Vous n'êtes pas identifié.

#26 2013-02-01 19:49:24

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Vielleicht kann man beim Stand ja dann Zutaten für die Tränke kaufen. Würde zumindest zu dem "Mystischen" passen. Oder war das mit den Tränken als richtiges Gebäude geplant?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#27 2013-02-01 20:01:17

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Orakel der Gestirne

silbermieze a écrit:

Vielleicht kann man beim Stand ja dann Zutaten für die Tränke kaufen. Würde zumindest zu dem "Mystischen" passen. Oder war das mit den Tränken als richtiges Gebäude geplant?

Das war als Gebäude geplant.
Ich tippe auf die Rückkehr des Spiritisten.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#28 2013-02-01 20:04:43

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Na hoffentlich werden es nicht wieder Truhen. *gg*
Na ja. Spekulationen bringen uns eh nicht weiter. Wir werden wohl abwarten müssen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#29 2013-02-12 10:45:05

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Duo: Orakel der Gestirne

*sich reinschleich und das Licht anmach*
Hallo? ...(keiner da?)
Naja nochmal nachträglich zu den Sets: Ich find die beiden toll und hab sie mir auch geholt....uuund um die Gerüchteküche anzuheizen tu ich auch mal meinen Senf dazu (wortspiel *ba dumm tzzzz* :D) ich denke, dass das sowas sein wird wie letztes Jahr, wo wir uns jetons kaufen konnten und dann die Chance hatten, vergangene Liebesduos zu bekommen. ... *sich rausschleich und Kekse dalass*


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#30 2013-02-12 14:11:14

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Duo: Orakel der Gestirne

soraya97 a écrit:

*sich reinschleich und das Licht anmach*
Hallo? ...(keiner da?)
Naja nochmal nachträglich zu den Sets: Ich find die beiden toll und hab sie mir auch geholt....uuund um die Gerüchteküche anzuheizen tu ich auch mal meinen Senf dazu (wortspiel *ba dumm tzzzz* :D) ich denke, dass das sowas sein wird wie letztes Jahr, wo wir uns jetons kaufen konnten und dann die Chance hatten, vergangene Liebesduos zu bekommen. ... *sich rausschleich und Kekse dalass*

*sich einen keks schnapp und mampf*

Diese idee würde ich nichtmal so schlecht finden, auch wenn ich sie persönlich für unwahrscheinlich halte.

*rausschleich und licht ausmach*

Hors ligne

 

#31 2013-02-12 19:42:08

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Duo: Orakel der Gestirne

glaub eher dass es sowas wie mit der wahrsagerin wird: zwei ponies mit bestimmten sets ausstatten um ein weiteres zu bekommen ;)

Hors ligne

 

#32 2013-02-12 21:59:31

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Duo: Orakel der Gestirne

bei dem tempo was feerik so an den tag legt,dauert es eh ne ewigkeit,bis der stand funktioniert und wir damit spielen(geldinvestieren) dürfen "pfeiff und wech"


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#33 2013-02-13 15:46:55

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Also ich weiss ja nicht was bei Feerik heisst: "Schau in einigen Tagen nochmal vorbei", aber naja...
Vielleicht hätten sie lieber schreiben sollen: "Schau in einigen Wochen/Monaten nochmal vorbei". Dann hätten sie den Stand doch auch erst einbauen können, wenn er auch wirklich fertig ist. *ungeduldig wird* Catitiz_PDT_02


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#34 2013-02-13 20:47:03

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Find ich auch etwas doof, dass erst der Stand verheißen wird, und dann doch nurneue / alte Sets kommen und der Stand immer noch eine Baustelle bleibt.
Und in jeder Mitteilung stehen jetzt plötzlich Spiritisten auf der Matte. ...

Hors ligne

 

#35 2013-02-13 20:50:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Das sind alles Vorboten, myhinra. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#36 2013-02-15 18:18:44

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Wenn wir noch in V1 *schnief immernoch ein wenig hinterhertrauer* wären, würde ich spätestens jetzt schreiend im Kreis laufen und die Apokalypse mit V2 ankündigen :D
Mal sehen was es wird... *so langsam echt hibbelig werd und in Erwartung zehn Packungen Kekse verdrück*


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#37 2013-02-15 18:56:56

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Ich dachte ja das da was zum Valentinstag kommen wird oO...Pustekuchen...wieder nix

Die hätten ein paar Wochen oder ein paar Monate schreiben sollen...Wenn man es ganz genau nimmt, sind ein paar Tage exakt 4 Tage...Da fühlt man sich schon mega verscheißert von Feerik bei solchen Ankündigungen...


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#38 2013-02-16 08:06:28

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Duo: Orakel der Gestirne

ladymorgain a écrit:

Ich dachte ja das da was zum Valentinstag kommen wird oO...Pustekuchen...wieder nix

Die hätten ein paar Wochen oder ein paar Monate schreiben sollen...Wenn man es ganz genau nimmt, sind ein paar Tage exakt 4 Tage...Da fühlt man sich schon mega verscheißert von Feerik bei solchen Ankündigungen...

Bekanntlich ist alles relativ.
So gesehen setzt feerik lediglich neue maßstäbe für temporäre definitionen.

Hors ligne

 

#39 2013-02-17 13:12:54

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Duo: Orakel der Gestirne

ladyamaza a écrit:

So gesehen setzt feerik lediglich neue maßstäbe für temporäre definitionen.

So muss man das wohl wirklich sehen... Feeriks Definition von "demnächst verfügbar" (s. rechter Pfeil auf dem Medium) umfasst immerhin nun auch schon fast ein Jahr. Catitiz_PDT_39


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#40 2013-02-26 10:39:16

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Duo: Orakel der Gestirne

*reinhusch und das Licht mal wieder anknips*
*kekstüte mit lautem rascheln aufreiß und anfang mit mir selbst zu reden* *lol*
Naja so langsam dauert mir das schon echt zu lange :D Naja es wurde ja gemunkelt, dass dieser Stand zu Valentinstag aufhaben sollte...das Jahr wurde doch nicht genannt,oder? :D


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#41 2013-03-10 11:56:42

oksana.eiskalt
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-07
Messages: 132

Re: Duo: Orakel der Gestirne

also ich find das ja toll beim stand steht schaut in ein paar tagen vorbei =D meinten die vlt in ein paar 100 oder 1000 tagen? :D

Hors ligne

 

#42 2013-03-10 16:11:03

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Da ich hier ja absolut optimistisch bin, was Feerik und neue Dinge angeht, würd ich auf ein paar 100 Tage tippen Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_14
Hab den Stand schon wieder total vergessen....hatte mich schon so an das Schild gewöhnt, aber stimmt, da war ja was Catitiz_PDT_27


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#43 2013-03-10 18:11:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Also hier steht auf einem örtlichen Baugrundstück auch schon seit Monaten ein "Hier entsteht eine neue Wohnanlage"-Schild... ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#44 2013-03-10 18:44:35

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Steht da auch eine Zeitangabe dabei?
Ich mein, das "Problem" ist glaub ich weniger, dass da eine weitere "Baustelle" ist, sondern eher, dass da eine (wenn auch nicht genaue) Zeitangabe steht. Wenn Feerik nicht hingeschrieben hätte, dass es ein paar Tage dauert, hätte sich vermutlich kaum jemand beschwert. ;)

Ich glaube ja, dass die Orakel inzwischen weitergezogen sind und einfach vergessen haben, ihren Kram wieder einzupacken. Vielleicht kommen sie ja nächstes Jahr wieder. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#45 2013-03-10 18:59:38

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Duo: Orakel der Gestirne

ach über dieses "demnächst verfügbar" wird doch auch gemeckert, es ist doch schei.... egal was feerik hinschreibt. gemeckert wird so oder so. Catitiz_PDT_19


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#46 2013-03-10 19:45:52

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Duo: Orakel der Gestirne

cargo a écrit:

ach über dieses "demnächst verfügbar" wird doch auch gemeckert, es ist doch schei.... egal was feerik hinschreibt. gemeckert wird so oder so. Catitiz_PDT_19

Bei den vorlagen die geliefert werden ist das auch nicht verwunderlich. Und menschen meckern immer. Können wir nicht meckern, macht das spiel keinen spaß.

Hors ligne

 

#47 2013-03-10 21:36:21

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Duo: Orakel der Gestirne

im moment machts auch so keinen spaß Catitiz_PDT_19


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#48 2013-03-11 10:42:33

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Aber es ist in Ordnung, Ankündigungen zu machen, die nicht eingehalten werden. Oder?
Und Bugs, die schon ewig bestehen, werden auch stellenweise nicht behoben. Auch in
Ordnung?
Wenn wir nichts sagen, dann wird sich auch nichts ändern und Schweigen bedeutet bekannt-
lich Zustimmung.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#49 2013-03-11 12:58:34

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Also ich mecker nicht über das "demnächst verfügbar". Das sind Sachen, die ich innerhalb kürzester Zeit wieder vergesse. So alle paar Monate entdeck ich mal, dass da unten bei der "Weltenauswahl" ja noch ein grauer Button ist und denk mir "ach, was soll's" und beschäftig mich wieder mit was anderem. Aber das mit dem Orakel stört mich persönlich mehr. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sowieso immer weniger Zeit auf PV verbringe, von daher ist mir eigentlich recht egal, was Feerik macht. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#50 2013-03-18 22:32:48

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Duo: Orakel der Gestirne

Hab auf facebook bei bamboo etwas entdeckt, scheint so als wenns zum Wahrsagerzelt gehört:

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/62134_460674467335804_236086807_n.jpg

reingestellt wurde es schon am 6. März.

Und die Kommentare dazu, vielleicht ist ja was interessantes dabei? Kann leider kein Französisch:

Sabine Sabii: pour le futur stand des voyantes ?
BamboO: Y'a des chances !
Sabine Sabii: Moi j'ai hate car cela fait déjà plus d'un mois que le stand a etait mis en travaux ...
BamboO: Je sais.. Je sais..
Céline Dalloni: C pas juste de nous faire autant languire lol
BamboO: Ce n'est pas à moi qui faut le dire, je suis juste graphiste sur le jeu! ^^ Je poste des images de mon travail pour vous montrer mais pas dans le but de recevoir les doléances du jeu! Je sais bien que vous attendez ca depuis un moment, je le lis sur le fofo mais je ne peux rien faire à mon niveau!
Sabine Sabii: Ont sais que c'est pas de ta faute Bamboo, le truc c'est qu'ils nous donnent énormément d'espoir avec ce stand ... et franchement j'ai peur d'être déçus (genre le salon de coiffure que j'utilise pas du tout car en plus faut payer en feez et c'est cher)

Vielleicht hat jemand Lust das zu übersetzen?

Dernière modification par jana05 (2013-03-18 22:39:44)


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr