Vous n'êtes pas identifié.

#1151 2012-09-04 15:51:47

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich wate so dringend auf donnerstag, da kommt das neu sims add on raus :/ warten ist ja sooooo schrecklich! aber vorbestellt ist es also a donnerstag wirds geliefert :DDDDD und dann wirds ganze we durch gezoggt!


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1152 2012-09-04 16:06:20

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

loooool cargo du bist unmöglich ^^

mir gehts ja manchmal so, das ich mir irgendwas vorbestelle...und wenns kommt bin ich ganz überrascht, weil ich schon wieder vergessen hatte, das ich das bestellt hatte Catitiz_PDT_18


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1153 2012-09-04 16:15:29

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

bin gar nit unmöglich xD bin nur ganz aufgeregt! da gibts feen und werwölfe und zombies und so! :DDDDD hab alle add ons! :D aber solangsam brauch ich nen stärkeren pc xDDD isn bisschen lahm geworden xDDDD und im november kommt nochn add on raus! mit wetter :D sonnenbrand oooooooooooohne ende! Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_12 Catitiz_PDT_12 Catitiz_PDT_14


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1154 2012-09-04 16:30:44

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

uuuh das is ja dann mal n cooles Add on Catitiz_PDT_12 Werwölfe sind toll Catitiz_PDT_43


so...ich glaub wennsch mit meinem KLeiderschrank fertig bin... muss ich shoppen gehn..... Catitiz_PDT_41


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1155 2012-09-04 16:32:47

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

zur zeit spiele ich pokemon! Catitiz_PDT_26 krank und langeweile xDDD das geht ma gar nich
muss auch bald wieder shoppen gehn :( aber mir fehlt das geld xD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1156 2012-09-04 16:38:43

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

o.O Sims und Pokemon? jetz weiss ich warum ihr hier seit. Ihr seit total bescheuert. wobei total immernoch untertrieben ist Catitiz_PDT_27

Thema Namen: Unser Sohn heisst Tobias. Wir haben absichtlich einen deutschen Namen gewählt, weil wir beide die Mode mit den englischen Namen total zensierte finden. Um es mal mit Ayus Worten auszudrücken xD. Teilweise wissen die Mütter selber nicht mal wie ihre Kinder denn jetzt noch gleich geschrieben werden. Dabei gibt es so viele schöne deutsche Namen.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1157 2012-09-04 16:55:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Hier haben fast nur noch Asiaten einen deutschen Namen, bzw. eigentlich sind es ja Mischlinge, aber die asiatischen gene sind ja recht dominant. Da wundert man sich schon über so manchen Steffen oder Aleksander. Aber die nehmen es gelassen. ^.^

Ich habe auch ein paar PC-Spiele, aber meistens gar keine Zeit, die zu zocken. Seit Wochen liegt Assassins Creed auf Eis wegen Zeitmangel. Arbeit und Haushalt gehen eben vor und das PV-Forum ist am Ende auch lustiger und zugleich stressfreier als gebanntes "auf den Bildschirm-Starren".
Catitiz_PDT_18

Aber wenn sich was Kindisches zu Pokemon und Co. gesellen soll, okay - ich höre Hörspiele. Find die super zum Einschlafen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1158 2012-09-04 17:21:04

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

ach das entspannt voll, wobei wenn man 304643 mal gegen die endgegner ran muss weil man einfach zu schlecht ist, das nervt xDDD aber es macht spaß :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1159 2012-09-04 17:24:39

marylou12
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-02
Messages: 13

Re: Quasselecke

Ich höre mir immer die spielohr und Mobilee von der lütten an, zählt das auch Catitiz_PDT_47

Hors ligne

 

#1160 2012-09-04 17:34:00

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Quasselecke

shinsengumi a écrit:

ich höre Hörspiele. Find die super zum Einschlafen. ^.^

Endlich noch jemand XD Ich werd immer doof angeguckt, wenn ich sag, daß ich 3 ???, TKKG, Regina Regenbogen, Lady Lockenlicht oder sonst was hör, wo andere Musik brauchen XD


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#1161 2012-09-04 17:37:19

marylou12
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-02
Messages: 13

Re: Quasselecke

@ angel Catitiz_PDT_12 , irgentwie niedlich

Hors ligne

 

#1162 2012-09-04 17:54:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

cargo a écrit:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich wate so dringend auf donnerstag, da kommt das neu sims add on raus :/ warten ist ja sooooo schrecklich! aber vorbestellt ist es also a donnerstag wirds geliefert :DDDDD und dann wirds ganze we durch gezoggt!

Uh, ich wills demnächst wieder alles installieren, aber das Neue muss noch warten. Ich glaub, ich muss dir mal ne Mail schreiben.. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1163 2012-09-04 17:57:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Ich *liebe* die uralten Playmobil-Folgen mit Professor Mobilux. *hust, hust, erröt*
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1164 2012-09-04 18:17:51

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

lena, mach nur :D aber is schon nen teurer spaß, hatte schon von sims 2 alle :/ undjetzt sims 3 xD manche rauchen, manche trinken, ich sammel halt sims spiele xD ich hab grad gesehn das spiel wurde versandt :D yay


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1165 2012-09-04 18:34:50

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Quasselecke

Ich habe das Haustiere Add on von Sims 3. :D

Und sogar viele Pokemonspiele. *-* Ich muss gestehen, ich steh auf die kleinen Monster, ich liebe Pokemon seit Kind. :D
Und Pikachu ist mein Liebling>>>>> deswegen Avatar Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#1166 2012-09-04 19:05:29

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Quasselecke

Oh wei, ich hatte schon bei Sims 1 aufgegeben... Bin eher Zelda-lastig, aber nicht ohne Lösungsbuch oder Youtube. *gg* Und vor allem nicht in 3D, das schaff ich nie!
Und ansonsten bin ich ein schlimmer Wimmelbild, 3 Gewinnt und Zeitmanagement Fan! Und da die Spiele nur 10 Euro kosten... Catitiz_PDT_28

Edit: Was Anime angeht, bin ich übrigens noch die Generation "Die Königin der 1000 Jahre". Bin dann in der richtigen Welle aber Sailor Moon verfallen. Au weia...

Nochmal edit: Schon mal die Stimme von Pikatchu gesehen? Gibt's hier: http://youtu.be/QfdQMwdBlKk

Dernière modification par bicobel (2012-09-04 19:08:26)


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#1167 2012-09-04 19:18:59

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Quasselecke

Lustig. :D

Zelda zocke ich auch sehr gerne, allerdings benutze ich das Lösungsbuch nur, wenn ich wirklich absolut nicht weiterkomme.
Lieber versuche ich es 20-40 Minuten als mir den Spielspaß zu versauen und nicht selber nachzudenken. :D

Hors ligne

 

#1168 2012-09-04 19:41:40

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Quasselecke

Früher habe ich das auch so gemacht. Heute habe ich leider nicht mehr die Zeit für mal eben 20-40 Minuten rumsuchen/probieren. Da ist mir der Spielerfolg wichtiger. ;-)


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#1169 2012-09-04 21:06:57

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Quasselecke

also ich bin mit Sailor Moon aufgewachsen sozusagen oder auch net xD Königin der 1000 Jahre jaaa das war eine schöne Serie wenn ich so an früher zurück denke an die alten Animes * seuftz * und was hat da so läuft ... bäh aber zum Glück gibts Youtube ^^

ach die alten Trickfilme wie She- ra, ThunderCats u.s.w waren schon gut.

Ahh Zelda hab ich früher so oft auf den ganz alten gameboy gespielt, ich will ja eigentlich endlich mal das Wii Game * twilingt princess * spielen aber irgendwie hänge ich gerade an Tals of Symphonia2 ^^ ich liebe Spiele die in Animestil sind xD genauso Animes selbst sogar die gewissen anderen * Pfaster vorm Mund klopp *
So jetzt geh ich off Filmchen mit Edelsteinchen schauen ^^ Superhelden mag ich auch xD ich mag alles was süss, niedlich und ohhh effekt hat.

*winkt *  >^.^<


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#1170 2012-09-04 21:30:55

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

bicobel a écrit:

Was Anime angeht, bin ich übrigens noch die Generation "Die Königin der 1000 Jahre". Bin dann in der richtigen Welle aber Sailor Moon verfallen. Au weia...

Zu der Generation gehör ich auch. Catitiz_PDT_18 Und Sailor Moon war richtig klasse. Ich hatte früher mal alle Folgen auf VHS. Aber meine Lieblingsserie war immer "Nadine - Stern der Seine". Ich liebe auch heute noch Schwertkampf und Mantel und Degen-Filme. Lag bestimmt alles an der Serie damals. Catitiz_PDT_26


Computerspiele spiel ich übrigens nicht so oft, aber wenn, dann meistens Simulationen oder Monkey Island. Hab aber auf dem Gameboy immer liebend gerne Super Mario Land gespielt. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1171 2012-09-04 22:27:30

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Quasselecke

Sonnenkéks a écrit:

also ich bin mit Sailor Moon aufgewachsen sozusagen oder auch net xD Königin der 1000 Jahre jaaa das war eine schöne Serie wenn ich so an früher zurück denke an die alten Animes * seuftz * und was hat da so läuft ... bäh aber zum Glück gibts Youtube ^^

ach die alten Trickfilme wie She- ra, ThunderCats u.s.w waren schon gut.

Ahh Zelda hab ich früher so oft auf den ganz alten gameboy gespielt, ich will ja eigentlich endlich mal das Wii Game * twilingt princess * spielen aber irgendwie hänge ich gerade an Tals of Symphonia2 ^^ ich liebe Spiele die in Animestil sind xD genauso Animes selbst sogar die gewissen anderen * Pfaster vorm Mund klopp *
So jetzt geh ich off Filmchen mit Edelsteinchen schauen ^^ Superhelden mag ich auch xD ich mag alles was süss, niedlich und ohhh effekt hat.

*winkt *  >^.^<

Ah. Du magst das Selbe wie ich. :D
Twilight Princess ist übrigens sehr geil. Kann ich nur empfehlen, auch Skyword Sword von Zelda ist top. Aber Twilight Princess ist mein Favorit.

Tales of Symphonia zocke ich momentan auf der Wii. Da wo Lloyd am Anfang plötzlich Menschen tötet. O.o *schock*
Aber ich bin noch ganz am Anfang, also nichts verraten. Catitiz_PDT_42

Und spiele im Animestyle liebe ich auch und Animes sowieso.
Ich spiele gerne Flyff. :D Das toll, kostenloses MMORPG im Animestyle. :D

So wünsche eine gute Nacht.
Ayu verabschiedet sich für heute.

Hors ligne

 

#1172 2012-09-05 05:14:57

astral
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-08-04
Messages: 12

Re: Quasselecke

Ich göre in der Hinsicht wohl auch noch zum alten Eisen.
Die meisten Fans von Animes, würden dir wohl sagen: ich bin seit Sailor Moon Fan.
Aber ich habe auch schon Sachen davon gesehn wie: Mila Superstar, Lady Georgie, Lady Oscar, Robin Hood, Katzenauge, Saber Rider und viele mehr.


Observation Number 3: "Humans must eat and release energy in endless combination. However, they will die the moment anyone sees them doing this. I must remember that."

Hors ligne

 

#1173 2012-09-05 10:54:07

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Quasselecke

Oh stimmt die waren auch genial, die kenne ich auch alle noch, Mila, Lady Oscar, Katzenauge und Robin Hood haben mir damals am besten gefallen. Sailormoon habe ich danach auch mitgenommen, genau wie der Stern von der Seine und dann war erstmal Pause bei mir bis irgendwann auf den Musiksendern The Vision  of Escflowne und X liefen, die habe ich dann ebenfalls verschlungen! In Angel sanctuary habe ich aber dagegen nur mal reingeschnuppert, war mir irgendwie zu kitschig und zu Pseudoreligiös.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1174 2012-09-05 13:06:05

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

Sailor Moon, Lady Oscar, Mila... alles Sachen die ich auch mag *.*
Kickers hab ich auch immer angeschaut *gg*

kennt noch jemand Captain Planet?? das hab ich geliebt als ich klein war...
Habs letztens mal auf Youtube gefunden und mich ernsthaft gefragt, warum ich das als Kind so sehr mochte... da ist dauerhaft die Rede von Umweltschutz...nicht das Umweltschutz was schlechtes wäre...aber ich finds einfach interessant das ich das als kleines Kind angeschaut hab und so toll fand, das ich es mit meinen Freunden anchgespielt habe *gg*

oh und Escaflowne und AS hab ich auch sehr gerne geschaut... :) vor allem Escaflowne *.*
zu der Zeit war ich glaube recht Engelvernarrt ^^

aber Dragon Ball Z hab ich auch immer gerne geschaut...auch wenn ich damals schon eigentlich nichtmehr zur Zielgruppe gehörte ^^ (ich mags immer noch)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1175 2012-09-05 13:50:18

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Also wo andere mit Sailor Moon angefangen haben, hab ich glaub ich eher damit aufgehört. Ich glaub alles, was nach dem Ende von Sailor Moon kam, hab ich nicht mehr geschaut. ^^ Aber die ganzen Sachen davor waren klasse. Neben Nadine hab ich vor allem Galaxy Rangers, Saber Rider und Bravestarr geschaut, auch wenn das wohl eher Jungenserien waren. Catitiz_PDT_26 Katzenauge war auch klasse und Dogtanian. Captain Planet hab ich auch immer geschaut. Und natürlich die Königin der 1000 Jahre. So Sachen wie Lady Oscar und Lady Georgie hab ich dagegen irgendwie gar nicht mitgekriegt. Das ging an mir vorbei.

Aber ich hab auch irgendwann mal wieder ein paar alte Serien angeschaut und mich gefragt, warum ich die so toll fand. Sind eben Kinderserien und dementsprechend meist recht "einfach gestrickt". ^^ Find sie trotzdem noch toll.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr