Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-05-05 17:21:56

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

uiiiiiiiiiiiiiiiii,danke für die Farben Catitiz_PDT_18
Edit: mal schauen wie ich "aprikose" züchten kann Catitiz_PDT_22

Dernière modification par kettel (2012-05-05 17:38:55)


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#52 2012-05-05 17:45:18

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

uii, danke auch für die farben :D
zu jeder farbe gibts dann  aber nochmal einen extra wert, wie beispielsweise "sehr dunkel pflaume" oder "pastell hell senf". lol.

@kettel
die aprikose bekommst du bestimmt nur zufällig hin. Catitiz_PDT_19 Catitiz_PDT_16

Dernière modification par ljelena (2012-05-05 17:45:45)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#53 2012-05-05 17:53:16

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Ist klar, aber ich dachte, das liegt auf der Hand ^^

Nuja, als Ergänzung:

weiss
   sehr leicht
      leicht
         helles pastell
            pastell
               sehr hell
                  hell
                    schwaches hell
                       mittel
                          (rein)
                       schwaches tief
                    tief
                  sehr tief
               dunkel
            sehr dunkel
         schwarz

Hors ligne

 

#54 2012-05-05 17:58:11

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

klar ljelena aber da hat man doch ein neues Ziel vor Augen,bist ins Rentenalter Catitiz_PDT_14


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#55 2012-05-05 18:00:33

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Und welche Farben entsprechen dann vom Namen die neuen sehr seltenen "Nebelfarben"? Die man mit viel Glück bekommt, wenn man mit Grau? (war es grau?) züchtet?


Edit: Danke für die Farbenliste boudica. :)

Dernière modification par ayume5 (2012-05-05 18:01:20)

Hors ligne

 

#56 2012-05-05 18:29:53

reicheerbin
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-02-24
Messages: 6

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

mein persönlicher Vorschlag zur Verbesserung des Inventars:
Ich wünsche mir das Drow UP Menü aus dem V1 Geschäft. Wenn ich dem Pony z.b. die Stechpalme Hufe anziehe, wird mir an der Seite angezeigt: Mensch Meier du hast noch die und die Gene von dem Set im Invenar liegen und ich kann die mit einem Klick aufs Pony ziehen. So wie es jetzt ist, dauert es ewig bis man die dazugehörigen Gene gefunden hat. Leider funktioniert die Ordnung im Invenatr noch gar nicht. Klicke ich auf Hufe werden mir auch Mähnen, Hintergründe und s angezeigt.
Das Drow UP würde uns auch sehr helfen da die Genbilder auch fast alle anders aussehen. Ich nenne nur die Tokio Hotel Mähne wo man meinen könnte es sei die Zebra der Savanne Mähne oder Ozean Mähne sieht aus wie Fee der Quelle Mähne.

Hors ligne

 

#57 2012-05-05 18:36:43

9xuxu9
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-08-03
Messages: 63

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Im Inventar wird dir angezeigt, was du auch angeklickt hast. Gehst du die Button nacheinander durch, werden dir die Gene jeder Kategorie zusammen angezeigt. Drückst du die Button nochmal, verschwinde die Gener dieser Kategorie. Sind die Button in kräftigen Farben dargestellt, werden sie im Inventar aufgelistet, sind sie blass zu sehen, nicht.
Zumindest funktioniert das bei mir so und je nachdem, wieviel Kategorien ich eingeblendet habe, stehen die Gene eines Sets alle nebeneinenader. Allerdings ist es sicher ganz nützlich, wenn zusammengehörige Gene eingeblendet werden, wenn man eins aufs Pony gezogen hat.

Dernière modification par 9xuxu9 (2012-05-05 18:38:17)

Hors ligne

 

#58 2012-05-05 18:39:44

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Doch die Ordnung funktioniert @reicheerbin. ^^
Die Bildchen für die Gene oben in dem Reiter. Die die dunkelfarben oder knallig angezeigt werden, die Gene werden auch angezeigt, und die die eher hell angezeigt werden werden nicht angezeigt.
Um eine Gensorte zu entfernen musst du nur nochmal auf deren Reiter klicken. Hat bei mir auch etwas gedauert bis ich das raus hatte. ^^

Ich hoffe meine Erklärung hat man jetzt verstanden xD

Hors ligne

 

#59 2012-05-05 19:21:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Wenn ich die ganzen Farbnamen so aufgelistet sehe, erscheinen sie mir nicht mal willkürlich. Wenn man sich im Baumarkt Muster von Anstrichfarben zeigen lässt, stolpert man über ähnliche Bezeichnungen. Also damit kann ich mich anfreunden (endlich mal was - lol).

Und ohne "Überraschung, V2!" hättet ihr das ganze Durcheinander nicht - und auch keinen Userfrust in der Form, wie er sich in den vergangenen zwei Tagen gezeigt hat. Überraschungen sind "im Kleinen" ganz nett, aber nicht "im Großen" wie eben in Bezug auf die Komplettumstellung jetzt. Aber daran ändern kann man jetzt ja sowieso nichts mehr. Jetzt liegen die sauren Zitronen schon überall herum, jetzt muss man Limonade draus machen - irgendwie.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#60 2012-05-05 19:26:00

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Und ohne "Überraschung, V2!" hättet ihr das ganze Durcheinander nicht ohhh doch,hätte es Trotzdem *ganz sicher bin*


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#61 2012-05-05 19:42:05

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

bin ich deiner meinung kettel.... ich denke auch das trotzdem viele über die gleichen dinge gemeckert hätten wie jetzt auch... das einzige was weggefallen wäre, ist eben die tatsache mit der überraschung ;)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#62 2012-05-05 19:50:39

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

genau Aleena-Lea und mir tut boudica sehr leid,sie sitzt mit ihrem Popo zwischen "Arbeitgeber" und dem "Deutschen Forum" Catitiz_PDT_21 was oft, echt zum wegrennen ist  Catitiz_PDT_24

Dernière modification par kettel (2012-05-05 19:51:06)


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#63 2012-05-05 19:51:50

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

@boudica
ja klar, ich denke das lag auf der hand. ich finds nur irgendwie total witzig. :D
pastell hell senf. oder so. ich glaube ein pony von dir hat so eine farbe. und es sieht alles andere aus als senf. oder gibt es in frankreich grünlichen senf (vor ablaufdatum)? :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#64 2012-05-05 19:59:53

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

jop das ist es sicher....
man muss sich ja nur vorstellen wie es manchmal für Modos ist.... sitzen auhc manchmal zwischen den stühlen...und die sind keine mitarbeiter von Feerik....  und dann mindestens verdoppeln das ganze... dann weiß man wies für n Admin ist..


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#65 2012-05-05 20:06:52

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

genau Catitiz_PDT_31 die Mods arbeiten dazu für 60 Minuten in der Stunde in ihrer Freizeit.
Bin nur froh das boudica das zu schätzen weiss und uns ab und zu verwöhnt Catitiz_PDT_43

Dernière modification par kettel (2012-05-05 20:07:25)


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#66 2012-05-05 20:11:53

sorayajoy
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 5

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft meine ACC umzustellen. Ich dachte ich wär Server1 aber war auf Server2 und dann hat es geklappt. Jetzt muss ich wohl warten und hoffen, dass alle Ponys inklusive Gene mit dabei sind.

Hors ligne

 

#67 2012-05-05 20:15:38

9xuxu9
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-08-03
Messages: 63

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Ich denke auch, dass das nicht immer eine leichte und erfreuliche Aufgabe ist zudem sie ja nunmal 'nur' Admin ist und nicht im Vorstand oä sitzt. Ich habe das Gefühl, sie tut schon relativ viel aber bei einigen Sachen sind ihr wohl auch die Hände gebunden und hat Richtlinien, an die sie sich halten muss. Und ich kann auch nur Zustimmen, dass eine Vorankündigung nur wenig das Gemoser eingedämmt hätte, da es ja grundsätzliche Neuerungen im Spiel sind, die viele hier aufregen.

Hors ligne

 

#68 2012-05-05 20:30:54

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Danke xuxu,ich finde nicht immer die richtige Worte und mache es daher immer kurz und knapp Catitiz_PDT_32


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#69 2012-05-05 20:41:53

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

und nicht nur in der freizeit..manchmal auch in der schule oder auf arbeit ^^

*xuxu zustimm*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#70 2012-05-05 21:00:10

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

*gg* Aleena-Lea genau Catitiz_PDT_12


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#71 2012-05-05 21:07:14

jahne
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Taka-Tuka-Land
Date d'inscription: 2012-03-28
Messages: 54

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

So wie ich das mitbekommen hab, hat die oberste Macht des Ponytals wohl recht kurzfristig beschlossen, dass die Umstellung eine wunderbare Überraschung sein soll. Da hat Boudica wohl gar nichts machen können und hätte wahrscheinlich noch Ärger bekommen, wenn sie was gesagt hätte. Daher kann man ihr wirklich keinen Vorwurf machen.
Wobei uns ja "große Veränderungen" für diese Woche angekündigt wurden. Aber wer hätte ahnen können, dass sie so groß sind ^^


Ordnung ist das halbe Leben - und ich hasse halbe Sachen!! =^.^=

Hors ligne

 

#72 2012-05-05 21:28:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Um das mal klar zu stellen: ich mache nicht boudica den Vorwurf, sondern V2-Entwickler Stratus/Feerik-Vorstand-Machthabern-wieauchimmer.

Und gewiss hätte es Gemecker gegeben, auch mit Vorankündigung. Aber nicht diese Massen, wie wir sie jetzt haben, mit der "ins kalte Wasser geschmissen"-Strategie. Ich etwa wäre nicht so ausgetickt, hätte ich vorher gelesen "in 1/2/3/... Tagen erscheint die V2 - wenn ihr Fohlen erwartet, leert erst in der V1 euren BK, bevor ihr euren Account in der V2 integrieren lasst." DAS hätte mir schon gereicht. Einfach die winzige Möglichkeit einer Vorbereitung. Und ich danke meinem Instinkt, dass ich grade einen Tag vor der Umstellung 95% meiner Ponys entnamselt hatte, denn sonst hätte ich jetzt blöd da gestanden mit 48 Gold pro Umbenennung bei 1300 Ponys (500 von den ursprünglichen 1800 wurden inzwischen gekickt).

Und über die Arbeit von Mods muss mir hier auch keiner was erzählen, ich hab weiß Gott viel Arbeit investiert in der Zeit, in der ich es war - und Feerik keinen Finger krumm gemacht hat. Keinerlei Unterstützung, keinerlei Vergütung. Einen Admin wie boudica hätten wir uns damals händeringend gewünscht, um wenigstens *etwas* Kommunikation mit der Firma zu haben, die wir hier im Forum zu vertreten haben. Aber nix war - der Einzige, den wir im Notfall erreichen konnten, war Aymeric in radebrechendem Englisch (aber wenigstens konnte man mit ihm reden). Was an deutscher Administration da war, war ohne Worte - entweder nie da/erreichbar oder vollkommen desinteressiert. Demnach würde es mir auch nicht im Traum einfallen, hier boudica anzugehen (und ich glaube, das weiß sie inzwischen auch bei mir).

Aber Fakt ist Fakt, Feerik hat Bockmist gemacht. Nicht zum ersten Mal, aber sich an Schlechtes zu gewöhnen bedeutet im Endeffekt nur, eigene Anforderungen und Wünsche komplett zu untergraben und das Schlechte als Normalzustand hinzunehmen. Und dagegen verweigere ich mich, sorry.

Dernière modification par shinsengumi (2012-05-05 21:32:14)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#73 2012-05-05 22:05:36

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

shinsengumi a écrit:

Oha. Das sieht ja noch dünn aus in der Moderation. *grade seh* Da wurde ja echt nix aus dem alten Forum übernommen. Keine cargo, keine shi, wo sind alle hin? Nur aurora? O.o

Liegt daran, daß mein s1 Acc, mit dem ich ja auch als Mod eingetragen war, in der V2 integriert war. Aber nützt mir derzeit gar nüscht, weil ich keine Posts bearbeiten kann, die nicht von mir stammen (auch nicht löschen oder verschieben etc.) Also das Forum ist auch noch nicht richtig eingerichtet ^^# Wenn ich meinen S2 Acc integriere, steht der Nick auch wieder als Mod drin. Bei cargo und ihrem s1 Nick wirds dann auch so sein. Kettelchen hat scheinbar auch nur ihren s2 Nick umgewandelt ;)


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#74 2012-05-05 22:09:40

kittycat31
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-10-09
Messages: 4

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Shin, also das unterschreib ich sofort!

*dicken Rotstift zückt*

Dernière modification par kittycat31 (2012-05-05 22:10:19)

Hors ligne

 

#75 2012-05-05 22:26:59

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

@ shin,keiner macht dir hier einen Vorwurf Catitiz_PDT_19 "dafür"
@ angelaurora,kettelchen hat nur S1 umgezogen Catitiz_PDT_29


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr