Vous n'êtes pas identifié.

#1301 2012-09-19 17:13:38

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Schade nur, dass der Bogen so in der Luft rumhängt. Ansonsten sieht die neue Version wirklich schicker aus als die alte. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1302 2012-09-20 15:11:55

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Quasselecke

shiyakuri a écrit:

ladyamaza:  du kannst dir auch ne pinke Strähne reinmachen und sagen, du wärst Twilight Sparkle XD

Ich finde, dunkle Tönte, auch  dunke lilatöne, stehen auch Kerlen, von daher find ich das nicht schlimm...
Hast du denn eher kurze oder lange Haare?

Mein Liebster hat lange Haare und sieht von hinten auch ohne Färben wie ein Mädchen aus Catitiz_PDT_26  *schnell flücht bevor er das liest* XD

*seufz*

Ich wurde schon vor dem färben für ein mädchen oder zumindest für homosexuell gehalten. Recht klein, lange haare, ein feminines gesicht ... wenn man jetzt noch bedenkt, dass ich gerade in einem pony-forum schreibe ....

Ich zweifle gerade an meiner existenz.
*zum arzt geht und sich testosteron-spritzen verschreiben lässt*

Hors ligne

 

#1303 2012-09-20 15:35:03

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Quasselecke

Ach quackerlaquack!

Klingt doch eigentlich ganz nett, wie du dich beschreibst ;)
Ich kenne auch einen Typen, der so in die Richtung geht, eher klein, lange Haare, recht zierlich.. und trägt auch gern ma Röcke (oder trug zumindest früher manchmal) XD und is deshalb trotzdem mit ner Freundin von mit verheiratet und ist grade aufm Weg, Arzt zu werden ;)

und spätestens seit  Friendship is Magic ist es doch auch für Kerle nicht mehr merkwürdig, Ponies zu mögen, oder? Ich meine.. selbst mein Freund liebt die Serie lol. und der hat vorher echt nix mit mlp anfangen können.
Aber es gab auch früher schon Männer, die Ponies gesammelt haben (rede jetzt speziell von den MKPs, aber natürlich auch hier bei PV) und die waren sicherlich nicht homosexuell. Habe einige damals im MKP-Forum getroffen, in dem ich war, bevor mich der PV-Virus befallen hat ;) Manche sogar irl ;)

also, ich find zumindest wegen sowas musst du dich nicht ändern, oder dir 'unmännlich' vorkommen ;) und am wichtigsten is doch eh, ob du dich hier wohl fühlst,oder?

p.s.: nur rein allein von deinem Nick her hätte ich trotzdem eher an eine weibliche Userin gedacht. Ja. Ich kenne das letzte Einhorn, natürlich ;) Ist einer meiner Lieblingsfilme. Dein Nick ist ein minimales bisschen irreführend ;)

Hors ligne

 

#1304 2012-09-20 16:59:17

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Männlich ist, zu dem zu stehen, was man tut. Und dabei ist es mir wurscht, ob das lange oder gefärbte Haare oder Röcke sind - es gibt im Übrigen auch Männerröcke, grade in der Rock-/Goth-Szene, und wem es steht, soll die auch anziehen, ohne sich deshalb zu schämen.

Die Frauen schreien wegen Gleichberechtigung und Emanzipation, sie wollen Hosen tragen und arbeiten, aber man guckt schräg, wenn ein Mann den Mumm und Schneid hat, Hausmann zu sein und Kinder zu erziehen oder sich die Freiheit nimmt, seine Haare nicht im 08/15-Büromacker-Look zu tragen?

Die Welt ist in der Beziehung echt nicht mehr normal und deshalb breche ich auch immer wieder Lanzen für die Männer, die zwar nach wie vor in gleichen Positionen mehr Geld verdienen wie Frauen, aber die es gesellschaftlich zunehmend schwerer haben mit ihrem Rollenverständnis. Und wieder sind es die Frauen, die darüber meckern - wie immer. Weil Frauen eben dazu neigen, über alles zu meckern, während die Männer eher den Mund halten und hinnehmen. Gewiss gibt es Ausnahmen. Gewiss gibt es auch anpassungsfähige Frauen und zickende Männer. Streite ich nicht ab. Aber "im Großen und Ganzen" stimmen die Klischées, es wären sonst nämlich keine.

Und Frauen können verdammt grausam sein, grade in Erziehungsberufen wie der Schularbeit. Da werden Jungs schon mit 11, 12 Jahren gegängelt, dass klange haare "Mädchensache" sind und lila oder rosa T-Shirts "schwul". Frauen nähren diese Bilder mehr als die eigenen männlichen Klassenkameraden! Und das finde ich ehrlich zum Kübeln. Es ist nicht okay. Zu sagen "Hey, wasch dir die Hände, wenn du auf dem Klo warst" ist mehr als berechtigt, aber einem Kind eine Frisur madig zu machen oder Klamotten, die angeblich zu einer speziellen Szene gehören... hallo? Kinder denken (zum Glück) noch nicht "gesellschaftlich bekloppt" wie Erwachsene.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1305 2012-09-20 17:16:39

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Quasselecke

Catitiz_PDT_12

Ich liebe Leute die "anders" sind! Ich mag diese normale 0/8/15 Gesellschaft nicht, wo dir jeder aufdrücken will, wie du sein musst.

Ich bin nicht normal und bin stolz darauf.  Catitiz_PDT_30

Und ich bewundere jeden, der auch so ist, wie er ist und nicht wie andere ihn haben wollen.

Catitiz_PDT_45

Hors ligne

 

#1306 2012-09-20 17:28:14

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Ich liebe Männer mit langen Haaren. ^^ Find es sehr schade, dass es viel zu wenig davon gibt.

Ansonsten bin ich sehr für Individualismus. Mir doch egal, was die Welt sagt, solange ich mit mir selbst leben kann. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1307 2012-09-20 17:37:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Früher galten lange Haare auch bei Männern als Statussymbol.
Und Sklaven wurde eine Glatze geschoren.
Wer's nicht glaubt, kann gerne mal bei den Kelten rumlesen. ^.^

Und ich persönlich mag nicht nur Männer mit langen Haaren, sondern noch dazu welche, denen auch ein Schottenrock steht. XD


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1308 2012-09-20 17:58:07

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Ich weiß schon, warum ich gerne lieber früher gelebt hätte als jetzt. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1309 2012-09-20 18:02:29

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Quasselecke

shinsengumi a écrit:

[...]

Und ich persönlich mag nicht nur Männer mit langen Haaren, sondern noch dazu welche, denen auch ein Schottenrock steht. XD

Hab ich rein zufällig zwei im schrank (rot und grün).

Und shiyakuri was meinen nick angeht : als ich mich hier angemeldet habe stand da als voreingestelltes alter 12 und bei geschlecht weiblich. Da dachte ich mir schon "oha, will ich das wirklich? Ich brauche einen unauffälligen nick als tarnung! "

und "rosanes, knuffiges, süßes und verfressenes hamsterwesen" war leider zu lang.

Mittlerweile weis ich aber auch das die gute frau im film eigentlich "Lady Amalzia" hießt. So gesehen ist mein nick also eine eigenkreation.

Hors ligne

 

#1310 2012-09-20 18:33:17

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Quasselecke

löl
rosanes, knuffiges, süßes und verfressenes hamsterwesen  wäre ne Hammertarnung gewesen, hättest dich doch in kurzform RksuvHw nennen können, hätten dich garantiert viele gefragt, was das heißt ;) hihi

Genaauu genommen heißt die Lady im original sogar Lady Amalthea ;) aber is ja auch egal.
LadyAmaza klingt irgendwie nach amazing ;) Auf jeden Fall eine sehr schöne Eigenkreation ;)
ich erinner mich garnicht mehr, was als Voreinstellungen da stand, ist schon so lange her.
Wie kam es überhaupt dazu, dass du dich hier angemeldet hast? ;)


Schottenröcke find ich auch supi ;)

In Wacken tragen die auch viele. auch gerne sehr.. "tradtionell" (naja nix drunter halt). Nur toll, wenn so Leute dann crowdsurfen gehen *hust* (sonst hab ich ja nix gegen)
unser Engländer hatte dies Jahr auch einen dabei, ihm steht das auch richtig ;) er hat auch etwas längere, schwarz gefärbte Haare ;)

achso und ja äh.. kann sein, dass es Gothikröcke waren, die der Mann meiner Freundin getragen hat o.O is schon ne Weile her...

Hors ligne

 

#1311 2012-09-20 19:12:02

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Quasselecke

shiyakuri a écrit:

[...]
Wie kam es überhaupt dazu, dass du dich hier angemeldet hast? ;)
[...]

Die gehirnzelle, die das wusste ist leider alkoholbedingt verstorben.
Und bei euch? Es scheinen ja gefühlt nur 2% der user hier unter 13 zu sein.

Hors ligne

 

#1312 2012-09-20 19:28:16

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Quasselecke

*mal meinen Senf dazugeb Catitiz_PDT_47 *

Damals war ich auf der Suche nach nem netten Browserspielchen für zwischendurch^^
Erst dacht ich zwar: Mmmh...wohl eher nich für meine Altersklasse....
Aber ich fand die Drachis soooo süüüß Catitiz_PDT_12
Da dacht ich, ich probiers ma aus, aufhörn könnt ich ja immer noch^^
Und als ich dann im Forum ein paar lustige Leutchen kennen gelernt hatte, bin ich hier iwie hängen geblieben^^


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#1313 2012-09-20 20:08:29

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

ladyamaza a écrit:

Und bei euch? Es scheinen ja gefühlt nur 2% der user hier unter 13 zu sein.

hm, bei mir war es die my little pony kindheit die mich zu pv brachte. mittlerweile bin ich über 5 jahre hier zwar mit 2 jahren pause aber immerhin ^^ und nunja so schnell bekommt ihr mich auch hier nicht mehr weg xD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1314 2012-09-20 20:37:59

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Quasselecke

ladyamaza a écrit:

Die gehirnzelle, die das wusste ist leider alkoholbedingt verstorben.
Und bei euch? Es scheinen ja gefühlt nur 2% der user hier unter 13 zu sein.

nahaha XD ja großartiger Satz :'D *daumen hoch* :D


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#1315 2012-09-21 11:50:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

ladyamaza a écrit:

shinsengumi a écrit:

[...]

Und ich persönlich mag nicht nur Männer mit langen Haaren, sondern noch dazu welche, denen auch ein Schottenrock steht. XD

Hab ich rein zufällig zwei im schrank (rot und grün).

Zeigen!
*das hast du jetzt davon, hrhr*

Hm, warum ich hier bei PV kleben geblieben bin? Auch der Nostalgiefaktor. Ich hatte einige Hasbro-Ponys als Kind und liebte sie heiß und innig. Es war so das einzige Mädchenspielzeug, für das ich mich sehr begeistern konnte, sonst war ich eher scharf auf Dinos, Playmobil und Matchbox Autos. Die Ponys waren zwischen all diesen Dingen sozusagen die bunten Farbkleckse (neben der großen Kuscheltier-Sternschnuppe aus der "Regina Regenbogen"-Serie, lol) und bewohnten sogar ein eigenes, von meinem Vater gezimmertes Puppenhaus, das für Barbie gedacht sein sollte, aber die durfte da nie einziehen. Puppen gegenüber hatte ich irgendwie schon immer eine Abneigung, je kindlicher, desto gruseliger. Und nein, in diesem Alter hatte ich noch keine "Chuckie"-Filme gesehen oder "Böses Blut" gelesen. Ich weiß auch nicht, woher diese Abneigung kommt... Aber sobald was nach Pferd aussah, mochte ich es gern. ^.^

Back to Topic: Jedenfalls habe ich mich neugierig bei PV registriert und bin über die niedlich gezeichneten Ponys kleben geblieben. Die Feuerponys (vor allem die Fohlen) waren immer meine Favoriten. Heute sehen wenigstens noch die Fohlen knuffig aus. ^.^

Edit: Ah ja, und ich bin von Travian herverlinkt worden, da poppte das PV-Werbebanner hoch und ich dachte "Wheee, Ponys!" *lol* Und Travian wurde auch aus Nostalgiegründen gezockt, ich sage nur "Asterix".
Catitiz_PDT_18

Dernière modification par shinsengumi (2012-09-21 11:52:01)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1316 2012-09-21 14:58:44

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Also ich bin irgendwie über OMD hier gelandet. War im VZ-Netzwerk angemeldet und hab halt mal ein bisschen gestöbert, was es so an Spielen gibt. Dann bin ich erst bei OMD gelandet, was ich ganz nett fand, und dann aus Neugierde (andere Spiele von Feerik *g*) auch hier in PV. Bin auch vor allem deshalb hier geblieben, weil mich die Ponys so an MKP erinnert haben (von denen hab ich immer noch welche hier rumstehn ^^). Dabei war ich eigentlich nie eins von den Mädchen, die sich für Pferde begeistern konnten. Zum Glück sieht das heute etwas anders aus. Für mich waren auch immer die Feuerfohlen meine Lieblinge. Ich hatte die in allen möglichen Farben, weil sie so süß aussahen und hab sie dann oft als erwachsene Ponys wieder auf dem Schwarzmarkt geschickt, weil die Farben nicht mehr gepasst haben. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1317 2012-09-21 16:03:24

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Quasselecke

Wie ich zu PV kam? Ich war 2007 mal wieder auf nem Retro-Flash unterwegs und hab das Netz nach Regina Regenbogen abgesucht. Irgendwie dann noch über MKP gestolpert und so kam ich hierher ^^

Btw. Regina Regenbogen: Ich mach aus den Dress-Up Dolls gerne Custom Made Dolls (falls die Dress-Ups günstig zu kriegen sind unf fleckenfreie Gesichter haben, bevorzugt Stormy und die Dress-Up Lala Orange/Maria Mandarina, die nur als Prototyp existiert [einige haben schon Bildchen der Püppchen gesehen. Wer mal gucken will: sind beide derzeit bei ebay drinne]). Nu hab ich vor einigen Monaten nen total heruntergekommenes Sternschnuppe zu kleinem Preis gefunden und will daraus auch passend zu Stormy Skydancer/Himmelstürmer machen. Da mir aber noch die passende Idee fehlt, wo ich die Plastikscheiben für die Hufe hernehmen bzw. wie ich die machen soll und wie ich des Plastikgedöns im Körper mach, damit die Beine nicht grätschen, hab ich halt mal ne andere Version von Himmelstürmer gemacht (Kategorie "zucker". Ich bin über diese Ponyform auf der Michaelismesse in Miltenberg gestolpert [war eigentlich ein Einhorn mit winzig kleinen Flügelchen] und dachte mir: Mei, wie niedlich, daraus kannste ja auch mal nen Sternschnuppe und nen Himmelstürmer machen, und wenn Du dann noch den richtigen Stoff hast, auch nen Sunriser). Hire also erst mal Himmelstürmer:
http://img13.imageshack.us/img13/2026/dscf0088bx.jpg und http://img521.imageshack.us/img521/5388/dscf0089bo.jpg (bin noch nicht hundertpro zufrieden damit [Augen zu klein und sitzen zu weit oben und ich hab derzeit keine braunen Augen], ist halt erst mal Prototyp, aber für den Anfang ist es ok ^^ )

Hab ich heute Pia miit in den KiGa gebracht, weil sie außer Haus schläft und sicher was zum Kuscheln will, wenn sie bei ihrer Freundin ist und nachts unruhig schläft. Auf jeden Fall nimmt Pia das Pony, hat's ganz stolz rumgezeigt und damit "angegeben" (Guck mal, das is Himmelstürmer, das hat meine Mama gemacht). Auf einmal kamen 4 Mädels an (mehr oder weniger Freundinnen von Pia) und wollen nun auch so nen Pferdchen.
So schnell hatte ich noch nie neue "Kundschaft" Catitiz_PDT_26


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#1318 2012-09-21 19:30:00

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

Das Pony hat ein Bärengesicht Catitiz_PDT_28  Catitiz_PDT_27 Da ich das selber aber wohl nicht so hingekriegt hätte - definitiv Daumen hoch!

Ich bin hier gelandet, weil ich mal ein Spiel für zwischendurch gesucht hatte. Also wirklich auch dauerhaft "zwischendurch". Pferde fand ich sowieso schon immer toll, also hab ich mir gedacht - warum nicht?
Irgendwann bin ich dann auch mal ins Forum gestolpert; man will sich ja auch mal informieren, wie das Spiel so läuft. laufen tuts (sorry shin *Fg*) ja momentan nich, aber egal. So ne Community wie hier findet man selten. Muss wohl an den Erwachsenen hier liegen Catitiz_PDT_30


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1319 2012-09-21 22:14:35

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Quasselecke

Ich habe nach einem Spiel gesucht, in dem man züchten konnte. Zuerst habe ich das Spiel einfach nur getestet. Am Anfang hab ich mich noch gewundert, warum ein kohlenrabenschwarzes Pony total toll war. Aber dann wurde ich auch von dem Reinzuchtsfieber gepackt....

Hors ligne

 

#1320 2012-09-23 14:43:57

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Quasselecke

Huhu, ich hab mal ne Frage, seit wann erscheinen die Eierschalen der Sternis passend zur Augenfarbe in der PV_Welt?

Hors ligne

 

#1321 2012-09-23 15:02:45

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

seit montag letzter woche, steht nur nich im patch.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1322 2012-09-26 19:04:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

silbermieze, du hast ja richtige Charakterkatzen.
Catitiz_PDT_22


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1323 2012-09-26 19:41:05

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Die Bilder sind genial, silbermieze. *kicher*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1324 2012-09-26 19:59:08

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Die Katzen sind ja auch genial. ^^ Ich hatte schon Schwierigkeiten zu entscheiden, welche Bilder ich online stellen soll, weil ich 'ne ganze Menge von der Sorte hab. Aber das würde dann doch den Rahmen sprengen. ^^


Ich finde übrigens ruusaans Loki zuckersüß. Getigerte schwarze Katzen sieht man nicht so oft. ;) Wobei Alaya in der Sonne auch manchmal getigert aussieht. Aber da sieht sie auch schokobraun aus. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1325 2012-09-26 20:07:00

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Catitiz_PDT_12  Danke ich werds dem Kater ausrichten^^ der ist hier eh die männliche Diva im Haus Catitiz_PDT_12 der ist so wie dein Tiger^^ wehe man bringt im das Fell durcheinander...aber das getigerte im Fell verliert sich so langsam irgentwie leider,war als die zwei bei uns eingezogen sind deutlicher zu sehen aber bei Einzug waren sie ja auch mal gerad knapp 8 Wochen alt Catitiz_PDT_07 *hach* waren die da noch süüüß und so klein und handlich....und nu...ich glaub ich hab keine Katzen gekauft sondern Tiger...die wiegen schon beide gut 3,5 Kg...und sind knapp 6 Monate alt....


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr