Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

#26 2013-10-26 01:06:52

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

goldichan a écrit:

Vor allem konnten sie noch nichtmal das Jahr ändern ... hab grad die Phiole fertig gemacht und da stand allen Ernstes 2012 <.<

Bei der Kerzentrophäe steht aber 2013 dran. Vielleicht haben sie ja nur die eine Trophäe übersehen? Hab bisher aber auch nur Kerze und Phiole geschafft, weiß also net wie's bei den anderen Trophäen aussieht.



Edit: Ich hab grade nochmal meine Trophäen durchgeschaut. Letztes Jahr hatte ich alle 5 Trophäen sammeln können (hab dafür die "Hüter der Seelen"-Trophäe bekommen) und dieses Jahr hab ich bisher die Kerze und die Phiole. Die Phiolentrophäe ist offenbar die selbe wie letztes Jahr und auch nur ein einziges Mal (mit "2012") in meiner Sammlung. Die andere Trophäe haben sie aber neu gemacht. Letztes Jahr war das "Die Kerze der Finsternis", dieses Jahr heißt sie "Flammengeist" und beide sind in meiner Sammlung zu finden. Wahrscheinlich kommt da die Datenbank mal wieder nicht mit identisch betitelten Elementen klar.

Dernière modification par silbermieze (2013-10-26 01:13:27)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#27 2013-10-26 07:47:56

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Bei den vielen Bugs im Spiel müsste es eigentlich ein Ghostbusters-Set geben ... *sfz*

Edit: Wohl doch eher das Kammerjäger-Set *g*

Dernière modification par goldichan (2013-10-26 07:48:23)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#28 2013-10-28 07:55:44

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich unterschreib die Petition von Shinsengumi ebenfalls. Da ich die Phiole schon letztes Jahr gewonnen habe, brauch ich die dieses Jahr nicht.
Habe es gerade geschafft, den "Verdrehten Geist" komplett zu machen. Immerhin.
Aber wenigstens, auch wenns das Gleiche wie letztes Jahr ist, wieder etwas mehr "Action" im Game ^^

Wünsche allen viel Erfolg bei der Geister-Seelen-Jagd :)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#29 2013-10-28 10:22:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Hab alles durch und langweile mich jetzt wieder.
Catitiz_PDT_27


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#30 2013-10-28 13:05:55

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Na bravo shin Catitiz_PDT_22
Ich schaffte die Kerze im letzten Jahr nicht und dieses Jahr wohl auch nicht Catitiz_PDT_11


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#31 2013-10-28 14:00:07

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

ich habe auch alles durch ausser die kerze die werde ich wohl nie schaffen  hatte sie letztes jahr auch nicht geschafft Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#32 2013-10-28 14:32:41

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Verdrehter Geist für 2012 fertig. Catitiz_PDT_12

Vielen Dank für die schöne Aktion, auch wenn es wieder gleich ist. Hauptsache überhaupt was zum Spielen und schöne Gene bekommen. Wobei ich das eine Zubehör schon arg gruselig finde für ein Kinderspiel (jaja ich weiss, aber ich bin da empfindlich) und ich nicht weiss, ob ich mir das holen werde. Aber ansonsten werd ich versuchen, einige schöne Gene zu ergattern. Ich freu mich sehr drüber.

Vielen Dank!


oOo...oOo

Hors ligne

 

#33 2013-10-28 14:36:04

diejenny
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-12
Messages: 211

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Puuh....habe jetzt alles geschafft.
Wobei mich die Kerze auch erst geärgert hat. Aber heute ging es dann irgendwie.
Nur alle Gene werde ich wohl nicht holen können.
Aber ich freue mich über alles, was ich kriegen kann ;)

Hors ligne

 

#34 2013-10-28 16:10:28

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Wie könnt ihr schon alles durch haben? Catitiz_PDT_28 Ich hab grade mal die Phiole und die Laterne fertig und bearbeite gerade die Kristallkugel. Das dauert ja ewig, bis mal wieder eine Rune aufgeladen ist. Hat das letztes Jahr auch so lange gedauert?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#35 2013-10-28 18:19:31

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

wer fertig ist kann gerne bei mir weiter machen Catitiz_PDT_27


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#36 2013-10-28 18:45:26

mimihoppsine1
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2013-10-18
Messages: 3

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Bei mir auch ich komme so gar nicht vorrann.Catitiz_PDT_17

Hors ligne

 

#37 2013-10-28 19:13:03

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

silbermieze a écrit:

Wie könnt ihr schon alles durch haben? Catitiz_PDT_28 Ich hab grade mal die Phiole und die Laterne fertig und bearbeite gerade die Kristallkugel. Das dauert ja ewig, bis mal wieder eine Rune aufgeladen ist. Hat das letztes Jahr auch so lange gedauert?

Ich bilde mir ein, dass sich die Runen letztes Jahr etwas schneller aufgeladen haben... aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken. O.o
Ich habe genau Buch geführt, für jedes Memory ein Zettel mit Kästen und Einträgen, was wo sitzt - da ging's auf die sehr gezielte Art und Weise doch recht schnell. Oft saßen die Viecher auch so günstig nebeneinander, dass ich gar nichts notieren musste, sondern die Kästchen einfach ausstreichen konnte.

Und man kann alle Gene bekommen, wenn man jeden Tag die Kerze spielt, die entflammt täglich neu und im Schnitt kann man in 30 Sekunden 5-8 Seelen pro Tag dort holen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#38 2013-10-29 00:51:03

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Aufschreiben tu ich das auch (außer am allerersten Tag, da hatte ich noch nichts geschrieben). Aber trotzdem bin ich noch nicht allzuweit. Bei der Kristallkugel hab ich bisher erst einen Dreierpack gefunden und weiß bei einem, wo er ist. Und die unteren beiden Reihen hab ich noch gar nicht angeklickt.


Ich hatte übrigens heute Nachmittag mal im Archiv nach dem Thread vom letzten Jahr gestöbert. Am Anfang war die Aufladezeit wohl 160 Minuten, aber später ist die dann deutlich runtergesetzt worden wegen der vielen Bugs am Anfang. Vielleicht haben wir das deshalb schneller in Erinnerung. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#39 2013-10-29 09:08:55

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Wah diese Kerze macht mich wahnsinnig. Ist ja nicht so als wäre mein Internet oder PC langsam. Mit dieser Verzögerung bin ich froh wenn ich 4 Seelen habe Catitiz_PDT_51
Decke zwar öfter 2 gleiche auf, aber durch diese mega Verzögerung wird das nicht anerkannt. Dann muss man noch Mal ungefähr 2-3 Sekunden warten ehe man wieder den einen Part des Pärchens anklicken kann damit es erkannt wird. Gibt es da einen Trick?
Ich habe bis jetzt die Laternen fertig und gerade eben die Kürbisse zu Ende gemacht.

Dernière modification par junabalusara (2013-10-29 09:24:05)

Hors ligne

 

#40 2013-10-29 10:19:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

An der Verzögerung ist die lästige Animation der Symbole Schuld. Würden die Dinger einfach nur erscheinen wie die Astro-Symbole im Orakel, wäre die Kerze kein Problem. So aber hakt's manchmal echt arg...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#41 2013-10-29 12:17:23

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich habe zwar letztes Jahr nicht mitgespielt finde die Aktion aber langweilig, die Gene gefallen mir auch nicht wirklich und Geduld für Memory hab ich auch keine. Ich hätte es schöner gefunden wenn man eine Überraschungskiste bekommt für die Seelen anstatt sich eins der vorgegebenen Gene auszusuchen. Der Reiz mir irgendwas davon zuzulegen is bei mir nicht da. Darum werd ich mir wohl nur zwei/drei Teile holen der Rest ist mir Wurst. Catitiz_PDT_43 Aber euch noch viel Spaß ^^


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#42 2013-10-30 23:12:56

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Mal ne zeittechnische Frage: im Eingangspost steht, die Aktion geht bis zum 6. November 12 Uhr. Mein Countdowndingsi unten sagt aber nur noch 4 Tage 11 Stunden und paar Zerquetschte an. Was ist denn nu richtig?

LG

Hors ligne

 

#43 2013-10-30 23:52:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Im Zweifelsfalle ist immer der Timer richtig.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#44 2013-10-31 17:09:14

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

So, ich hab jetzt endlich auch den Kürbis beendet (hatte gerade genau so viele Runen wie ich noch gebraucht hab ^^) und hab damit die letzten beiden Trophäen ergattert. Die neuen Gensets hab ich mir gestern schon komplett zugelegt. Jetzt werd ich mal schaun, wieviele Seelen ich bis zum Ende der Aktion über die Kerze noch sammeln kann und welche Gene ich mir dann doppelt kaufe. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#45 2013-11-01 12:05:15

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Kann das sein, dass ein Bug bei der grünen Laterne ist? Denn ich habe dort nur noch 2 Laternen übrig und die passen nicht mal zusammen Catitiz_PDT_25 Wie soll man das dann beenden können? Frustrierend.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#46 2013-11-01 12:49:44

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Also ich hatte den Bug nicht. Aber ich hab im Thread vom letzten Jahr beim Durchstöbern auch sowas gesehn. Da kam das wohl bei einigen vor. Und dabei sollte man doch annehmen, dass Feerik - wenn schon ein Event "nur" wiederholt wird - aus dem vorigen Jahr gelernt hat.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#47 2013-11-02 11:55:49

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Scheinbar nichts gelernt :(
Habe es vorhin wieder versucht bei der Laterne, die letzten zwei anzuklicken. Sie bleiben verschieden. Toll Ferrik. Kann ich eine Trophäe nicht erreichen.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#48 2013-11-02 12:08:32

linalina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-08-06
Messages: 62

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Geht mir auch so...

Hors ligne

 

#49 2013-11-02 15:09:47

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Also bei dem Kürbis, wo zwei in einer Laterne sind, hab ich noch 3 rote/pinke. 3???
Dann haben die, die diesen Bug nicht haben, Glück.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#50 2013-11-02 19:51:15

linzardsgirl
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-24
Messages: 44

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Bei meinem 30 Sec.-Spiel wurde gerade kein Pärchen anerkannt bzw. gezählt. Catitiz_PDT_24 Scheint wohl auch ein BUG zu sein?!

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr