Vous n'êtes pas identifié.

#1 2015-02-24 18:12:01

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Süße Versuchung

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_tablettechocolat.png

Ewig lockt die Schokolade. - Zugegeben, es ist schwer, seine Einkäufe zu erledigen, ohne am Regal mit der ominösen Süßigkeit stehen zu bleiben. Aber Hüftgold hin oder her, passionierte Naschkatzen wissen: Schokolade ist Nervennahrung!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_tablettechocolat.png

Hors ligne

 

#2 2015-02-24 19:23:54

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Süße Versuchung

Also ich kann definitiv an einem Regal mit Schokolade vorbeigehen, ohne was mitzunehmen. Catitiz_PDT_29
Das Set finde ich aber ganz hübsch. Die Mähne gefällt mir zwar nicht so sonderlich, sowohl von der Farbkombi als auch von den Mustern her, aber vor allem die Markierung finde ich sehr schick. Der Hintergrund ist auch nett, ebenso wie die Tätowierung. Bei den Hufen müsste ich noch schauen, ob ich die irgendwo verwenden kann, die Farbe finde ich aber schonmal gut. Allerdings wird die Kombi wohl schwierig. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#3 2015-02-24 19:33:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Süße Versuchung

Gerade die Mähne gefällt mir gut - eventuell kann man damit mal ein Schottenpony basteln, es gibt ja auch helle, weniger knallig gefärbte Tartans. ^.^
Und das Tattoo mit der angeknabberten Schoki-Tafel finde ich irgendwie sehr niedlich. Das Gesamtbild wirkt harmonisch, die verwendete Farbkombi sieht man selten. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr