Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

#1 2012-05-16 13:13:15

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Um unseren Spielern das Leben leichter zu machen, wächst die Anzahl der verfügbaren Plätze im Säuglingssaal.

Ab sofort wird für alle 50 Ponys, im Säuglingssaal eine neue Seite mit verfügbaren Plätzen freigeschaltet, auf welchen ihr jeweils 5 zusätzliche Plätze habt, bei einem Maximum von 5 Seiten.

Die Krankenschwester wird in eurem Säuglingssaal eure Plätze noch immer verdoppeln, egal wieviele Plätze freigeschaltet sind!

Der Säuglingssaal kann nun 5 Seiten beinhalten, was insgesamt 25 Plätze sind. Oder 50 Plätze, wenn ihr das Krankenschwester-Set besitzt.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/newsnurse.png

Hors ligne

 

#2 2012-05-16 13:20:02

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

vielen dank dafür! Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#3 2012-05-16 14:12:52

rinoa210
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-03-17
Messages: 9

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Klasse, Danke Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#4 2012-05-16 14:20:40

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Vielen Dank dafür.
Das ist zwar kein Vergleich zu dem, was vorher möglich/üblich war, aber weitaus besser als die bisherige Einschränkung.
Insofern: Danke. :-)

Hors ligne

 

#5 2012-05-16 15:02:50

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

jetzt bin ich ma die jenige die meckert, äääääh will stratus uns verars....?  woooow 25 plätze! da kommt man ja echt weit! -.- da kommt man von arbeit heim eh schon mit mieser laune und dann so ne "tolle" naqchricht Catitiz_PDT_13


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#6 2012-05-16 15:04:59

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Immernoch besser als fünf Plätze, aber ich versteh was du meinst cargo

Hors ligne

 

#7 2012-05-16 15:09:24

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

na weißt da machen sie es schon höher und hätten sie es aber auch auf 100 setzen können, dann wäre ich auch zufrieden gewesen, aber 25 is echt nen mickriger unterschied zu den 5 so macht decken kein spaß *Sfz*


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#8 2012-05-16 15:11:31

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Ähm~ also ich dachte ja ehrlich gesagt auch an ein paar mehr. Danke für das Entgegenkommen, aber ich bin z.B. eigentlich kein Massenhalter und selbst für mich sind die Plätze zu wenig. Jetzt muss ich scheinbar alle möglichen Ponies behalten nur um ein paar Plätze zu bekommen ^^;;;

Aber ich hätte noch ne Frage, weil ich ja gern mal was falsch verstehe. Bedeutet das,

50 Ponies = 5 Plätze?
100 Ponies = 10 Plätze?

(alleine wenn ich das Gold bedenke, was man für die Plätze auf seiner Farm lassen darf... nun ja... kein Kommentar)

Hors ligne

 

#9 2012-05-16 15:17:48

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

also vorneweg..ich bin schonmal froh das es mehr plätze gibt... jedoch find ichs auch noch etwas wenig. ich hab zwar nie soooviel gedeckt..aber wenn ich einmal decke dann sind die 25 plätze ruck zuck belegt und dann kann ich die restlichen 6 tage der woche auch nix mehr machen....


wenn man davon ausgeht 50 ponys...= 5 neue plätze heißt , das bei 250 pony die 5 seiten erreicht sind... ich habe zb über 2500 ponys..und da gibt es definitiv spieler, die mehr ponys haben... wesentlich mehr...

da fehlt also leider immer noch die relation ....

aber es ist definitiv schonmal ein anfang... ^^


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#10 2012-05-16 15:35:27

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

als die info kam, dass wir mehr plätze bekommen, stand da was davon, dass die plätze für jeden spieler angepasst werden. oder so hatte ich es zumindest verstanden. davon sieht man jetzt natürlich auch nix mehr. finde ich schade, aber dennoch ist es schon mal ein fortschritt. vielleicht lässt der stratus sich ja nochmal erweichen. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#11 2012-05-16 16:36:34

blacky1998
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-25
Messages: 42

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Es ist zumindest schon besser als 5 Plätze, dafür ein Danke.

Hors ligne

 

#12 2012-05-16 16:45:07

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Hmm, ich würde mich auch arg freuen, wenn sie die Zahlen noch verdoppeln würden, aber ich glaube nicht so ganz daran, da die Stimmen aus dem französischen Forum alle sehr positiv klingen.

Sehen wir es positiv, jetzt kann man wenigstens auch ohne Krankenschwester jeden Tag Fohlen aus dem BK holen. Dankeschööön!

Hors ligne

 

#13 2012-05-16 16:49:52

horsesofsun
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-17
Messages: 47

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Wow danke für die Plätze. Catitiz_PDT_18

Ich persönlich fände es natürlich auch besser wenn noch mehr Plätze zur Verfügung stehen würden, aber es ist immerhin besser als nur 5.

Nach meinen berechungen kann ich jetzt jeden Tag 3,5 Stuten decken, wenn ich mir die Plätze einteile. Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#14 2012-05-16 16:53:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

cargo90 a écrit:

na weißt da machen sie es schon höher und hätten sie es aber auch auf 100 setzen können, dann wäre ich auch zufrieden gewesen, aber 25 is echt nen mickriger unterschied zu den 5 so macht decken kein spaß *Sfz*

So sehe ich das auch. Ja, es ist *ein bisschen* mehr, aber es steht wirklich in keiner Relation zu den zuvor bestehenden V1-Möglichkeiten.
Catitiz_PDT_06

Von Baby-Boom kann da also gar keine Rede sein, eher von "Fohlengetröppel"...

Dernière modification par shinsengumi (2012-05-16 16:54:28)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#15 2012-05-16 17:00:57

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Aaaalso.. ich sag ja nix aber natürlich muss auch ein gewisser Anreiz bestehen, sich die Krankenschwester zu holen, sonst war das Set ja einfach ein simples Set, das völlig überteuert wär... Catitiz_PDT_29

Hors ligne

 

#16 2012-05-16 17:06:56

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-26
Messages: 27

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

mhh.. ok 25 sind mehrt wie 5,
aber warum zum geier (sorry schon mal an das tier^^) soll ich mir die krankenschwester kaufentotal überteuert und kann trotzdem keine 10 ponys am tag decken...es ist immer noch wenig....ach ja und ich hab immer noch nur 5, was wohl daran liegt, das ich nur 30 ponys hab.
Ich hab einfach kein gold um meine farm wieter auszubauen und mehr ponxs zu halten. also lass ich immer wieder frei.....

Hors ligne

 

#17 2012-05-16 17:11:11

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Wozu überhaupt die ganze Aufregung? ;) In V1 war doch von Premiumaccounts die Rede... Wäre doch gut möglich, dass sich die Plätze auf diese Art und Weise nochmal erhöhen lassen.
Ich finde aber, der Besitz aller Helfer sollte dann u.a. eine Bedingung für einen Premiumaccount sein. 

Mir reichen meine 50 Plätze fürs erste völlig.^^ Sollte sich nur mal wieder was vererben... :/

Dernière modification par nene88 (2012-05-16 17:12:48)

Hors ligne

 

#18 2012-05-16 18:16:06

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

boudica a écrit:

Aaaalso.. ich sag ja nix aber natürlich muss auch ein gewisser Anreiz bestehen, sich die Krankenschwester zu holen, sonst war das Set ja einfach ein simples Set, das völlig überteuert wär... Catitiz_PDT_29

najaaa. jemand der die gene unbedingt haben möchte, kauft sie so oder so. auch wenn sie "etwas" überteuert sind *g*
abert ich bleib dabei. 25/50 sind besser als 5/10. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#19 2012-05-16 18:40:31

sanny01
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-05-08
Messages: 6

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Vielen lieben Dank für die extra Brutplätze :) find ich super und auch ausreichend;)

Kann die ganzen meckereien nicht wirklich nachvollziehen, ich mein die haben uns extra Plätze versprochen und da sind sie. Und dann auch noch ziemlich schnell wie ich finde.

Und das Krankenschwester-Set is leicht überteuert ja das stimmt wohl, aber man kriegt ja auch mehr dafür als für ein normales Set. Für 5 extra plätze hät ich mir die nicht gekauft aber für insgesamt 50 mach ich das vllt noch.

Aber es steckt auch viel arbeit in so einer neuen Version von einem Internet Spiel und ich finds einfach nicht nett das man dann an fast allem rummeckern muss....

Hors ligne

 

#20 2012-05-16 19:22:06

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

habe ich das richtig verstanden? Man hat maximal insgesamt 25 freie Plätze im BK ohne die Krankenschwester. Die Krankenschwester verdoppelt die Anzahl der freien Plätze... sprich: man kann höchstens 50 Fohlen mit Schwester im BK haben? Sorry, aber 50 freie Plätze... für so wenige Plätze (im Vergleich zu dem, was viele an eine einzigen Tag aus einem BK zogen und das dann eben täglich) rendiert sich das dann überhaupt, sich die Krankenschwester zu holen?


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#21 2012-05-16 19:39:06

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

fucal, genau, das hast du richtig verstanden ;)

also ich hatte jetzt "schon" 2 vererbungen.. klar, es ist nicht wie "früher". aber vielleicht wurde die vererbungsrate auch etwas hochgedreht (oder wie mand as nennen soll). ich weiß ja nicht genau auf was du hinausarbeitest, farben, gene, was auch immer. als ich vor 2-3 monaten noch intensiver gezüchtet hab, hatte ich jeden tag beinahe keine vererbungen mehr. und jetzt 2 innerhalb einer woche.. naja mal schauen wie es in nächster zeit aussieht. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#22 2012-05-16 19:42:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

*arbeitet auf farben hin - Gene fliegen genug im Inventar rum* Wer mehr gene als Ponys hat, schert sich nicht um Vererbungen, aber ich will anständig mit Farben experimentieren können! Und so ist das leider immer noch nicht zufriedenstellend möglich.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#23 2012-05-16 19:43:04

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Irgendwie bin ich durch die Post ganz verwirrt.
Kann man Maximal nur 50 Plätze haben? Egal wie viele Ponys man hat?

Hors ligne

 

#24 2012-05-16 19:47:13

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

boudica a écrit:

Ab sofort wird für alle 50 Ponys, im Säuglingssaal eine neue Seite mit verfügbaren Plätzen freigeschaltet, auf welchen ihr jeweils 5 zusätzliche Plätze habt, bei einem Maximum von 5 Seiten.

boudica a écrit:

Der Säuglingssaal kann nun 5 Seiten beinhalten, was insgesamt 25 Plätze sind. Oder 50 Plätze, wenn ihr das Krankenschwester-Set besitzt.

also pro 50 ponys gibt es eine zusätzliche seite mit 5 plätzen im säuglingssaal. oder 10 plätze, wenn du die nanny hast.

Dernière modification par Ljelena (2012-05-16 19:49:02)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#25 2012-05-16 19:47:26

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

na ich denke ja die vererbungsrate wird niedriger, je mehr fohlen am tag insgesamt geboren werden, und höher wenn weniger fohlen insgesamt geboren werden....

das würde zumindets erklären warum wir wieder mehr vererbungen haben...^^


nunja.. ich finde die krankenschwester als set jetzt nicht so reizvoll, das ich se unbedingt in meiner sammlung haben muss...
und in bezug auf die brutplätze...naja... da bin ich mir echt noch unsicher ob ich se mir hole, denn 25 mehr bei über 2500 ponys ist nicht viel.... aber wiederrum besser als garnix... *zwickmühle*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » BabyBoom: Der Säuglingssaal wird ausgebaut!

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr