Vous n'êtes pas identifié.

#1476 2012-10-10 07:02:03

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Quasselecke

goldichan a écrit:

dann habt ihr alle schlechte Chiros bei euch. Der bei dem ich mal war hat nix kaputt gemacht. Im Gengenteil. Der hat sogar durch Tshirt und Fleecejacke gespürt, wo bei mir was schief war. Und das war so ziemlich jeder Wirbel und jede Rippe. Seitdem gehts mir besser.

Ich würde es anders ausdrücken: Dann hast du ein Goldstück in deiner Ecke, etwas, das ziemlich selten anzutreffen ist. Catitiz_PDT_22


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1477 2012-10-10 11:18:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Genau so würde ich das auch ausdrücken. *lacht*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1478 2012-10-10 11:48:13

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Quasselecke

Ich war ja auch Chiros gegenüber immer skeptisch, dann hat aber eine Chiropraktikerin aus meinem Heimatdorf, erst die Schmerzen nach einer Hüft-OP und mehreren Bandscheibenvorfällen bei meiner Mum weggezaubert und obendrauf noch die Schulterprobleme bei dem Familienhund. Klingt wie eine schräge Mischung, aber so ist das in einem 80 Seelen Kaff nun mal "Du ich hab da gesehen, dass die Luna so humpelt, da kann ich auch was machen und übrigens hier ist noch ein Spielzeug mit dem man sie beschäftigen kann, solange sie nicht laufen kann." Da war der Fall auch der, dass sowohl Muttern als auch Hund vorher bei "richtigen" Ärzten waren und es nicht besser wurde und die Chiropraktikerin was gemacht hat was geholfen hat und Mutter fast und der Hund ganz beschwerdefrei ist.
Ich denke man kann bei Chiros ebenso viel Glück opder Pech haben wie bei Ärzten, denn schwarze Schafe gibt es überall, solange die Chiros ihre Kompetenzen nicht überschreiten. Einrenken, Homöopathie und Beratung ja; aber wenn es um Dinge wie eine fundierte Therapie und Krebsbehandlung geht, haben die da nichts verloren. Bei einer ausgewachsenen Depression helfen Klangschalen und Yoga nunmal einen zensiertdreck und es gibt einen Grund warum Ärzte und Psychotherapeuten erst studieren und dann eine jahrelange Ausbildung haben und Heilpraktiker nur einen arbeitsbegleitenden Kurs von 2 Jahren.
Vor der Hüft-OP hätte meiner mum auch kein Chiropraktiker helfen können, aber die ganzheitliche Sichtweise hat bei der Heilung enorm geholfen, das Problem ist leider, dass die hohe Spezialisierung dazu geführt hat, dass die Rehamaßnahmen und Massagen für ihren Rücken das Hüftleiden verschlimmert haben, so dass danach eine Hüft-Reha stattgefunden hat, was zu Lasten des Rückens ging und immer so fort. Chiropraktiker machen zumeist eine ganzheitliche Behandlung, so dass die (Druckpunkt-)Massagen sowohl Rücken als auch Hüften entlastet haben und beides gleichzeitig abheilen konnte.

Dernière modification par yaslina (2012-10-10 12:01:23)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1479 2012-10-10 14:37:14

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

mein opa hat das als junger mann auch immer machen lassen besonders im nacken immer eingerenkt, nun hat ers jeden tag im nacken. ohne kirschkernsäckchen kann der nit mehr leben also ich geh auch nicht zum chiro :/


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1480 2012-10-10 16:57:14

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

so kann man das ganze natürlich auch sehen tricera *lol*

Cargo vlt fehlt ihm ja jetzt das NAcken einrenken. Es gibt Leute, die haben eine Schiefstellung die nur durch bestimmte Bewegungen zu beheben ist. Eine Bekannte zB hat schiefe Nackenwirbel die beim reiten wieder geradegerückt werden. klingt total komisch ich weiss >.<


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1481 2012-10-10 19:14:30

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

hm ne er war beim arzt und wollte sich das verschreiben lassen. wenn er das nu machen würde daaaaaaann könnte das sehr blöde folgen haben :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1482 2012-10-10 21:11:18

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

ok wieder was gelernt =)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1483 2012-10-12 11:24:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

*grade vom Tierarzt heimkomm*
Meine Katze hat einen Hüftschaden... wunderbar. :(
Die Hüfte war ausgerenkt, jetzt haben wir Angst, dass sie wieder rausspringt, weil sich die Dame hier ja partout nicht schonen will, dann muss sie unter's Messer/Hüft-OP. Und das bei einem absoluten Freigänger, den man nicht mal ans Katzenklo gewöhnen kann. Jetzt habe ich für drei Tage Antibiotika hier, falls Entzündungen vorliegen, und muss das Tierchen nach Möglichkeit drin halten. Das wird ein Spaß...
Catitiz_PDT_05


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1484 2012-10-12 11:28:27

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Ohje, klingt ja schlimmer als gebrochen. Oder? Kenn mich da nicht so aus. Catitiz_PDT_25


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1485 2012-10-12 11:32:04

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Ohje, Freigänger in der Wohnung halten, das ist furchtbar. :(
Wir haben zum Glück reine Wohnungskatzen, die auch noch die meiste Zeit des Tages ziemlich faul in der Gegend rumliegen. Aber ich hoffe trotzdem sehr, dass keine von denen irgendwas an der Hüfte (oder sonst wo) bekommt.



Kann es eigentlich sein, dass gerade was an den Ponys überarbeitet wird? Gerade als ich "Meine Ponys" aufgerufen hab, wurden nur die Feuerlis nicht angezeigt. Jetzt sind alle Bilder weg. Catitiz_PDT_16


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1486 2012-10-12 11:38:19

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Quasselecke

oh je, armes Kätzchen.....

komisch, bei mir werden alle Ponys angezeigt...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1487 2012-10-12 11:47:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Bei einem Freigänger ist alles, was die Bewegungsmöglichkeiten so einschränkt, schlimm, lena. :( Das Schlimme ist, dass sie partout nicht akzeptieren will, dass sie sich grade eben nicht normal bewegen kann und sich schonen muss. So ein Sturkopf! Aber wenn sie in der Verfassung in Straßennähe oder unter eine raufwütige Nachbarskatze kommt, dann gute Nacht. :S

Bei mir werden auch alle Ponys angezeigt. Zumindest jetzt grade. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1488 2012-10-12 11:50:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

@silbermieze
Klingt nach einem Cache/Cookies-Fehler. Lösch und leer mal beides, dann sollte es wieder gehen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1489 2012-10-12 15:45:40

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Hat sich inzwischen schon wieder erledigt, nachdem ich jetzt erst wieder online bin. Lag wahrscheinlich an dem Flashplayer-Update (oder war es Java? *keinplan*) und der Browser musste sich erstmal dran gewöhnen. Catitiz_PDT_27


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1490 2012-10-12 15:51:43

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Weil ich nicht weiß wo ichs posten soll Catitiz_PDT_32  gibt es eigentlich mal Neuigkeiten was die Accounts bei MeinVz anbelangt? Bzw. überhaupt mit der App?

-Sorry falls es dazu was in der letzten Zeit gab das ist dann an mir vorbeigegangen-


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1491 2012-10-12 15:54:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

Da ist nichts an dir vorbeigegangen... es gibt nichts Neues bisher...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1492 2012-10-12 16:13:04

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Ah ok Danke, hatte schon befürchtet ich hätte was überlesen, wäre aber schön wenn da mal was kommen würde....

Dernière modification par ruusaan (2012-10-12 16:13:21)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1493 2012-10-12 18:05:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

Das liegt ja nicht an Feerik, sondern an VZ selbst...


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1494 2012-10-14 16:29:48

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

ISt bei euch auch so schönes Herbstwetter? *einfach mal drauf los quasselt*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1495 2012-10-14 17:20:04

rachelle87
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-22
Messages: 124

Re: Quasselecke

goldichan a écrit:

ISt bei euch auch so schönes Herbstwetter? *einfach mal drauf los quasselt*

Besonders schön nicht.. grau und kalt... >.<

Letzte Woche hat sich bei uns der goldene Oktober gezeigt... er darf gerne nochmal vorbeischauen =)

Egal.. passend zum grauen, kalten Wetter werden gleich die Kerzen angezündet Catitiz_PDT_22

Hors ligne

 

#1496 2012-10-14 17:52:11

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

ich werd mich gleich in die Wanne legen. Bude ist mitlerweile auch fast fertig. Männe muss nur noch durchwischen.

Vorhin konnte man echt gut Gassigehen. War keine Sau unterwegs und es war nicht mal wirklich windig


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1497 2012-10-14 19:29:27

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Hmmm Badewanne wäre auch mal eine nette Idee Catitiz_PDT_12  nur befürchte ich das die Kater dann auch mitwollen^^ ausserdem wollt ich mir dieses Kakaobad von dem Shin im anderen Thread so viel erzählt hat noch holen...das hab ich immer noch nicht geschafft Catitiz_PDT_12
Bin mal gespannt ob mich meine tolle Zeitarbeitsfirma morgen mal anruft und Arbeit für mich hat...morgen wäre mein erster Arbeitstag und sie haben nix für mich (Stand von Freitag) ausser ich wäre bereit 70 Km zu fahren (eine Strecke) das hab ich erstmal dankend abgelehnt...da kann ich ja alle paar Tage tanken mit meinem dicken Auto Catitiz_PDT_24  man und ich war so froh wieder Arbeit zu haben...und nun...sitz ich doch zu hause...geht ja gut los....also werd ich wohl doch nochmal Bewerbungen schreiben dürfen....

Das Wetter war bei uns heut so ein bisschen durchwachsen...von allem so ein bisschen...waren vorhin in der City wollten uns dort ins Cafe setzen...alles dicht...der Laden der dann auf hatte hat keine Kaffeesachen mit Laktosefreier Milch im Angebot... konnten wir dann auch knicken da mein Mann keine normale Milch verträgt... Catitiz_PDT_07 also sind wir letztenendes doch beim goldenen M gelandet im Cafe.... 

Und dann hab ich noch eine kleine Frage in die Runde Catitiz_PDT_12  hätte evtl jemand einen dreifach Goldenen Hengst -muss nicht rein sein- den ich zum decken Anfragen könnte?

Dernière modification par ruusaan (2012-10-14 19:32:23)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1498 2012-10-14 21:04:08

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

Seit wann gehen Katzen freiwillig in die Wanne? o.O Unser Kater kommt höchstens mal interessiert schnuppernd an aber rein? Catitiz_PDT_28 *Bild sehen will*

Edit: *mal die Diskussion ausm Meckerthread rüberzieh*

Wieso war das V1-Forum ein Sicherheitsrisiko? Wieso will Feerik denn nicht, dass wir unseren alten Kram nachlesen können?

Dernière modification par goldichan (2012-10-14 21:06:14)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1499 2012-10-14 21:35:29

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Unsere beiden balancieren immer auf dem Badewannenrand herum...ich möchte nicht unbedingt in der Wanne sitzen wenn sie dann reinfallen^^ die sind irgentwie mal so gar nicht Wasserscheu...ich sag ja ich hab keine Katzen...ich hab Tiger... Catitiz_PDT_27


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1500 2012-10-15 00:08:03

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Quasselecke

goldichan a écrit:

Wieso war das V1-Forum ein Sicherheitsrisiko? Wieso will Feerik denn nicht, dass wir unseren alten Kram nachlesen können?

Weil der Mod- und Beta-Bereich dummerweise auch für jeden sichtbar waren und das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache. *gg*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr