Vous n'êtes pas identifié.

#1201 2012-09-08 19:29:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Ich freu mich ja schon, dass ich nicht die Einzige bin, die die kennt. *lach*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1202 2012-09-08 19:44:40

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Ich kenn sie schon sehr lange.. Also so seit meiner "Anfangszeit", da war ich 14/15.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1203 2012-09-08 20:08:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Ich grübel grade, wie alt ich war... 18 oder 19. *glaub und rechne* Eher 19. ^,^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1204 2012-09-08 20:28:54

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Quasselecke

ottila a écrit:

Mac Gyver haben Selma und Patty Bouvier auch immer gern geguckt ^^

Mac Gyver war es auch, der sagte:

"Gib mir einen Punkt, auf dem ich stehen kann, und ich werde dir die Welt aus den Angeln heben" Catitiz_PDT_12

Ok, dafür braucht man natürlich noch eine Plastikflasche, eine Aubergine und -wichtig- Kaugummi!

Ich rauche aber nicht nach jeder Folge erstmal eine. ^^

@ shin
Der gute Herr Mittermeier hat den Herrn Mac Gyver so manches mal veralbert. Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#1205 2012-09-08 20:44:09

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

Mittermaier is ja auch doof.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1206 2012-09-08 21:01:16

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Quasselecke

Ich habe 24 Stimmen und drei liebe Kommis, vielen Dank dafür! Catitiz_PDT_22

Beim Voten bin ich bislang wenig erfolgreich, habe nur Caro getroffen und sonst Unmengen von Kombis für die ich nciht wirklich Voten will oder die von französischen Spielern sind.

Edit: Kaum gemeckert und schon cassiopeias schicke Kombi gefunden

Dernière modification par yaslina (2012-09-08 21:03:32)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1207 2012-09-08 22:23:41

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

tjo. Nach meinem Kreativitätsschub gestern, der ein ungemein kreatives Pony *hust* zustande gebracht hat, obwohl ich nur nach nem neuen Ava suchen wollte *räusper*, hab ich mir doch noch nen neuen Ava gesucht (oha). Ich sag da jetzt mal nix weiter zu, ausser: da war er noch verdammt hübsch http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/loveya.gif und nein, so gut zeichnen kann ich leider nicht - das Bild ist bei DeviantArt zu finden.

Dernière modification par goldichan (2012-09-08 22:24:13)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1208 2012-09-08 22:58:19

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Quasselecke

ladyamaza a écrit:

...wenn ich das so lese fühle ich mich ja fast geoutet wenn ich sage, dass ich morgen gw2 kaufen werde.
Und von sailormoon und macgyver habe ich lediglich in meinem passiven gedächnis die erinnerung, dass diese überhaupt existieren.Catitiz_PDT_16

Guildwars 2 QAQ Neid T^T mein bro hat die colli, die Figur ist mega geil q.q


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#1209 2012-09-08 23:58:35

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

Gute Nacht ihr lieben.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1210 2012-09-09 11:54:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Ich muss mal ne Geschichte aufschreiben, find das so herrlich... :D Puh, das wird lang, ich finde die Geschichte nichtmal im Internet, also muss ich sie aus dem Buch abtippen.

Die Geschichte vom verbrannten Spielzeug

Roderich und Rosalinde
stand wie selten einem Kinde
reichlich Spielzeug zwecks Vergnügung
früh bis abends zur Verfügung:
Dreirad, Teddy, Puppenbett,
Schwarzer Peter und Quartett,
Abziehbilder, Federbälle,
Omnibus mit Haltestelle,
Schreibzeug, Kreide, Pinsel, Pasten,
Schaukelpferd, Metallbaukasten,
Kaufmannsladen, Autos, Eisen-
bahn , elektrisch und mit Gleisen,
Brücken, Tunnels, Bahnstation
und ein Kindertelefon.

Jeder glaubt nun, diese beiden
Kinder wären zu beneiden.
Doch die zwei, du lieber Himmel,
hatten einen Streichholzfimmel.

Ganz besonders Roderich
war ein schlimmer Loderich,
dem es sehr das Herz erfrischte,
wenn was loderte und zischte.

Rosalinde war zwar braver,
trotzdem stach auch sie der Hafer,
und sie gab, das kleine Luder,
oft ein Streichholz ihrem Bruder.

Und dann kam, was kommen musste:
Eines Tages im Auguste
zündete der böse Bube
mitten in der Kinderstube
Klettermax und Hampelmann
flink mit einem Streichholz an!

Pfuff! im Handumdrehn entstand
ein gar schlimmer Feuerbrand,
der wie ein Gewitter grollte
und durchaus nicht enden wollte,
bis er polterte und pfiff
und nach beiden Kindern griff,

Und die Mutti goss geschwinde
Wasser über Rosalinde,
Vati zielte auf den Bauch
Roderichs mit einem Schlauch.

Oh, die Kinder waren nass
und vom Feuerschrecken blass
(wenn ihr das gesehen hättet!),
aber wenigstens gerettet.

Nur die schönen Spielzeugsachen
waren nicht mehr heil zu machen.
Mutti sprach mit strengem Ton:
"Kinder, das ist euer Lohn.
Nichts als dieser Aschenhäufel
hinterließ der Feuerteufel!"

Alles was noch übrig blieb,
war die kleine Blechmaus Piep.

Aus dem Buch "So ein Struwwelpeter".
Da sind lauter solche Geschichten drin, die Kinder eigentlich vor schlimmen Sachen wahren sollte.
Aber ich finds herrlich geschrieben. Catitiz_PDT_26


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1211 2012-09-09 13:14:35

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

An die Geschichte kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Catitiz_PDT_16 Kenn nur noch den Suppenkasper, Hans-guck-in-die-Luft und... ehm... irgend so ein Mädel, das auch mit Streichhölzern oder so gespielt hat. "Minz und Maunz, die Katzen, hoben ihre Tatzen." ^^


Edit: Ich seh grade bei Amazon, dass "So ein Struwwelpeter" eine moderne Fassung vom Struwwelpeter ist. Die neue Version kenn ich gar nicht. ^^

Dernière modification par silbermieze (2012-09-09 13:17:15)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1212 2012-09-09 14:15:34

nydina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-02
Messages: 175

Re: Quasselecke

cargo a écrit:

lena, du musst dir das sims add on kaufen :D eine habe stunde gespielt und schon wurde mein haus von zombies belagert xDDD die feenflügel sehen zuckersüß aus :D der rest hab ich noch nicht getestet, aber das werde ich nun *weiter spiel

Mein herz blutet.
Ich hab alles von Sims2 + alle Add on und das Sims3 Hauptspiel (damals für 15,- im MM durch diese GamesCom Aktion) und von Sims das Hauptspiel + Haustiere .
Ganz ehrlich,ich bin damals zu PV um mal von Sims weg zu kommen.
zZ bin ich gestraft weil mein Monitor futsch ist und ich somit alten wieder dran hab und auf alte Graka umsteigen mußte und die schaft keine Sims Spiele.

Sailor Moon kenn ich nur von Hören.
Ich hab als Teen lieber Mila Superstar (da ich selbst im Volleyballverein gespielt habe),Kickers,Prinzessin Sarah,Anne mit den roten Haaren,wunderbare Pollyana,die Kinder vom Berghof,Alle meine Freunde,Lady Oscar geschaut.
Als ich noch kleiner war hab ich gern "Es war einmal  ... (das Leben,der Mensch,unsere Erde,dein Körper)" ,das schauen meine Kinder heut auch noch.Ich find das sehr aufklärungsreich.


„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"

Hors ligne

 

#1213 2012-09-09 14:42:38

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Quasselecke

Ich habe als kind nie fern gesehen. Wir hatten eine bibliothek.

*sich irgendwie schon wieder geoutet fühlt und auf arbeit geht*

Hors ligne

 

#1214 2012-09-09 14:54:05

nydina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-02
Messages: 175

Re: Quasselecke

Als Kind hab ich auch kaum Fern geschaut (nur Pflicht-Sandmann & Geschichten über´n Gartenzaun) und wenn dann nur,wenn wer Antenne auf TV Gerät festgehalten hatte oder grad mal Alufolie zur Verfügung stand die man im die Antenne wickelte um einigermaßen Empfang zu bekommen und dann nur in schwarz/weiß versteht sich.Farbe lernte ich erst weit später nach der Wende kennen und dann auch das es mehr als 2 Programme gab.

Dernière modification par nydina (2012-09-09 14:55:14)


„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"

Hors ligne

 

#1215 2012-09-09 15:02:01

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

Den Struwwelpeter fand ich immer toll. Vor allem Max und Moritz Catitiz_PDT_14


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1216 2012-09-09 16:16:57

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

"Max und Moritz" ist aber was anderes als "Struwwelpeter". ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1217 2012-09-09 16:48:09

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

nydina a écrit:

Sailor Moon kenn ich nur von Hören.
Ich hab als Teen lieber Mila Superstar (da ich selbst im Volleyballverein gespielt habe),Kickers,Prinzessin Sarah,Anne mit den roten Haaren,wunderbare Pollyana,die Kinder vom Berghof,Alle meine Freunde,Lady Oscar geschaut.
Als ich noch kleiner war hab ich gern "Es war einmal  ... (das Leben,der Mensch,unsere Erde,dein Körper)" ,das schauen meine Kinder heut auch noch.Ich find das sehr aufklärungsreich.

Jaaaa *alles davon lieb*
Anne mit den roten Haaren kommt (immer mal) auf Animex (müsste Pay-TV sein, glaub ich).

Wegen dem Struwwelpeter-Buch..
Hier eine Rezession von einer Seite..
So ein Struwwelpeter ist ein altes DDR Kinderbuch und wurde zum Glück vom Kinderbuchverlag neu aufgelegt, denn es wäre sehr schade gewesen, wenn dieses tolle Buch in der Versenkung verschwunden wäre. Wie beim allseits bekannten „gelben“ Struwwelpeter wird auch in den Geschichten dieses Buches auf übertriebene, aber liebevollen Art und Weise von Unarten erzählt, welche Kinder davon abhalten sollen Ähnliches zu tun. Dieses Buch ist ein Schatz und sollte in keinem Kinderhaushalt fehlen!
Genauso siehts aus. :D Die gute alte DDR! :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1218 2012-09-09 17:36:09

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Quasselecke

Wer Süßes mag, dem kann ich nur empfehlen, mal Käsesahnetorte zusammen mit Kirschstreuselschnitte zu essen Catitiz_PDT_26  das passt so gut zueinander Catitiz_PDT_43


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#1219 2012-09-09 18:37:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Anne mit den roten Haaren mochte ich nie - ich muss allerdings dazu sagen, dass ich davon nur die Bücher und die alte Original-Real-Serie kenne und nicht den Anime. Wenn der so ist wie Hanni und Nanni, hat's ja mit dem Original fast gar nichts mehr zu tun. Die Original-Anne war furchtbar mit ihrem theatralischen "aber ICH stelle mir das und das vor" und "Wäre es nicht schön, wenn die Welt für MICh aber so oder so wäre" - so ein naivies und zugleich egoistisches Ding, ich fand sie einfach nur unsympathisch und habe das Buch nicht mal fertig gelesen. Verträumte und weltfremde Figuren wirkten auf mich nie sonderlich anziehend...

Was ich als Kind geschaut habe, war "Löwenzahn", "Die Sendung mit der Maus", die Astrid Lindgren-Filme und -Serien (vor allem "Michel" hab ich geliebt und "Ronja", wegen der tollen Räuberlieder), die alte "Heidi"-Trickserie (war ja auch Anime), "Biene Maja" (siehe "Heidi"), die "Es war einmal..."Serien, "TaoTao" (diese Tiergeschichten mit dem kleinen Pandabären) und ein paar tschechische, englische und deutsche Kinder-, bzw. Familienserien wie "Anna", "Luzie - der Schrecken der Krachmacherstraße", "Catweazle" (ooorrrr, das liebe ich heute noch - der Tick-Tack-Terrorist, hihi), "Die Besucher", "Die Tintenfische aus dem 2. Stock", "Black Beauty", "Patrick Pacard", "Timm Thaler" und "Silas".
Die ganzen RTL2-Animes, die später aufkamen, waren mir meistens zu hektisch und überdreht, ich kann diese riesigen Glubschaugen und überdimensional aufgerissenen Münder á la "One Piece" nicht leiden. Bei "Lady Oscar" habe ich mir immer nur das Titellied angehört, weil ich das toll fand. Die Serie selbst geschaut habe ich aber nicht, die eckigen Zeichnungen waren für mich nicht ansprechend genug. Dann lieber Dogtanian. *lol* Ich glaube, den gab es irgendwann auch mal auf RTL 2?


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1220 2012-09-09 18:42:18

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

ich liebe die "es war einmal" filme, die gugge ich mir heute noch regelmäßig gerne an. lehrreich und schön gemacht :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1221 2012-09-09 19:11:34

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Quasselecke

mh wenn ich das so lese shin dann frag ich mich ob du auch noch das da kennst
Der Wauzi Film - Auf der Jagd nach dem Zauberknochen ^.^

hab den film geliebt und guck ihn auch heute  noch gerne aber leider kennen den film nicht mehr so viele oder erinnern sich einfach nicht mehr daran :D


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#1222 2012-09-09 19:21:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

penumbra, ich weiß, dass es den Wauzi-Film gibt, aber gesehen hab ich ihn nicht. :)
Aber "Walhalla" hab ich oft geguckt! Diesne alten dänischen Trickfilm. Und "Watership Down" - obwohl der schon ganz schön brutal war...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1223 2012-09-09 19:25:45

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Quasselecke

es gibt soviel alten krempel an vieles erinner ich mich ja garnich mehr aufgrund meines alters ..... das sagt mir: ich werd alt - devinitiv :D


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#1224 2012-09-09 19:43:39

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

silbermieze a écrit:

"Max und Moritz" ist aber was anderes als "Struwwelpeter". ^^

Ähm ... "Struwwelpeter" ist nur die Titelgeschichte. Das Buch an sich enthält mehrere Wilhelm-Bush-Geschichten, unter anderem auch Max und Moritz, Hans-Guck-in-die-Luft, Der Suppenkasper, Die Geschichte vom Lieschen und und und


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1225 2012-09-09 20:12:18

rachelle87
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-22
Messages: 124

Re: Quasselecke

penumbra a écrit:

mh wenn ich das so lese shin dann frag ich mich ob du auch noch das da kennst
Der Wauzi Film - Auf der Jagd nach dem Zauberknochen ^.^

hab den film geliebt und guck ihn auch heute  noch gerne aber leider kennen den film nicht mehr so viele oder erinnern sich einfach nicht mehr daran :D

Ah.. es gibt tatsächlich noch jemanden, der den Film kennt.. irgendwie musste ich letztens an ihn denken.. und dann hab ich bei unserem Müller und Media Markt die ganzen Kinder DVDs durchgeschaut, aber leider gab es ihn dort nicht... hätte ihn mir glatt gekauft.. Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr