|
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III
Nun ja, da keine 300 Ponys angemeldet wurden, ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie schon jetzt häufiger wiederholt auftreten. Ich habe auch mein Pony für den kommenden Wetti schon angemeldet, wobei es eher ein "Notpony" ist, das (zugegebenermaßen) nicht so hundertprozentig zum Thema passt. Aber immerhin zumindest farblich einigermaßen harmonisch wirkt und den Anforderungen entspricht... Also gehe ich davon aus, dass es wieder nicht die letzte Runde erreichen wird.
Im aktuellen Wetti habe ich 6 Stimmen und einen lieben Kommentar von Cinnaminson. Danke schön
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Wenig Pony´s beim aktuellen Wetti,aber einige sind echt super Frühlingshaft und lassen einen den Winterblues ganz vergessen.
Mein Pony ist bei 14/2.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich verabschiede mich für heute mit 19 Stimmen und 3 Kommentaren. Danke an cassiopeia, ameliaamillenia und daria!
für den nächsten Wetti auch schon was angemeldet, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden bin, da das fünfte Gastronom-Gen leider reingequetscht wurde. Ohne sähe es besser aus...
Es sind echt schicke Ponys im Wetti!
Dernière modification par fucal (2013-03-28 19:12:48)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- katjachen
fiche Eleveur
- Membre
Ich vermelde im Moment 12 Stimmen. Manchmal fällt es echt schwer sich beim Wetti für eins zu entscheiden da sehr schöne Ponys dabei sind.
Für den nächsten Wetti hab ich auch schon eins angemeldet und ich finde es so halbwegs gelungen.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich vermelde 16 Stimmen und ein Kommentar von junabalusara,danke dafür :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Wow ich glaub, so gut lag ich schon lang nicht mehr...
26 Stimmen und 3 liebe Kommentare. Vielen Dank! *freu*
Um von der Arbeit zu entspannen werd ich gleich mal ne Runde voten...
Mein neues Pony muss ich noch basteln. Hatte nur heute Mittag schon mal meine Genauswahl gesichtet...
oOo...oOo
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin auf Platz 17 gekommen - vielen lieben Dank an alle, die für Feuria gestimmt haben.
AUf dem Treppchen finde ich Platz 1 und 2 ganz schön. Platz 1 empfand ich als heißes Pony mit kaltem Herzen (die Tatoos sind für mich immer so ein bisschen die Geisteshaltung des Ponies). Platz 3 ist nicht so meins.
Im aktuellen Wetti habe ich schon enorme 37 Stimmchen. Ich habe das Dilemma, dass man nur 1 Gen eines Sets verwenden darf, umgangen, indem ich ein Fohlen nahm. Da bleiben Tatoo und Hufe verschwunden. Ich weiß, ist nicht so die feine englische Art ...
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ich verabschiede mich mit 33 Stimmen und gleichbleibenden 3 Kommentaren. Vielen Dank!
Und mein neues Pony hab ich auch schon eingeschrieben. Bin sogar recht zufrieden damit.
oOo...oOo
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Vermelde 46 stimmen und 3 liebe kommentare. Der züchter dankt.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich bin raus mit 22 Stimmen. :(
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
44/3 wow *freu*
oOo...oOo
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
bei mir tut sich seit heute morgen nichts mehr. Hocke immer noch auf 33 Stimmchen....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Habe 76 STimmchen und 7 liebe Kommis. Daanke!
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Bedanke mich für 58 Stimmen und 6 Kommentare von katjachen, zauberhaft, ameliamillenia, myhinra, kinderengel und liza.gamache
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Bin gestern mit 21 Stimmen rausgeflogen - dennoch vielen Dank für die abgegebenen Stimmen und die 3 Kommentare von Cinnaminson, Kinderengel und Katjachan
Euch anderen noch viel Erfolg
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, wollte auch nur einen kleinen Zwischenstand abgeben. Irgendwie ist die Zeit im Moment viel zu wenig. Puh!
Mein Pony freut sich über 73 Stimmen und 4 Kommentare von sweet977, myhinra, tonvron und kinderengel. Danke!
shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
Vermelde 103 stimmen. Der züchter dankt.
Mein nächster teilnehmer steht auch schon in den startlöchern. Ein thema was mir wirklich zusagt. Da freue ich mich schon ganz besonders aufs voten.
- katjachen
fiche Eleveur
- Membre
Hallöchen, ich vermelde 49 Stimmen. Mein Pony scheint ja nicht sonderlich gut anzukommen aber egal der nächste Wetti kommt bestimmt.
Hab es nicht mehr in die nächste Runde geschafft . Allen verbliebenen viel Glück. Ich geh mal ne Runde voten
Dernière modification par katjachen (2013-03-30 13:39:34)
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony und ich freuen uns über 112 Stimmen.Danke!
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Oh und ich dachte, ich lieg noch gut im Rennen. Nunja, ich vermelde 81 Stimmen und 6 liebe Kommentare. Vielen Dank!
Ich vote immer zwischendurch und guck dann nach neuen Eiern. So macht es im Moment wirklich Spass. *gg*
oOo...oOo
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich sag dann mal mit 101 Stimmen Frohe Ostern :)
Danke für die Kommentare an cinnaminson,ameliamillenia,morgane1978,myhinra und heatherskyei :)
- ameliamillenia
fiche Eleveur
- Membre
Wünsche auch allen schöne Ostertage!
137 Stimmen und 8 Kommentare. Vielen Dank an cassiopeia, kinderengel, ashley.azevedo.37 (engl.), tulpe2009, rosecage (engl.), shielded und snorri.
Ein Kommentar versteh ich nicht, die Spielerin ist aus England oder Amerika. "Klikk", ist wohl ne Abkürzung oder ihr war langweilig.
Wisst ihr was das bedeutet?
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
Vermelde 182 stimmen und 8 kommentare. Der züchter dankt.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Frohe Ostern Euch allen.Mein Pony ist wohl gerade noch in die Runde getrabt mit 133/13 danke für die neusten Kommentare von Cassiopeia, bmeise, sandra25, june151, snorri yohanna und tamarataca.jovanovic (die schrieb = leptiri?)was auch immer das heißen mag.
|
|
|