Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Event: Osterstimmung + Eiersuche

#26 2013-03-29 17:27:57

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Schon zum 5ten mal die Oster Tätowierung *Seufzt* -.-


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#27 2013-03-29 17:29:42

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Hm,habe mir das Set heute gekauft,tja und nu habe ich es 3fach;-))))))))))))))) Aber es ist auch echt schnuckelig.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#28 2013-03-29 20:28:32

ameliamillenia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-29
Messages: 84

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Sehr schöne Aktion. Das Set ist sehr hübsch. Für die Trophäe brauche ich nur noch das 5 Taler-Ei.

Hors ligne

 

#29 2013-03-29 20:40:03

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Eine schöne Aktion^^
Ich wollt mitm Lob erstma abwarten, ob denn auch alles brav läuftXD
Aber das tuts^^
Ich bin voll und ganz zufrieden=3
Schade, dass sich die Feez-Eier so gut verstecken Catitiz_PDT_12
Aber 2 hab ihc davon auch schon=3
die Gene hab ich auch alle zusammen und sogar schon doppelt^^

Vielen Dank Feerik, eine wirklich schöne Aktion^^

*schon ganz eiersuchsüchtig sei^^"*

Dernière modification par Cream Kurimu (2013-03-29 20:40:28)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#30 2013-03-29 20:42:34

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Tolle Aktion!!!!! Sie führt bei mir dazu das ich wenns geht dauer online bin.

Hors ligne

 

#31 2013-03-29 21:21:30

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Meine Tochter durfte den ganzen Nachmittag auf Eierjagd gehen. Sie hat alle 3 erhältlichen Gene des Osterstimmungssets (teilweise sogar doppelt und dreifach), 4 Feez-Eier, 2 oder 3 bunte Eier und mehrfach die Taler-Eier. Damit natürlich auch die Trophäe. Alles funktionierte und wurde auch gutgeschrieben. Die restlichen 3 Gene des Sets hat sie mit ihren angesparten Talern geholt und hat damit zwei Komplettsets.
Vielen Dank an Feerik! Sie freut sich riesig. Catitiz_PDT_03
Mal schauen, ob ich das den restlichen Abend auch noch schaffe.

Dernière modification par celesoan (2013-03-29 21:21:55)


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#32 2013-03-29 22:35:50

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

ohhh Eiersuche im Ponytal ^^

Danke für diese nette Aktion mal schauen was ich so finde ^^ da ich nicht dauer online sein werde.
gut das die Aktion bis Di. geht somit kann ich vom Menne Acc. dann auch mal nebenbei Eier
suchen.

Das Set ist hübsch hat tolle Farben :)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#33 2013-03-29 22:42:20

lonice
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2013-02-12
Messages: 18

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Die Ostereiersuche macht richtig Spaß, bis auf das Goldei und die Tättowierung habe ich auch schon alle Eier gefunden, obwohl ich nicht viel Zeit damit zugebracht habe, auf die Eier zu warten. Wirklich nette Idee.

Hors ligne

 

#34 2013-03-29 23:28:33

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Der Rabatt auf die Feez- Preise,funktioniert der auch für die Helferpony-Gene wie Krankenschwester oder Felder der Farm??
Benötige beides mal dringend;-))

und die Krankenschwester bekommt man ja HG+VG+ZB nur mit Feez.
LG


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#35 2013-03-30 00:50:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

jonar a écrit:

Der Rabatt auf die Feez- Preise,funktioniert der auch für die Helferpony-Gene wie Krankenschwester oder Felder der Farm??
Benötige beides mal dringend;-))

und die Krankenschwester bekommt man ja HG+VG+ZB nur mit Feez.
LG

Nein, leider nicht.
Der Rabatt gilt auch nicht für Truhen und Tränke, obwohl das auch Feez-Gegenstände sind.
Deren Miteinbeziehung wurde leider versäumt, auch wenn es heißt, dass es Rabatt auf *sämtliche* für Feez käufliche Gegenstände gibt...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#36 2013-03-30 08:02:55

linzardsgirl
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-24
Messages: 44

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Das Set find ich so süß, habs mir auch gleich geholt. Catitiz_PDT_12 Die Ostereiersuche macht wirklich Spaß! Danke für die tolle Aktion! Mir fehlt nur doch das "schwere Ei" bis zur Trophäe, hoffe dass das noch klappt. Wünsche euch allen Frohe Ostern!

Hors ligne

 

#37 2013-03-30 08:45:34

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Tolle Aktion! Vielen Dank!

Die Eier kommen bei mir zwar unregelmässig, auch mal 2 hintereinander, aber es macht viel Spass!

Hab schon einige Gutscheine für den Salon und die Gene jeweils 2 mal. Ob ich den Rest dazukaufe weiss ich noch nicht. Die Taler werden immer gutgeschrieben, die Feez meistens, aber ich guck ja auch noch Videos zwischendurch.

Insgesamt eine sehr hübsche Idee! Catitiz_PDT_22

Hoffentlich bekomm ich noch die Trophäe, aber wir haben ja noch bis Dienstag Zeit. Morgen bin ich allerdings den ganzen Tag weg, da gehen mir Möglichkeiten durch die Lappen. Aber trotzdem bin ich noch hoffnungsvoll. Catitiz_PDT_43

Edit: Juhuuu ich hab das goldene Ei mit den 5 Talern grad bekommen und die Trophäe kam auch anstandslos. Hab sie sofort in mein Profil gezogen. *gg* Catitiz_PDT_22

Dernière modification par cassiopeia (2013-03-30 14:48:38)


oOo...oOo

Hors ligne

 

#38 2013-03-31 10:32:49

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

hmm... jede menge eier aber das goldene mit 5 talern ziert sich noch. mal sehen ob das noch klappt bis dienstag Catitiz_PDT_09

Hors ligne

 

#39 2013-03-31 11:54:25

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Das hat es sich bei mir auh, aber inzwischen hat es sich doch getraut und mir die Trophäe beschert. *freu*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#40 2013-03-31 19:19:06

kawaiitenshi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-11
Messages: 92

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Bei mir klappt eigentlich alles ganz gut. Die Trophäh habe ich sogar auch ziemlich schnell bekommen, aber irgendwie werden mir die Geschenkgutscheine für den Friseur nicht gutgeschrieben. Habe schon mindestens vier gefunden gehabt und als ich grad mal reingeguckt habe, habe ich immer noch die drei, die ich bereits vor der Aktion hatte. Catitiz_PDT_41

Hors ligne

 

#41 2013-03-31 19:43:04

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Anscheinend haben ja einige Probleme ihre gewonnenen Gutscheine zu finden...deswegen hier mal eine kleine Hilfe:


Ich nehme mal stark an, ihr geht in den Schönheitssalon und klickt unten auf "Laden"
Dann erscheint so ein Bild:

http://s1.bild.me/bilder/150113/2161665Ladenansicht.jpg

Hier seht ihr nicht eure vorhandenen Gutscheine, sondern die Gutscheine, die ihr bekommt wenn ihr eine neue Frisurenvorlage kauft.

Ihr zieht also als nächstes einfach ein Pony vom Stall in den Salon. Dann dürftet ihr sowas ähnliches zu sehen bekommen:

http://s1.bild.me/bilder/150113/5021371Gutscheine.jpg

Hier seht ihr jetzt genau, wie viele Gutscheine ihr jetzt habt.

Diese Gutscheine könnt ihr nicht benutzen um neue Frisuren frei zu schalten, sondern nur um bereits erworbene Frisuren auf weiteren Ponys zu nutzen! (ich erwähne das noch mal, falls jemand den Salon noch nicht so oft genutzt hat und sich nicht auskennt)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#42 2013-03-31 20:43:04

kawaiitenshi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-11
Messages: 92

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Ah, OK, dann klappt es doch. Dankeschön Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#43 2013-03-31 23:59:25

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Hurra ^^ eine sehr süße aktion! ich stand schon total unter strom gestern bei der familie, weil ich nicht auf poneyvallee gucken konnte und angst hatte, ich verpasse die osteraktion. heute wieder gekommen und inzwischen auch schon die trophäe abgeräumt <3 hab mich gefreut!
jetzt hat man mal richtig was zu tun mit den kleinen minispielen im orakelzelt und den eiern, die es zu suchen gilt : )

Dernière modification par shelter (2013-04-01 00:01:43)

Hors ligne

 

#44 2013-04-01 15:12:50

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Dennoch mal motzen;-)

Feerik hätte sich jedoch auch keinen abgebrochen,wenn man das ganze Set im Eiersuchevent bekommen hätte.

So ist mal wieder die Bestätigung da Feerik braucht Geld,denn um das Set komplett zu bekommen muss man es kaufen,ob nun mit Gold oder Feez.

Finde das schon ein wenig gierig und leichte Verschaukellei.

Letztes Jahr bekam man doch drei Sets zu Ostern und auch Weichnachten war mehr drin.

PV2 mausert sich zum FeezValley!!!


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#45 2013-04-01 16:32:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Diese Aussage empfinde ich als übertrieben.

Feerik ist in keinem Punkt verpflichtet, uns irgendetwas zu schenken. Und dass man sonst Komplettsets bekam, ist so nicht richtig.

Zu Weihnachten gab es drei Sets - aber wer sie komplett haben wollte, musste von jedem Set 2 Gene nachkaufen.

Und zu V1-Zeiten war es auch nicht anders. Zu Halloween gab es drei Sets, aber man konnte nicht alle komplett kostenlos erspielen, irgendwelche Teile mussten bei jedem nachgekauft werden - wie hier auch die unvererblichen.

Ich kann verstehen, dass zu Recht über Services gemeckert wird, die selbstverständlich sein sollten, wie die endliche Genbug-Korrekturen. Aber rumzumosern, weil man nicht alles, sondern nur einen Teil geschenkt bekommt, ist gierig und wirft das Bild auf einen zurück, was man Feerik mit seinen Aussagen unterzujubeln versucht.

Es zwingt dich niemand, Geld auszugeben, sweet. Wenn du die anderen Gene auch haben willst, kauf sie dir oder sei glücklich ohne sie und spar dir das Geld. Im Supermarkt fühlst du dich ja auch nicht gezwungen, jede angebotene Ware zu kaufen, nur weil sie da grade im Regal rumsteht.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#46 2013-04-01 16:53:57

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Es ist ganz einfach: Wirtschaftlichkeit bedeutet den größtmöglichen Gewinn zu erzielen. Alles andere wäre ziemlich dämlich!

Andererseits ist es ziemlich dreist, den Spielern die ewigen Bugs zuzumuten.

Dernière modification par AnnFlow (2013-04-01 16:55:12)


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#47 2013-04-01 17:15:23

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Ich finde es nicht ganz so schlimm, dass es das komplettset nicht zu finden gibt, weil ich selbst kein 'set sammler' bin, sondern mir lieber einzelne gene zum neu kombinieren raussuche.

die süßen schuhe musste ich allerdings trotzdem unbedingt haben xD da hab ich auch ein paar feez springen lassen. so zu ostern~
das zubehör ist eigentlich ganz schön. diese braunen hühner sind zwar putzig, nehmen den genen aber so'n bisschen die eleganz (in meinen augen, geschmack ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich)
deswegen konnte ich auf hintergrund und zubehör gut verzichten ;)

am meisten freue ich mich eigentlich über gutscheine im schönheitssalon xD davon kann man nie genug haben! (jetzt muss ich nur noch gold zusammen sparen, um mir neue vorlagen zu kaufen)

Hors ligne

 

#48 2013-04-01 18:16:39

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

sweet977 a écrit:

Dennoch mal motzen;-)

Feerik hätte sich jedoch auch keinen abgebrochen,wenn man das ganze Set im Eiersuchevent bekommen hätte.

So ist mal wieder die Bestätigung da Feerik braucht Geld,denn um das Set komplett zu bekommen muss man es kaufen,ob nun mit Gold oder Feez.

Finde das schon ein wenig gierig und leichte Verschaukellei.

Letztes Jahr bekam man doch drei Sets zu Ostern und auch Weichnachten war mehr drin.

PV2 mausert sich zum FeezValley!!!

gierig ist es wenn man alles geschenkt haben will. wie schonmal erwähnt seid froh das es überhaupt solche aktionen gibt. feerik könnte uns auch einfach nur 2 mal in der woche gene vorsetzen und das wars.

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. ihr seid alle viel zu verwöhnt, irgendwann wirds wegen solchen leuten keine events mehr geben.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#49 2013-04-01 22:17:49

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

na. so eine reaktion find ich aber auch übertrieben, ehrlich gesagt.
dass ferik in punkto feez recht gierig ist, ist jawohl unabstreitbar und dass auch solche events (selbst wenn sie uns freuen) letztendlich auf gewinn abzielen, ist schwer übersehbar.
muss ich auch mal sweet in schutz nehmen, bevor hier jetzt der krieg ausbricht xD ich kann nämlich nicht bestreiten, dass auch ein vollset zum suchen was schönes gewesen wäre ^^

Hors ligne

 

#50 2013-04-01 23:06:07

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Event: Osterstimmung + Eiersuche

Was einfach immer bedacht werden sollte, ist das Feerik eine Firma ist, die auch irgendwie ihre Mitarbeiter bezahlen muss... und das sind schon n paar...also ist es logisch das Geld rein kommen muss.

Das man "nur" bestimmte Gene gewinnen kann, darüber kann man denken was man will, aber bedenkt das oben genannte doch einfach mal mit, wenn ihr euch über sowas aufregt.

Und ich kann euch sagen es gibt schlimmere Spieleanbieter.... Andere bringen noch mehr neues jede Woche raus als PV (viel mehr wirklich unnützes) und erwarten, das man es kauft. Tickets werden da sehr langsam beantwortet (und man muss dafür englisch sprechen...ja, nicht jeder Spieleanbieter ist so nett nen Übersetzer zu bezahlen) und man wird mit irgendwelchen Floskeln abgespeist.

so... das war mein Wort zum Montag... und damit könnten wir uns ja jetzt alle wieder der Eiersuche widmen  Catitiz_PDT_12


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Event: Osterstimmung + Eiersuche

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr