ja so sein, da nachdem man die Hufe und Tattowierung dran gemacht hat, die nächsten aufgaben darin bestehen, mähne, markierung und zubehör zu kaufen. Den Sinn versteh ich aber auch nicht. Catitiz_PDT_05

Dernière modification par vaniifi (2012-09-28 12:49:46)

Hors ligne

 

#6 2012-09-28 12:52:30

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Duo: Herbsthochzeit

wow das würde dann 647 feez kosten
die 40 blätter könnte ich gut gebrauchen und das set herbstbraut finde ich wunderschön
mal schauen ob ich es mir leisten werde

Hors ligne

 

#7 2012-09-28 12:54:42

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Duo: Herbsthochzeit

Wenn ich mich recht erinner war das beim letzten duo auch schon so,das man es nicht mehr komplett kaufen konnte.Wäre ja auch zu einfach und zu billig,nech^^

Hors ligne

 

#8 2012-09-28 13:04:54

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Duo: Herbsthochzeit

Mit Gold (wenn man nicht schon Wochenlang gespart hat) unmöglich.

Langsam ist das nur Geldmacherei von Feerik,ehrlich der Spass geht verloren und die 40 Blätter,ich hole mir eh nicht alles vom Gnom Utumnus,da ich nur 3 Gene toll finde.

Das hier hat nix mehr mit einem Spass-Ponyzucht-Spiel zutun,sondern erinnert irgendwie an eine Kaffeefahrt,wo man "ältere Menschen" Billigkram zu Wucherpreisen andreht.

Beim Herbstbrautset: der Bräutigam hat vieles mit dem Utumnus gemeinsam und die Braut irgendwie was von der Herbstfee.

LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#9 2012-09-28 13:10:37

maya2205
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-01
Messages: 55

Re: Duo: Herbsthochzeit

Eine Frage die 40 Blätter werden aber anerkannt.
Ich habe glaubig gelesen daß  man obwohl man Blätter nachkauft die Trophae nicht bekommt und auch nicht den Glitter .
Bei mir sind einige Haufen weggeweht worden und ich würde mir die Braut kaufen wenn ich genau wüste das ich durch die fehlenden Blätter bekäme und auch den Pokal und Glitter.

Maya

Hors ligne

 

#10 2012-09-28 13:17:58

kakashi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-19
Messages: 35

Re: Duo: Herbsthochzeit

@Sweet977: Ich werd mir das Set nicht holen weil das für mich jetzt auch langsam Geldmacherei ist...ist doch klar dass man nicht genug Gold hat wenn man nicht gespart hat, das weiß Feerik und dann soll man Gene mit Feez kaufen. Die sollen uns lieber mal mehr Gold geben, pro Pony eine bestimmte Anzahl, dann könnte man auch Gene kaufen.


"I don´t care what other people think of me. I am who I am and who I wanna be. "

www.verena-stirnweis.de

Hors ligne

 

#11 2012-09-28 13:38:48

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo: Herbsthochzeit

@maya
Selbst wenn man Blätter nachkauft, bekommt man sowohl die Trophäe, als auch das Glitter. ;)

kakashi a écrit:

Die sollen uns lieber mal mehr Gold geben, pro Pony eine bestimmte Anzahl, dann könnte man auch Gene kaufen.

Eben nicht, das war in V1 so und so wurde Gold nur sinnlos angehäuft. Hier gäbe es zwar einen Sinn, aber das wär dann auch zu einfach, ergo,

majoschka_2 a écrit:

Wenn ich mich recht erinner war das beim letzten duo auch schon so,das man es nicht mehr komplett kaufen konnte.Wäre ja auch zu einfach und zu billig,nech^^

Das macht dann das Exklusive aus. =)

Achso, mir gefallen die Sets und hab sie auch schon gekauft. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#12 2012-09-28 13:45:15

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Duo: Herbsthochzeit

O.T. Juhu die/alle Blätter werden angerechnet- danke für die Information!!!


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#13 2012-09-28 14:26:42

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Duo: Herbsthochzeit

super, ich find das duo total schön und kanns mir nicht holen, wie immer reicht das gold nicht. Es ist wirklich nur noch geldmacherei, vor allem weil hier ein exklu nach dem anderen kommt. mal ehrlich insgesammt5 exklu sets in 2 wochen? das ist jetzt etwas viel...


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#14 2012-09-28 14:46:11

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Duo: Herbsthochzeit

Okay der Preis und die Häufigkeit von Exklusivsets ist echt happig, auch wenn die neuen Sets im Feez Preis jetzt nicht teurer sind als in der V1, dafür waren in der V1 Exklusivsets weit seltener. Gut finde ich, dass man nicht mehr das komplette Duo durchspielen muss um auch ein paar Gene des Begleiters zu bekommen, sondern man nun alle 2 bzw. 3 Gene Teile des Begleiters erhält. Ich fand die Hufe vom Herbstbräutigam so schön und konnte sie mir + Tätowierung noch holen, den Rest muss ich nicht unbedingt haben und verzichte daher.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#15 2012-09-28 14:50:39

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Duo: Herbsthochzeit

ich finde es auch gut das exklusive gene mehr kosten. will man im realen leben was exklusives muss man auch drauflegen.

zumal in v1 haben die duos auch 550-650 feez gekostet, also ist es nicht teurer als vorher auch. also warum meckert ihr denn? ich sehe da keinen grund.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#16 2012-09-28 15:08:40

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Duo: Herbsthochzeit

schade. der bräutigam gefällt mir gut. die braut hat aber zuviel ähnlichkeit mit der herbstfee...

Hors ligne

 

#17 2012-09-28 15:28:52

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Duo: Herbsthochzeit

Ich finde die Tätowierung der Herbstbraut nicht im Geschäft. Alle anderen Gene habe ich schon gekauft und ausgestattet aber jetzt komme ich nicht weiter. *heul*

Hors ligne

 

#18 2012-09-28 15:49:48

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo: Herbsthochzeit

Ich finde die Herbstbraut sehr hübsch, den Bräutigam weniger, aber vielleicht könnte ich damit auch noch was anfangen. Ich überleg nur, ob ich dafür schon wieder Geld ausgeben möchte. Catitiz_PDT_25


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#19 2012-09-28 16:48:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Herbsthochzeit

Ein sehr hübsches Duo-Set, um das ich mich bemühen werde. Vor allem der Bräutigam gefällt mir.
Catitiz_PDT_43

Und die Diskussion über die erhöhten Preise bei Exklusivgenen hatten wir doch schon im Stratus-Thread durch. Da wurde auch von seiner Seite aus genau erläutert, warum die Gene teurer sind als normale Geschäftsgene.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#20 2012-09-28 18:45:51

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Duo: Herbsthochzeit

Also an der Stelle wo gesagt wird,dass man sich die Gene jetzt nur noch einzeln kaufen kann (wenn sie exklusiv sind) muss man doch zu Gute führen,dass man den Gesamtpreis des Warenkorbes (bei einzelgenen zumindest) auch so aufteilen kann,dass man einen Teil mit Feez und den anderen mit Gold bezahlen kann (so gibt es wenigstens eine minimale Einigung...aber für Nichtfeezhaber bzw Nichtfeezspieler ist es schon doof aber deshalb sind die gene ja exklusiv ^.^)
Und das Brautset gefällt mir *daumen hoch* ,obwohl es mich ein bisschen an die Herbstfee erinnert...So jetzt hatten wir schon Frühlings- , Sommer- und Herbsthochzeit Duos also,wann kommt das Winterhochzeitsduo? xD


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#21 2012-09-28 19:16:18

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Duo: Herbsthochzeit

In ca. 2 Monaten natürlich Catitiz_PDT_29


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#22 2012-09-28 22:38:10

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Duo: Herbsthochzeit

Der Bräutigam gefällt mir zwar besser, aber da ich die Herbstfee nicht besitze, freue ich mich auch auf die Braut.

Und da ich schon vermutet hatte, dass bald das Herbsthochzeits-Duo kommt, habe ich meine Taler gespart und kann es mir kaufen Catitiz_PDT_22

Zum Preis: Es stimmt, wenn man den Feez Preis betrachtet, hat sich im Vergleich zur V1 nicht viel geändert, wenn man sich aber den Taler-Preis ansieht, dann ist das Set schon sehr teuer. Das letzte Begleiter Set gab es nach Rückerstattung für weniger als 1700 Taler und dieses Mal sind wir bei  3882. Dafür gibt es jetzt noch 40 Blätter dazu, die man sonst ja auch für 320 Feez kaufen müsste.

Insgesamt ist es immer besser, wenn man sich exklusive Sets in Feez kaufen kann, bei denen ist das Taler/Feez Verhältnis höher als bei normalen. Dass hier versucht wird, Feez attraktiver zu machen, ist verständlich und schon die ganze Zeit so...

Hors ligne

 

#23 2012-09-28 22:48:48

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Duo: Herbsthochzeit

Ich spiele eigentlich nie mit Feez - und komme somit nicht an die Exklusivgene heran... Bei diesem Set finde ich das jetzt mal nicht weiter schlimm, es tat mir aber bei diesem Set leid, bei dem es so ein tolles blaues Genset gab (weiß nicht mehr, wie das hieß).
Aber wie schon einige vor mir sagen: Das ist halt das exklusive bei den Exklusivsets, eben dass sie nicht für jedermann zu haben sind. Mir persönlich macht das nichts. Ich finde es toll, dass ich inzwischen - zwar mit etwas Sparen und Zeit - aber eigentlich kostenlos an die anderen vielen Gene kommen kann.
Wer darauf aus ist, sämtliche Gene zu besitzen, muss halt mal ins reale Portemonaie greifen - ich finde das durchaus legitim. Keiner wird gezwungen, hier reales Geld zu lassen. Früher holte sich Feerik das Geld halt über unendlich viele Feezgene rein, an die man als Nicht-Feez-Spieler höchstens über Vererbung oder mal mit viel Glück über den Schwarzmarkt bekommen konnte - jetzt holen sie sich das Geld über das gehäufte Anbieten von Exklusivsets rein.
Wenn man die Feezgen-Flut in der V1 mit der Exklusiv-Genflut in der V2 vergleicht, wird man vermutlich feststellen, dass man jetzt für die Exklusivgene ähnlich viel ausgeben kann wie früher für die Feez-Gene - aber vermutlich nicht mehr. Daher kann ich den Vorwurf der Geldmacherei nicht wirklich nachvollziehen...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#24 2012-09-28 23:14:03

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Duo: Herbsthochzeit

Bei den ganzen herbstsets könnte man meinen es gibt ausschließlich fliegenpilze und orange blätter in französischen wäldern. Ich leugne nicht, dass sie schön sind, aber meiner bescheidenen meinung nach sieht alles gleich aus.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr