Vous n'êtes pas identifié.

#76 2012-05-06 09:53:42

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Für welchen Server warst Du dann als Mod eingetragen? s1, oder? Dann müßtest Du aber auch als Mod in der Liste erscheinen *am Kopf kratz* Naja, hat ja noch bissi Zeit XD


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#77 2012-05-06 10:30:01

delphin26
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-04-25
Messages: 9

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

sorayajoy a écrit:

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft meine ACC umzustellen. Ich dachte ich wär Server1 aber war auf Server2 und dann hat es geklappt. Jetzt muss ich wohl warten und hoffen, dass alle Ponys inklusive Gene mit dabei sind.

hallo eine frage wie hast du das geschaft versuch an dauernt rein zu kommen in server2 aber klappt nicht liegt das vieleicht daran das ich mich schon auf server1 umgestellt habe und nun keine chance mehr habe dort rein zu kommen zu meinen anderen ponys????

Hors ligne

 

#78 2012-05-06 10:33:13

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

delphin hast du auf beiden servern den selben nickname? das problem hatte ich nämlich am anfang auch...du musst es dann eigentlich genauso machen wie beim ersten acc...nur das du den nick ändern musst...also zum beispiel "_2" dranhänger oder einen ganz neuen wählen...dann müsste es gehen

Hors ligne

 

#79 2012-05-07 17:45:14

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

angelaurora a écrit:

Für welchen Server warst Du dann als Mod eingetragen? s1, oder? Dann müßtest Du aber auch als Mod in der Liste erscheinen *am Kopf kratz* Naja, hat ja noch bissi Zeit XD

ich war nur auf S1 mit kettel unterwegs Catitiz_PDT_29
boudica wurde auch Degradiert Catitiz_PDT_14 sie ist nun Mod Catitiz_PDT_26

Dernière modification par kettel (2012-05-07 17:47:19)


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#80 2012-05-08 10:57:33

cirnell
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 14

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Hallo ich wusel durch das Forum denn seit der Umstellung muss ich weinen alle Ponys samt Genen weg Ticket vom 3. Mai wurde noch nicht beantwortet irgendwo muss doch mein Acc sein -O-O- Brille ausetzt Lupe zück und selber such =)

Hors ligne

 

#81 2012-05-08 12:35:13

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

na wenn ich das richtig sehe bist du mit nem neuen account drin... da können deine ponys ja nicht da sein.... ;)

du musst erst deinen v1 account umstellen lassen (wenn du bei dem neuen account den gleichen namen hast wie bei v1, musst du bei der umstellung nen neuen namen angeben..oder leicht abgewandelten)... und dann kommst du auch in deinen alten account wieder rein...

oder du gehst über den link zur v1 online...da müsste dein account wenn er noch nicht umgestellt wurde, auch noch sein


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#82 2012-05-08 16:18:21

cirnell
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 14

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Umgestellt hab ich schon:Votre compte à déjà été migré:
Date de migration    :    2012-05-03 16:33:11
Pseudo    :    Cirnell

Ich war Nummer neun nur komme ich nicht in diesen Acc rein, ich habe drei Ponys hatte auf V1 26 Seiten und alle Ponys fleissig mit Feez und Goldgenen ausgestattet und  wie gesagt das Ticket steht seit dem 3. Mai als geöffnet :(

Hors ligne

 

#83 2012-05-08 17:59:05

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

und boudica meinte, dass der support maßlos überfordert ist. ticket-beantwortung dauert sicher noch ne weile.
wann hast du das ticket denn eingereicht?
fair wäre es vom support, wenn sie der reihenfolge nach beantworten.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#84 2012-05-08 19:02:16

cirnell
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 14

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Das Ticket habe ich am 3. Mai um 17:11 eingereicht, also genug Zeit war schon*denk* ^^
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort und meine Ponys samt genen wieder ;)

Hors ligne

 

#85 2012-05-11 09:44:34

cirnell
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 14

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Ich habe heute eine Antwort bekommen und ...dickes Lob. noch immer hab ich zwar die 3 Ponys, aber es wird versucht meine Gene innerhalb von einen Monat mir die Gene wieder zu geben...der wahnsinn...Catitiz_PDT_43

Hors ligne

 

#86 2012-05-11 10:23:44

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Na das ist doch Super, cinell. Catitiz_PDT_12
Das zeigt uns doch, das Feerik nicht ganz egoistisch ist und doch an seine User denkt. :)

Aber was ist mit den verlorenen Ponys??

Hors ligne

 

#87 2012-05-11 10:29:06

cirnell
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 14

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

die Ponys wurden nicht erwähnt Catitiz_PDT_41

Ich hoffe jedoch, dass da auch eine Lösung gefunden wird. Um ehrlich zu sein hatte ich bisher noch nie Schwierigkeiten mit Feerik, ich denke so wie es in den Wald hineinruft kommt´s auch zurück, wir sollten mal nicht vergessen dass dieses Spiel ja eigentlich umsonst ist, dass wir Gene etc. kaufen ist ja unser Prob ^^

Sooo nun warte ich auf meine Gene und eventuell PonysCatitiz_PDT_43

Hors ligne

 

#88 2012-05-11 10:49:41

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

ist es jetzt etwa doch besser, ein ticket wegen der verlorenen gene zu schicken? ich dachte die liste im bug-forum ist ausreichend. mir ist es irgendwie immer unangenehm ein ticket zu schicken, da ich dann immer mit sie angesprochen werde und weiß nicht so recht, ob ich nun auch sie sagen/schreiben soll Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#89 2012-05-11 10:53:35

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Also ich würde auch Sie schreiben. :D Du kennst die Leute nicht und es sind schließlich erwachsene Leute und keine Kinder die da am Support sitzen. :D

Aber was den Bugtrhead wegen der Gene betrifft würde ich den doch chon aktuell halten. Weil bei cirnell ist es eine andere Situation. ALLE Ponys außer 3 sind samt den getragenen Genen weg. Bei anderen sind ja nur die Gene weg, die vllt nur nicht als getragen angezgit werden und an sie deswegen nicht sieht und sie das garnicht bemerkt haben.

Hors ligne

 

#90 2012-05-11 11:42:50

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

achso, das hab ich falsch verstanden.

hmm ich habe in den tickets immer viermieden, irgendwen anzusprechen. glaub ich, hab nie viele geschrieben. vielleicht in meinen 4 jahren hier :D

ich setz mich jetzt an meine "falsche-gene-liste" das macht sich leider auch nicht von selbst. Catitiz_PDT_21


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#91 2012-05-11 11:55:05

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Ich habe noch nie ein Ticket schreiben müssen. :D

Hors ligne

 

#92 2012-05-13 14:25:01

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Also um mal allgemein meinen Senf dazuzugeben~ (ich hoffe ich darf das hier)

Ich muss sagen, ich finde das neue Spiel optisch sehr schön geworden. Die kleine Farm mit den Häuschen und der Stadt und auch das Spielprinzip. Ich hab gestern meinen Account umgestellt und dann den ganzen Tag im Spiel verbracht.

Da ich selbst Gamedesign Artist bin, weiß ich, dass da eine Menge Arbeit und Liebe drinsteckt und kann über viele Bugs wie noch fehlende Gene hinwegsehen. Ich wette den Spielemachern hat es in der Seele weh getan, ein noch so unfertiges Spiel zu veröffentlichen, aber mit dem Zeitdruck, den sie hatten, haben sie das Optimale herausgeholt.
Die Fohlen sind einfach nur SUPER süß geworden!

Das erste, was ich gemacht habe, war dann erstmal, die Animationen auszustellen, dann sind auch einige der erwachsenen Ponies erträglich. Prinzipiell muss ich sagen, dass ich erstmal sehr geschockt war wie meine Ponies plötzlich aussahen. Meine einstigen Lieblinge sind jetzt eher etwas grotesk und die, die ich früher nicht so toll fand, sehen jetzt passabel aus. Ich hab gestern dann alle Gene, die mir richtig angezeigt wurden, so lannge unter den Ponies herumgetauscht, bis sie mir gefallen haben. Ich hoffe aber inständig, dass sich da bei einigen (anatomisch...) noch ein bisschen was drehen wird, aber das bleibt abzuwarten.

Zum Spielprinzip... Das erste, was mir tatsächlich aufgefallen ist, ist dass sie das Füttersystem komplett umgestellt haben - vom Grundgedanken. Früher musste man für Geld Futter kaufen und wurde bestraft, wenn man es vergessen hat (Ponies verloren Gesundheit) Jetzt ist es genau andersherum. Für ein paar Klicks bekommt man ein bisschen Gold (auch wenn das im Verhältnis vllt noch etwas zu wenig ist... Balancing. Aber das ist das Aufwändigste an der Spielprogrammierung) Ich habe nun also ein Spielprinzip, das auf Belohnung (!) und nicht auf Bestrafung basiert, was ich wirklich sehr viel positiver und fröhlicher finde. Ich denke, das war ein sehr guter Schritt.

Da ich inzwischen ja nun lange herumgespielt habe, komme ich auch gut mit der Navigation zurecht. Sie ist jetzt wesentlich moderner und vllt ist es mein kindlicher Geist, aber Sachen hin und herschieben finde ich toll. Da bekommt alles so etwas Interaktives ^^ Und gerade dass man jetzt Gene von einem Pony einfach so auf ein anderes Ziehen kann, fand ich sehr viel einfacher als früher. Und ich freue mich unheimlich drauf, was noch alles dazukommen kann oder noch freigeschaltet wird.

Im Zuge der Spielerneuerung habe ich sogar einige meiner Freunde für das Spiel begeistern können, denen das Spiel in V1 noch zu... wie soll ich sagen... simpel? war.

Fand es auch super, dass die 'Alten Hasen' von V1 noch kleine Geschenke bekommen haben (Kosmetikerin, Koch) - speziell für die, die so viele Ponies haben, ist das ein nettes Entgegenkommen. Ich hatte großes Glück, nich mehr allzu viel Gold zu haben, dem ich hinterher trauern kann und was die schwangeren Ponies angeht.... bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass sich das erledigt hat. Wer weiß, was da jetzt für Farben rausgekommen wären >>

Ich gehe jetzt bewusst mal nicht auf die vielen unfertigen oder noch nicht ausgeklügelten Sachen ein wie den Säuglingssaal oder dem Freundesbaum, weil das schon zur Genüge getan wurde und ich da nur alles wiederholen würde. Ich geb dem Ganzen mal Zeit xD Und auch, was noch an Entschädigung für das verlorene Gold kommt... mal schauen, mal schauen.

Also von den erwachsenen Ponies abgesehen (und wirklich abgesehen,... ich bin Zeichner, ich hab den Mund nicht mehr zubekommen beim Feuerpferd...) hat das Spiel bis jetzt einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

Mehr Aufgaben wären schön, also Möglichkeiten, Gold zu bekommen x3 Vllt erwartet uns noch ein Abenteuermodus. Ich wünsche den Spielemachern auf jeden Fall alles Gute und gratuliere ihnen zu dem, was sie schonmal geschafft haben. Es liegt noch ein harter und arbeitsreicher Weg vor ihnen, aber ich denke (hoffe), wir können noch Großes erwarten :3


oh Gott... ich habe einen Roman geschrieben....

Dernière modification par shelter (2012-05-13 14:25:39)

Hors ligne

 

#93 2012-05-13 15:38:39

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Shelter du hast prinzipiell erstmal recht. Das Spiel ist "ganz nett" geworden. Ich hab zwar keine Ahnung vom programmieren, aber sollten 2 Jahre(!) nicht ausreichen, um alle Bugs zu entfernen und ein komplett funktionierendes Spiel auf den Markt zu bringen, vor allem weil die Ponies schon vor einem Jahr fertig waren?


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#94 2012-05-13 15:49:15

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Ehrlich gesagt... Absolut nicht. Also wirklich absolut nicht. Mit vielem können die Programmierer erst genau arbeiten, sobald die richtigen Grafiken erstellt sind. Wir wissen auch nicht, was sie noch alles getan haben, da solche Dinge, die noch nicht fertig sind, auch nicht gerade jetzt erst angefangen wurden, sondern parallel zu dem liefen/laufen, was wir hier schon vor uns haben. Ich glaube jedenfalls nicht, dass alle auf der faulen Haut liegen. Der Job ist wirklich hart xD

Hors ligne

 

#95 2012-05-13 16:39:43

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

zu mal vor 2 jahren das speil noch nicht existrierte, es gab ja erstmal ideen, und dann musste gezeichnet werden und und und.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#96 2012-05-13 17:14:58

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Yo in so einem Spiel steckt mehr als nur ein paar Tage Arbeit xD

Was mir da eher mehr Sorgen macht ist, dass die Chancen auf eine Veränderung der erwachsenen Ponies ganz schön sinken, wenn diese schon so früh fertig waren.
Aber vllt kann man ja trotzdem noch auf Abänderungen hoffen > 3 < Ich finde z.B. das Pony auf dem Einloggbildschirm, das kleine mit den Flügeln und dem Horn, wirklich total süß. Dieser Stil hätte mir mehr gefallen und wäre auch nicht so stark von den alten Ponies abgewichen, die wir ja gewöhnt sind.

Hors ligne

 

#97 2012-05-14 12:04:20

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

vielen dank für deinen post, shelter Catitiz_PDT_22

mit den meisten dingen bin ich total einverstanden und das trifft auch das prinzip und ziel der progger und gamedesigner.
natürlich fehlen noch viele dinge.. die prärie zB, die man sich wahrscheinlich wie ein abenteuer-modus vorstellen kann und alles, was dann davon noch abhängt und bestimmt noch eine menge mehr.

das aussehen der ponys ist natürlich auch wieder geschmackssache, genau wie es in der V1 auch war.. ich hab beispielsweise die eine oder andere ponyrasse dort nicht so gemocht wobei andere ihre gesamte zucht darauf basiert haben und hier wirds genau dasselbe sein... ausserdem ist es in der V2 viiiel einfacher, eine neue rasse zu kreieren, was mehr vielfalt bringt und die chancen erhöht, dass die ponys mehr spieler ansprechen.. nur mal so am rande angemerkt.. Catitiz_PDT_29 ich sag nix genaues, weil ich nix genaues weiss (kommunikation ist zeitaufwändig und davon hat unser ponyteam momentan nicht wirklich im überfluss ^^) aber es wird bestimmt noch was in die richtung kommen :)
aber auch änderungen sind nicht ausgenommen, wie stratus' post zeigt Catitiz_PDT_26 ^^ wir wollen doch dass die spieler glücklich sind, aber dass es nicht nur alteingesessenen sondern auch neuen spielern gefallen wird :)

Hors ligne

 

#98 2012-05-14 12:20:48

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

boudica a écrit:

ausserdem ist es in der V2 viiiel einfacher, eine neue rasse zu kreieren, was mehr vielfalt bringt

neue Rassen? uih, das hört sich jetzt schon toll an Catitiz_PDT_18

Dernière modification par fucal (2012-05-14 12:21:03)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#99 2012-05-14 15:40:15

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Jetzt hast du uns aber mit den "neuen Rassen" was vor die Füße geworfen, boudica xD
Meintest du das wirklich so wie es klang? So halb Katze, halb Flügel?
Dann müsste ich mal ganz professionell hlsikdhdfhidhiaoljhoiladjsiofdiohifhifd!!!! erwidern * A * Neue Rassen wären awesome!
Aber wenn es ein Missverständnis ist und du nur Farbkombinationen meintest, bitte aufklären xD bevor es in die Gerüchteküche kommt.

Hors ligne

 

#100 2012-05-14 17:02:27

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

shelter a écrit:

Meintest du das wirklich so wie es klang? So halb Katze, halb Flügel? [...]
Aber wenn es ein Missverständnis ist und du nur Farbkombinationen meintest, bitte aufklären xD bevor es in die Gerüchteküche kommt.

^^ farbkombinationen hab ich damit nicht gemeint Catitiz_PDT_47
aber ich hab auch nix von ner katze mit flügel gesagt :D wenn ich richtig verstehe was du meinst: nein, rassenkreuzung halte ich für unwahrscheinlich ^^ ich habe da mehr an eine neue rasse gedacht, wie zB die katzen- oder wasserponys

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr