Vous n'êtes pas identifié.

#2301 2013-02-22 15:27:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Man sieht es nur, wenn man die Ponyanimation aktiviert hat. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2302 2013-02-22 15:32:13

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Quasselecke

@shinsengumi: Der Typ könnte Rüpelgigantos heißen. Rüpel, weil er das Pony tiergerecht hält und Gigantos, weil er größer als Beerchen ist.

Könntest du bitte noch ein Bild zeichnen, bei dem die Kosmetikerin putzt :) Bitte :)

Hors ligne

 

#2303 2013-02-22 15:36:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

@qualle: Looool! Na ja, die Ponys werden immer kleiner als Heidelbeere dargestellt - schon erwachsen. Wie muss das erst bei einem Fohlen aussehen? Wie groß sind unsere Ponys eigentlich, wenn sie schon von Feen überragt werden? ^.^

Hm, wie wird sie wohl putzen? Mit dem Mäulchen, hem ich an. Oder die Bürste im Huf? *überlegen geht*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2304 2013-02-22 15:40:55

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Quasselecke

Bei dir wurde das Größenverhältnis noch einmal überarbeitet :)

Hors ligne

 

#2305 2013-02-22 16:42:01

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

kettel a écrit:

klick mal auf ein Pony und lass die Maus drauf Catitiz_PDT_19 am besten ein Pony das ein ZB um den Bauch trägt (zB Rentier),da sieht man es am besten *find*

Hm, ich bin mir sicher, dass es vorhin trotz eingeschalteter Animation noch nicht funktioniert hat. Catitiz_PDT_28 Egal, die Ponyanimation ist sonst eh immer aus. ^^

Dernière modification par silbermieze (2013-02-22 16:43:16)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2306 2013-02-22 18:06:56

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Vorhin hat unser schwarzer Kater uns das erste Geschenk mit nach Hause gebracht...ein kleines Mäuschen...doof nur das er das mit ins Haus geschleppt hat und keiner von uns da war....als mein Mann nach Hause kam stand er mit der Maus unten an der Tür und präsentierte stolz seine Beute Catitiz_PDT_50


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2307 2013-02-22 18:17:01

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Oh, wie süß. :) Ich hoffe, ihr habt ihn auch ordentlich dafür gelobt. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2308 2013-02-22 18:25:26

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Natürlich Catitiz_PDT_12  und schnell die Maus gegen einen seiner heißgeliebten Trockenfischchen mit Hühnchenbrust getauscht Catitiz_PDT_43 solang es bei Mäusen bleibt und er kein Kaninchen anschleppt -die sind hier leider eine Plage- wobei das kriegt er nich durch die Katzenklappe Catitiz_PDT_47


Ach fast vergessen:
Ich hatte vorhin noch ein Vorstellungsgespräch, hab die Bewerbung gestern Abend geschrieben, die haben vorhin angerufen und ich konnte direkt hinfahren. Mal gucken wie es ausgeht

Dernière modification par ruusaan (2013-02-22 18:26:58)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2309 2013-02-22 18:57:55

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

ruusaan a écrit:

solang es bei Mäusen bleibt und er kein Kaninchen anschleppt -die sind hier leider eine Plage- wobei das kriegt er nich durch die Katzenklappe

Sag das nicht... meine hat mal eine große Wasserratte durch die Katzenklappe mit ins Haus geschleift... und die war noch nicht mal wirklich tot.
Catitiz_PDT_11

Aber die Lieblingsmitbringsel sind Feldmäuse und Meisen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2310 2013-02-22 19:11:08

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Na ich glaub Wasserratten haben wir hier nicht so, eher Mäuse,Kaninchen und Vögel in diversen Größen Catitiz_PDT_45


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2311 2013-02-22 21:30:41

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Bei uns werden gerne Vögel (Meisen) gefangen und fragt mich nicht wie, aber die kriegen die Viecher durch unser engmaschiges (3cm) Katzennetz am Balkon. Catitiz_PDT_28 Ansonsten besteht die bevorzugte - und erreichbare ^^ - Beute aus Fliegen, Nachtfaltern und Maikäfern. Letztere mag vor allem unser Kater so gerne, weil er die auf den Rücken drehen kann, wenn's langweilig wird, und wenn er weiterspielen will, dreht er sie einfach wieder um. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2312 2013-02-23 15:37:48

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Quasselecke

Wir sind dazu verpflichtet unseren Katzen Halsbänder mit Glöckchen umzumachen damit die eben "nicht" unsere Meisen weg fangen können oO. Beim Mietvertragsabschluss muss man die Katzen die genehmigen und auch für unterschreiben.
Ist das so unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland?


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#2313 2013-02-23 15:45:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Ich wohne nicht in Miete, wir haben unser eigenes Haus/Grundstück und von Bänderpflicht habe ich nie was gehört... würde ich ehrlich gesagt bei meinem Freigänger auch nicht anlegen, da sie sich mit einem solchen Band wer weiß wo verheddern und selbst erdrosseln könnte.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2314 2013-02-23 16:21:27

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Wir haben hier auch unser eigenes Haus, also kann ich dazu auch nichts genaues sagen. Ich weiß nur, dass sich irgendwie weder Gerichte noch Vermieter oder sonst wer einigen können, ob man überhaupt sagen muss, dass man Katzen hat oder nicht. Kleintiere (abgesehen von gefährlichen Tieren) darf man nämlich jederzeit halten, ohne dass man es dem Vermieter sagen muss. Aber bei Katzen ist irgendwie nicht klar geregelt, ob sie jetzt zu Kleintieren zählen oder nicht. Da sagt jeder was anderes. Grundsätzlich würde ich aber immer den Vermieter vorher fragen, wie er zu Katzen- / Haustierhaltung steht, weil ich keine Lust hätte, irgendwo zu wohnen, wenn ich dann am Ende dauernd Stress mit dem Vermieter hätte, nur weil er keine Katzen / Tiere mag.

Und was Halsbänder angeht, schließe ich mich ganz klar shin an. Wenn die Katze damit irgendwo hängenbleibt, kann das tödlich enden. Es sei denn es sind solche Halsbänder, wo der Verschluss sich automatisch löst, wenn die Katze irgendwo festhängt und dann werden mit Sicherheit 90% aller Katzen sehr schnell rausfinden, wie man die los wird. ;)
Ich würde aber an deiner Stelle mal nach Gerichtsurteilen in deinem Bundesland suchen, ob so eine Klausel im Mietvertrag überhaupt erlaubt ist oder ob das nicht einfach nur auf dem Mist deines Vermieters gewachsen ist.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2315 2013-02-23 16:53:11

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Quasselecke

es gibt sehr komische gesetze ... vor ca 6 jahren hatte ich 2 ägyptische wildkatzen und brauchte dafür eine offiziele haltegenehmigung und einverständnis des vermieters und auch sie hatten halsbandpflicht, daher hatten sie welche mit klettverschluss ... wie das bei normalen hauskatzen ist kann ich leider nicht genau sagen, aber das kommt in der regel auf den vermieter an.

Als ich meinen Hund noch hatte (American Staffordshire) haben sich meine nachbarn immer beschwert (waren extreme tierhasser die auch schon hackfleisch mit reißnägeln und rattengift ausgelegt haben) wenn er mal gebellt hatte was nich allzu oft vorkam, da ich ihn meistens dabei hatte. Das ganze endete dann vor gericht ... der richter sprach damals eine *zeitlich begrenzte Bellerlaubnis* aus :D ... mein hund durfte von 10 - 11 uhr, 13 - 14 uhr und dann erst wieder abends von 18:30 -20 uhr bellen.... ... als ich dann noch zum richter sagte: "ist ja alles schön und gut mit den bellzeiten, aber wer von euch deppen erklärt das jetzt meinem hund?" .... gabs für mich noch ne anzeige obendrauf wegen beleidigung ... xD

Dernière modification par penumbra (2013-02-23 17:09:32)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#2316 2013-02-23 17:31:10

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

penumbra a écrit:

als ich dann noch zum richter sagte: "ist ja alles schön und gut mit den bellzeiten, aber wer von euch deppen erklärt das jetzt meinem hund?" .... gabs für mich noch ne anzeige obendrauf wegen beleidigung ... xD

Darüber brauchst du dich dann aber wirklich nicht wundern. Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2317 2013-02-23 17:59:45

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

aber wo sie recht hat ... erklär du doch mal einem Hund, dass er mal bellen darf und mal nicht ...


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#2318 2013-02-23 18:58:36

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Quasselecke

Sowas nennt sich Erziehung und ich erwarte das von einem verantwortungsbewußten Hundehalter. Mir würde es auch gewaltig stinken, wenn in unserer Nachbarschaft ständig ein Hund bellt und so einen blöden Spruch wie "erklär das mal dem Hund, du Depp" würde ich da auch nicht akzeptieren.


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#2319 2013-02-23 19:13:59

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Quasselecke

der bellte ja nur wenn mal wer an die tür kam oder die nachbarskinder ihren fußball den sie rübergeschossen haben aus dem garten wieder geholt haben ... hatte den ja fast immer dabei. wie gesagt waren tierhasser aller art die auch hackfleisch mit reißnägeln und rattengift ausgelegt haben und das obwohl kinder da waren, das find ich unter aller kanone ^^ was wenn die kinder das zeug in die finger bekommen hätten ? das is ja dann egal ne ? hauptsache der hund hälts maul ... so haben die gedacht ... er war ein polizeihund und hörte auf jedes wort

und wie willst du einem hund erklären warum er nicht mehr bellen darf ? er sagt wohl kaum *alles klar hab verstanden* :D

letzten endes haben meine nachbarn dafür gesorgt das ich meinen hund verloren habe, sie haben 8 mal auf ihn geschossen, wurde dann in der tierklinik operiert die haben versucht ihn zu retten, war aber nix mehr zu machen, nach 2 giftspritzen und 5 stunden ist er dann gestorben ....

Dernière modification par penumbra (2013-02-23 19:34:09)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#2320 2013-02-23 19:49:53

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

hast du die wenigstens verklagt?


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#2321 2013-02-23 20:42:25

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Das mit den gerichtlich vorgeschrieben "Bellzeiten" find ich auch immer wieder lächerlich, obwohl ich es schon oft genug gehört hab. Klar ist es eine Erziehungsfrage, aber dann wäre die sinnvollere Anordnung doch: "Entweder Sie gehen mit Ihrem Hund in die Hundeschule oder Sie geben ihn ab."


Und bei solchen Leuten, die auf Tiere schießen oder versuchen, sie zu vergiften oder sonstwas, würd ich mir wünschen, dass man das gleiche mit den Leuten machen darf. Catitiz_PDT_08

Dernière modification par silbermieze (2013-02-23 20:43:08)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2322 2013-02-23 20:44:10

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

goldichan a écrit:

aber wo sie recht hat ... erklär du doch mal einem Hund, dass er mal bellen darf und mal nicht ...

Ja, aber darum ging es mir bei der Aussage von penumbra nicht. =)


Wir haben über uns auch so einen Hund, der ständig gekläfft hat und die Besitzerin mit ihm durch die Wohnung gehetzt ist (anstatt rauszugehen -.-).
Das Ganze wurde bei der Wohnungsverwaltung gemeldet. Seitdem klappt es einigermaßen. Es ist zumindest eindeutig ruhiger geworden. Nur wenn der Staubsauger läuft, "rastet" der Hund aus. Damit kann ich aber gerade so noch leben. ;)

Letztendlich kann man einem Hund das zwar nicht so direkt "erklären", aber Erziehung spielt schon eine ganz große und wichtige Rolle. Und damit will ich hier niemanden angreifen oder verurteilen oder sonstwas. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2323 2013-02-23 21:03:18

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Quasselecke

Mein Hund bellt nichtmal wenns klingelts. Ich würde mir eher wünschen das er mal krach machen würde. Meinen Nachbarn ist es auch egal was deren Kinder machen. Nachts um 0.30 Uhr springen die Kinder durch die Bude. Sonntags um 9 stehen die vorm Schlafzimmerfenster und rufeb "Anneeeee" in einem sehr hohen Ton das man natürlich gleich im Bett steht. Man hat hier nie seine Ruhe obwohl das von der Hausverwaltung laut Hausordnung ganz klar geregelt ist. Es interessiert nur keinen. Ganz im Gegenteil werde ich noch als "Hitler" betitelt wenn ich was sage oO. Ich muss dazu erwähnen das mein Mann selber Ägypter ist, von wegen Hitler, pffffff.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Anwalt der sich unserer annimmt. Wir bezahlen eine sehr hohe Miete aus eigener Tasche und nicht wie von den meisten hier vom HartzIV Amt. Irgendwann ist einfach mal Schluss.

Dazu muss ich noch erwähnen das mein Hund "nicht" in den Keller kackt weil er zu faul ist Nachhause zu gehen ;). Kinder sind laut, machen dreck und sind saufrech heutzutage. Sogar der Polizei sind die Hände gebunden. Da ist mir "jeder" Hund weitaus lieber wie solch verzogene Gören.


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#2324 2013-02-23 21:21:25

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Der Mieterverein stellt "kostenlos" Anwälte. Man zahlt natürlich was ein, und man muss mindestens 3 Monate dabei sein, damit die Versicherung auch greift.
Google einfach mal danach. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2325 2013-02-23 21:22:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Kinder und Tiere sind nur der Spiegel ihrer Eltern und Herrchen.
Catitiz_PDT_43


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr