Vous n'êtes pas identifié.

#101 2012-05-06 11:37:08

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

Aleena-Lea a écrit:

fucal kann es sein das der ehepartner noch nicht zu v2 gewechselt hat?
habe das grad ausprobiert mit dem verheiratet...
habe einen hengst  von mir genommen, wo ich weiß das er verheiratet ist, und den im pavilion in eines der leeren felder gezogen und schon tauchte das dazugehörige weibchen von rasseweib auf der rechte seite auf...müsste jetzt nur noch deckanfrage abschicken rein theoretisch

ja, der ist bereits in V2... trotzdem bleibt die eine Seite beim Decken leer.... und der Spieler meint, er könne mit dem Hengst andere Stuten decken, bei ihm sind die zwei also geschieden, und ich kann nicht scheiden lassen, da beim Pony steht, es sei ledig, aber der Pavillon meint, meine Stute würde noch nen Ehering tragen Catitiz_PDT_06


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#102 2012-05-06 12:46:49

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

pokemontrainer a écrit:

Artikel 7: Aufgaben

Dieser Vertrag unterliegt dem Recht Französisch. FEERIK keine Haftung für die Vertragsverletzung im Zusammenhang mit höherer Gewalt, höhere Gewalt, Störung oder vollständigen oder teilweisen Streik in Form von Mitteilungen, Überschwemmung, Feuer werden. Der Kauf Bonus wird unter der alleinigen Verantwortung des Anwenders platziert. Die vollständige oder teilweise Unfähigkeit, Bonus, wie inkompatibler Hardware, verwenden Sie können jeden Schadensersatz, Erstattung oder Ursache von FEERIK Verantwortung zu geben. Im Falle von Problemen bei der Auslieferung eines Auftrages hat der Anwender zwei Monate ab dem Datum des Kaufs, mit FEERIK auftreten. Nach Ablauf dieses Zeitraums FEERIK akzeptiert keine Reklamationen. Alle Streitigkeiten werden die Gerichte von Montpellier zu sein.

die veränderung des spiels ist ja soweit okay, aber wir haben jetzt ein komplett neues spiel. im oben genannten artikel steht dererlei nicht drinn, es ist keine höhere gewalt und auch kein streik, auch mit sonstigen sachen es nix zu tun.

nun hätte ich gerne erklärt, warum Poneyvallee gelöscht wurde und unter der selben adresse ein völlig neues spiel eingestellt wurde.

ich bitte um zügige stellungnahme.

Mal abgesehen davon, das der Artikel oben kaum verständlich ist .... kannst du davon ausgehen, dass du absolut keine, nie und nimmer eine Stellungnahme von irgendwem bekommst.

Boudica schrieb das ja auch schon in einem anderen Teil des Forums.

Das einzigste was du hier zu hören bekommst ist, friss oder stirb. Spiel das neue oder lass es. Alles andere ist unwichtig und nervt nur.

Von der feinen Firma Feerik wird keine Stellungnahme kommen. Und was die Forum - Admins sagen ... naja ... ich verweise auf die FAQ vom anderen Forum .....


... vergessen... gez Zsadista

Dernière modification par poppop (2012-05-06 12:47:53)

Hors ligne

 

#103 2012-05-06 13:14:12

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Meckerecke

boah, bin jetzt sauer

hatte vorher das indigo fee zubehör in v1 gehabt (die blauen flügel)

und wie sieht ds jetzt aus??? die ponys haben so nen komischen blauen dutt auf dem kopf -.- Catitiz_PDT_28

grrrrrr!!!!!!


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#104 2012-05-06 13:15:44

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

das habe ich hier http://de.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=277 schon aufgenommen. keine ahnung ob es ein fehler ist, ich hoffe es einfach. was wäre denn eine (indigo)fee ohne flügel? :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#105 2012-05-06 13:21:23

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Meckerecke

vielen dank ljelena. denke schon dass es ein fehler ist der schnell behoben wird


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#106 2012-05-06 13:25:04

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

schnell..weiß nicht, feerik wird so schon jede menge zu tun haben. aber ich glaub die machen erst ab morgen wieder was. ...


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#107 2012-05-06 13:29:01

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Ach herjeh! ... Sind die Ponys mit den Genen so hässlich .... da bekommt man ja einen Brechreiz .... ich glaub ... ich lass meine armen Ponys nicht so verunstalten und lasse sie mit V1 lieber sterben .....

Hors ligne

 

#108 2012-05-06 13:40:02

mcquaak
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-10-29
Messages: 4

Re: Meckerecke

dieses spiel kann man auch jetzt mit 20 ponys betreiben und den rest auf den sm schmeissen wenn mal 2 aufgebraucht sind kann man sich einfach neue ponys vom sm holen.

vielen dank freerik


"Der Urknall war erst der Anfang des Wahnsinns" zitat  Kapitän Robert Blackwood

Hors ligne

 

#109 2012-05-06 14:42:33

sundream
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-13
Messages: 57

Re: Meckerecke

Ich könnt mich gerade wegwerfen. Ok das die Hufe jetzt auch gleichzeitg die Augenfarbe sind wissen wir ja. Aber mein weißer pega mit pinken augen hat die "Pinkfleckenkrankheit" Catitiz_PDT_26 Überall findet man an ihm pinke hörner, klebestreifen und einen pinken Mund

http://img715.imageshack.us/img715/3411/puinles.png

Im allgemeinen war´s das wohl für das Spiel. Feerik dafür bekommst du echt den Preis Lügner des Jahres

Hors ligne

 

#110 2012-05-06 16:45:46

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Meckerecke

@ Sundream: also ich finde diese Akzente in Augenfarbe eigentlich unheimlich schön.
Liegt bestimmt im Auge des Betrachters, aber ich finde das Pega dadurch sehr interessant.

Hors ligne

 

#111 2012-05-06 16:53:05

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Meckerecke

mcquaak a écrit:

dieses spiel kann man auch jetzt mit 20 ponys betreiben und den rest auf den sm schmeissen wenn mal 2 aufgebraucht sind kann man sich einfach neue ponys vom sm holen.

vielen dank freerik

versteh ich grade nicht... Catitiz_PDT_09


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#112 2012-05-06 18:02:38

majoschka
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-19
Messages: 42

Re: Meckerecke

sundream a écrit:

Ich könnt mich gerade wegwerfen. Ok das die Hufe jetzt auch gleichzeitg die Augenfarbe sind wissen wir ja. Aber mein weißer pega mit pinken augen hat die "Pinkfleckenkrankheit" Catitiz_PDT_26 Überall findet man an ihm pinke hörner, klebestreifen und einen pinken Mund

http://img715.imageshack.us/img715/3411/puinles.png

Im allgemeinen war´s das wohl für das Spiel. Feerik dafür bekommst du echt den Preis Lügner des Jahres

Uiuiui..ich find dieses Pega unheimlich schick

Hors ligne

 

#113 2012-05-06 18:36:04

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Meckerecke

ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, aber ich bin jetzt restlos verwirrt, wo was geschrieben wird...

http://de.poneyvallee.com/forum/viewtop … 7736#p7736

______________________________________________________


Mich würd ja interessieren, was die Engländer, Spanier, Italiener, Türken und Chinesen von alledem halten...

Ich husch gleich mal ins englische Forum - den Rest versteh ich wohl nicht, bis auf ein bisschen chinesisch, aber da müsste ich erstmal ein Forum finden Catitiz_PDT_27

oh, und man kann bei den Sprachen türkisch nicht mehr wählen <- is mir nur grad zufällig aufgefallen...


EDIT:

btw...

    nyghtmoon schrieb:

    As was discussed over the last several months on the forum, fairy gold is reset to 0 for EVERYBODY.  This is because some players had very large sums (my own count was over 8 million) and with traits being available for gold it offered an unfair advantage.  Now if you are a newer player, you would not be too happy if I could buy whatever I wanted while you could not.  The decision was made to keep the game fair to everyone.

das hab ich dann wohl überlesen im deutschen Forum - soweit ich mich erinnere, hieß es zwar, dass das Gold neu berechnet wird, um die ganzen Millionen einzudämmen - ABER aus Sicht der Alteingesessenen: WIR spielen seit Jahren und dürfen nun ganz von vorn anfangen 'like a newer player' <- Fairness/Logik?!


EDIT II:

ich werd grad zynisch, aber bitte.... Wenn ich bspw ins Ausland gehe, wechsel ich doch in eine andere Währung, richtig? Es ist nicht so, dass ich mein Geld abgebe und mir gesagt wird, du willst hier rein - dann verdien dir erstmal in unserer Währung den nötigen Mammon!
Es tut mir leid, aber ich krieg diese Logik, dass man für jahrelanges spielen so entlohnt wird, je mehr ich drüber nachdenke, einfach nicht in den Kopf!!

Hors ligne

 

#114 2012-05-06 18:40:16

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Meckerecke

naja...es geht ja darum...ich zb hatte viele millionen auf dem konto weil ich seit anfang 2007 dabei war...wenn ich diesen begtrag behalten hätte, könnte ich mir davon jetzt wohl so ziemlich jedes genset kaufen wofür andere feez zahlen mussten und die spieler, die sich erst jetzt anmelden, lange sparen müssen...

Hors ligne

 

#115 2012-05-06 18:49:17

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Sorry ... aber eine Frage ... warum gibt es eigentlich noch die Themen Ponyzucht S1 und S2 .... und dann das schöne Thema mit den Sätzen drin:


"Erwartung von diesem Forum,

dass es ein sinnvolles und angenehmes Forum ist um sich über Zuchtziele auszutauschen. ......."


Sorry für's ungefragte zitieren .... aber .... welche Zuchtziele gibt es noch bei 5 Fohlen die Woche?

Hors ligne

 

#116 2012-05-06 18:50:56

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Meckerecke

das ist mir klar - ich habs eher so gemeint, warum sie das Geld nicht wechseln konnten... so zum Beispiel wie bei der Einführung des Euro, um ein reales Beispiel zu geben

Hors ligne

 

#117 2012-05-06 18:53:27

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Meckerecke

gute frage...vllt können wir sie uns bald selbst beantworten...es wurde ja angekündigt dass wir sicher neue interessante zuchtziele finden werden...zb die nebelfarben Catitiz_PDT_12
*hust* also die fohlen die ich mit dem komischen trank geholt habe sind ja ganz hübsch...aber anfangen kann ich mit ihnen trotzdem nix...zumal sich mir überhaupt nicht erschließt wie sie diese farben bekommen konnten...soviel zu realistischer vererbung...

edit: nochmal zum gold...tja...daran hab ich noch garnich gedacht..evtl war ihnen das zu kompliziert..außerdem bekommen wir ja noch die tolle entschädigung..evtl..vllt..

Dernière modification par chaoskiddi (2012-05-06 18:55:13)

Hors ligne

 

#118 2012-05-06 18:56:11

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

kamyra a écrit:

Was Shin nicht benennen wollte, ich tue es: arglistige Täuschung, schwebend unwirksam.
Nur leider gilt dies nur für Deutschland. Feerik fällt unter französisches Recht.

Frankreich gehört zur EU und unterliegt somit auch dem europäischen Handelsrecht, erst Recht wenn sie mit dem Ausland Geldgeschäfte betreiben wir hier im Game. Und mit jedem Feezkauf, den wir hier geleistet haben, hat Feerik mit uns einen Kaufvertrag abgeschlossen. Ein Kaufvertrag kommt durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen, nämlich Angebot und Annahme, zustande. Die Willenserklärungen müssen darauf gerichtet sein, eine Sache oder ein Recht gegen Entgelt zu veräußern.
Wir haben für das gezahlt, was wir kannten und als gut befanden. Für das hier gewiss nicht!

*lachflash* echt ma das hab ich vor monaten geschrieben und wurde von so ziemlich von jeden herzlichst in grund und boden gestampft, es ist grade einfach zu schön das nun von anderen zu lesen

gg xD


Edit:
hey ists euch aufgefallen ? ist doch garkein problem fremdanfragen anzunehmen ! stuten können nur 20 mal werfen hengste aber 30 mal bespringen! das macht 10 fremdanfragen mögllich! *ironie*

Dernière modification par schattentaenzer (2012-05-06 19:27:58)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#119 2012-05-07 09:07:17

sundream
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-13
Messages: 57

Re: Meckerecke

@myhinra und majoschka

Es war ja auch nicht böse gemeint mit der "Pinkfleckenkrankheit" . Ich find es ja niedlich aber ich konnt mich vor lachen echt nicht halten. Aber ich glaub das diese Krankheit auch nur bei dem Pegas vorkommt. Denn der Rest hat die Hornfarbe passtend zum Körper.

@edit: Könnte man mal bitte dieses Extrafenster "Das Pony hat deine Zucht verlassen und befindet sich nun auf der Weide" entfernen. Auf dauer nevt das Catitiz_PDT_12

Dernière modification par sundream (2012-05-07 09:14:49)

Hors ligne

 

#120 2012-05-07 12:22:59

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Also ich finde das Pega so auch viel schöner als wenn nur die Hufe die Farbe der Augenfarbe hätten. :)

Hors ligne

 

#121 2012-05-07 14:21:19

kuda
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-24
Messages: 82

Re: Meckerecke

Es nervt mich fürchterlich, daß wieder überall jeder zweite Beitrag irgenwas wie. "Wo sind meine schönen Ponys", "Sind die Viecher häßlich", und schlimmeres ist.

Verflixt und zugenäht. Wir wußten schon lange warum die Ponys geändert werden und wie sie aussehen. Da wurde das alte Forum schon extrems mit zugemüllt. Das muß hier nicht wieder so ausufern. Versucht euch wenigstens wie zivilisierte Menschen zu benehmen.
Mich persönlich interessiert es nicht die Bohne, wenn ich im Bugforum nachsehen möchte ob jemand eine Lösung hat, ob euch die Tiere gefallen oder nicht.

Ebenso geht es mir im Augenblick auf den Keks, daß viele Fragen so oft gestellt werden, obwohl sie schon gefühlte hundertmal beantwortet wurden. Es reicht wenn eine Frage einmal reingeschrieben wird. Nur weil man in jeden Threat seine Frage reinpostet, wird die nicht schneller beantwortet, sondern bringt nur extra Chaos.
Spart euch die Wartezeit und lest im Forum nach. Da kommt man schneller zu einer Antwort als wenn man siebenmal seine Frage stellt.

Wobei ich positiv bemerken muß, daß hier wieder viele sehr schnell Lösungen für Probleme parat haben.

Auch daß jetzt viele über das Aussehen der "Welt" meckern wundert mich jetzt etwas. Immerhin gab es bei der Vorstellung im alten Forum nur positive Rückmeldungen.

Achja und fünf Brutplätze ist ein schlechter Witz. Selbst meine Wenigkeit braucht mehr und ich bin ein Wenigdecker. Das muß unbedingt wieder geändert werden.

Dernière modification par kuda (2012-05-07 14:23:23)

Hors ligne

 

#122 2012-05-07 14:27:06

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Danke kuda *vor dir verbeug*
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist und nicht nur meckern kann...

Hors ligne

 

#123 2012-05-07 14:31:39

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

Falls es einigen entgagen ist dieser berreich heißt "meckerecke" wenn ich kein gemecker lesen will gehe ich nicht in die meckerecke .. nur so als hinweis nebenbei Catitiz_PDT_28


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#124 2012-05-07 14:34:22

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

das gemecker findet aber leider in fast jedem thread statt und nicht nur in dieser ahc so tollen meckerecke. Catitiz_PDT_25


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#125 2012-05-07 14:38:27

kuda
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-24
Messages: 82

Re: Meckerecke

schattentaenzer a écrit:

Falls es einigen entgagen ist dieser berreich heißt "meckerecke" wenn ich kein gemecker lesen will gehe ich nicht in die meckerecke .. nur so als hinweis nebenbei Catitiz_PDT_28

Ich sprach nicht von der Meckerecke, sondern von allen anderen Threats die mit "Gott sind die häßlich" überschwemmt werden. darum schrieb ich ja "...wenn ich im Bugforum..."
Hier sind mir häßliche Viecher schnuppe. Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr