|
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III
Guten Morgen, ich habe gerade die "Zwangs-Votningrunde" gedreht. Als einzigen bekannten Namen ist mir Sweet vor die Augen gesprungen - hübsches Pony :)
Ich musste mir auch bei jedem Klick sagen: "Es geht um 'Liebe'!" Auch wenn ich jetzt vielleicht einigen auf die Füße trete: So hübsch, wie manche durchgängig blauen Genkombinationen auch sind, das Thema "Liebe" kann man so aber irgendwie nicht treffen. Wenn in einer Gesamtkomposition nur blaue Farben und nicht etwas rotes auftaucht, wirkt das alles total kalt - das hat mit "Liebe" nicht wirklich was zu tun, die warm und herzlich ist. (Zumindest so, wie ich die verstehe.) Ich habe gerade aber auch ein blaues Pony gewählt, dass zumindest im Hintergrund und Vordergrund warme Farben hatte - das sah dann schon wieder anders aus. Wollte ich nur mal eben loswerden :)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
nachdem ich jetzt meine Votingrunde beendet habe, vermelde ich 96 Stimmen und 2 neue Kommentare von oceane59360 (franz.) und myhinra.
shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Morgen! Ich melde mich mit 100 Stimmchen für den heutigen Tag zurück
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- lonice
fiche Eleveur
- Membre
Hast schon ein Stimmchen mehr, dein Pony ist mir grad vor den Mauszeiger gelaufen
Ich starte mit 51 Stimmen in den Tag. Ich schätze mal, diese Runde ist wohl die letzte für mein Pony.
Edit: Richtig, mit 51 inzwischen raus.
Dernière modification par lonice (2013-03-10 12:48:00)
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin weiter gekommen habe 80 Stimmen :) und einer neuer Kommentar :) Danke :)
tricera a écrit:Guten Morgen, ich habe gerade die "Zwangs-Votningrunde" gedreht. Als einzigen bekannten Namen ist mir Sweet vor die Augen gesprungen - hübsches Pony :)
Ich musste mir auch bei jedem Klick sagen: "Es geht um 'Liebe'!" Auch wenn ich jetzt vielleicht einigen auf die Füße trete: So hübsch, wie manche durchgängig blauen Genkombinationen auch sind, das Thema "Liebe" kann man so aber irgendwie nicht treffen. Wenn in einer Gesamtkomposition nur blaue Farben und nicht etwas rotes auftaucht, wirkt das alles total kalt - das hat mit "Liebe" nicht wirklich was zu tun, die warm und herzlich ist. (Zumindest so, wie ich die verstehe.) Ich habe gerade aber auch ein blaues Pony gewählt, dass zumindest im Hintergrund und Vordergrund warme Farben hatte - das sah dann schon wieder anders aus. Wollte ich nur mal eben loswerden :)
Wer schreibt vor, dass eine Liebe rot und warm sein muss. Wer sagt, dass es nur die eine Liebe gibt.
ich geb einfach mal ein paar Beispiele, wo überall Liebe ist:
Selbstliebe (hier würde ein Spiegel sehr gut tun) , Partnerliebe (noch mehr Ponys), familiäre Liebe (Mama, Papa und Kind), Nächstenliebe ( Almosen, Bettler), Hobby, Tierliebe, Vaterlandliebe, Heimweh, Freiheit, Gott, Libido, platonische Liebe...
noch ein Zitat aus Wiki
Wikipedia a écrit:Liebe (von mittelhochdeutsch liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.
Ich finde, man sollte seine Gedanken weit und frei lassen und über jede Genkombination nachdenken (wenn sie nicht dem eigenen Geschmack entsprechen), was er damit ausdrücken wollte, denn es gibt tatsächlich noch mehr, als seine eigene Ansichten.
Dernière modification par Qualle_2 (2013-03-10 15:56:41)
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Ich staune ich bin noch dabei mit 70 Stimmen
2 neue Kommentare von ladyamaza <- musste ich schmunzeln und lolo0250020 ( franz.) <- die ihren Kommentar auf deutsch selbst übersetze ;) Danke.
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- ameliamillenia
fiche Eleveur
- Membre
Bin mit 54 Stimmen raus. Mein letzter Kommentar ist auch von lolo0250020. Da macht sie sich die Mühe, extra in deutsch zu schreiben. Total lieb.
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
So, habe meine letzte Votingrunde für heute durch. Ich verabschiede mich dann für heute.
Aktueller Stand sind 130 Stimmen, 12 Kommentare (die beiden neuesten von enole2 (eng.) und donnadoria). Ich danke allen recht herzlich.
- lucinachan
fiche Eleveur
- Membre
So Lieberunde der Bastelzeit, ich vermelde 78 und ganze 10 Komis, ich danke dafür und wünsche eine Gute Nacht.
Dernière modification par lucinachan (2013-03-12 20:20:28)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
So, ich melde mich mit 147 Stimmchen zurück :)
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Heute mit 156 Stimmen in die nächste Runde gerutscht. Außerdem gabs einen neuen Kommentar von paige8. Danke dafür. :) Bin dann jetzt wieder weg.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Bin noch weiter geschliddert mit 135 Stimmen und 10 herrlichen Kommentaren herzlichen dank.Das Pony von engelsstaub finde ich besonders schön (hab aber sicher noch nicht alle gesehen)....
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Vermelde 143 stimmen und 8 kommentare. Der züchter dankt.
Engelsstaub's pony ist mir auch schon mehrfach vor die maus gelaufen und gehört meiner meinung nach aufs treppchen.
- engelsstaub
fiche Eleveur
- Membre
man ich werde ja gleich rot.lach aber danke mein pony scheint aber nur bei euch gut anzu kommen es gibt hier schon einige die so 20 stimmen mehr haben als ich :) trotzdem danke für all eure stimmen und kommentare :) bin auch schon fleissig an voten und hab auch schon super tolle ponys gesichte nur leider vergess ich immer die kommentare aber ich werd mich bessern
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Das ist alles sehr seltsam.....
Engelstaubs Pony kam mir noch nicht unter die Finger und viele von euch auch nur 1x und dann nimmermehr.....
Mein Pony ist heute morgen mit 116 Stimmen weitergerutscht und seitdem gab es kein Stimmchen mehr..... Es sitzt wahrscheinlich im Bermuda-Dreieck von der Voteschleife fest....;)
Dernière modification par cinnaminson (2013-03-11 16:23:32)
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ui, ich frag mich, mit wievielen Punkten man in die nächste Runde kam... ich bedanke mich für 107 Stimmen :)
- lucinachan
fiche Eleveur
- Membre
vermelde 116 stimmen und ganze 11 komis, danke dafür :)
@ qualle 2 sehr schön erfasst, was liebe alles sein kan ;)
Dernière modification par lucinachan (2013-03-12 20:20:00)
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
lucinachan a écrit:vermelde 16 stimmen und ganze 11 komis, danke dafür :)
@ qualle 2 sehr schön erfasst, was liebe alles sein kan ;)
mit 16 stimmen noch drin ?
lucinachan Aujourd'hui 00:12:12 So Lieberunde der Bastelzeit, ich vermelde 8 und ganze 10 Komis, ich danke dafür und wünsche eine Gute Nacht.
ist bei dir echt seltsam
"Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " *Lecker,klick mich*
- shielded
fiche Eleveur
- Membre
Also wenn ich noch ein bißchen von meinem Senf dazugeben kann, was jetzt z.B. blaue Ponys angeht... Ich wähle sie manchmal ganz gern, denn sie erinnern mich zum Teil an eine Winterhochzeit. Das Ereignis ist dabei der Liebe gewidmet, aber der Winter wird nun mal mit blau und weiß assoziiert, was wieder kalte Farben sind. So macht sich bestimmt jeder seine eigenen Gedanken.
Werde mich dann auch für heute verabschieden. Aktueller Stand sind 202 Stimmen und drei neue Kommentare von ameliamillenia, cassiopeia und blacktear (franz.)
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
* schnell reinhusch *
raus mit 85 Stimmen hätte mich auch sehr gewundert wenn das Pony immer weiter kommen würde
* wieder weghusch *
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
huch, die Gewinner bekommen das Rote Beere-Set? Ist ja interessant
ich melde mich mit 188 Stimmen. -^^-
edit: okay, wurde korrigiert
Dernière modification par fucal (2013-03-12 13:09:09)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Mein Pony hat derzeit 246 Stimmen und 19 Kommentare Dankeschön
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- lucinachan
fiche Eleveur
- Membre
geflogen mit 129 stimmen und 12 komis -.-
Dernière modification par lucinachan (2013-03-12 17:48:30)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Meine Favoriten sind zur Zeit die Ponys von engelsstaub und ostseefee, aber es gibt bestimmt noch einige andere Schönheiten, die ich noch nicht gesehen habe.
Ich wähle auch blaue Ponys, wenn ich da Liebe mit assoziieren kann...
oOo...oOo
- lucinachan
fiche Eleveur
- Membre
@ kettel einmal sollte dies 116 stimme heiße und das andere waren 78 stimmen. irgendwie mobt mich meine tastatur wenn ich abends schreibe
Dernière modification par lucinachan (2013-03-12 20:36:15)
|
|
|